Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ja nicht rumstänkern (:-P) aber hab mich schon nach der Demo bereits am Spielprinzip mehr oder minder "sattgesehen"... Glaube kaum dass dieses meist ereignislose Lineare-Pfade-Ablaufen über 10 Stunden motivieren kann. 0o So ein traditioneller Shooter wie Gears 2 (oder Resistance 2, damit sich niemand hier diskriminiert fühlen muss ;)) versprüht zwar viel weniger Frische, ist aber letztendlich denk ich mal das bedeutend bessere Spiel...

Naja das ist auch bei MGS möglich(boss battles mal abgesehen) und ohne Gewalt steht da nicht. Jemanden zu entwaffen und dann mit der Waffe K.O zu schlagen halten ich für einen Gewaltakt, jemanden zu erschiessen ist dann Mord.
Ich seh's mehr als Notwehr an ;)

Die Steuerung stell ich mir sehr smooth vor, so sollte sie zumindest sein.
Habe kein bock auf so gehacktes rumgehampel.
Muss schon alles schön von der Hand gehen.

Luna

Notwehr ist es nicht da die "Polizei" ja hinter dir her ist da du etwas illegales verbrichst :P *post nicht ernst nehmen* :D

Notwehr ist es nicht da die "Polizei" ja hinter dir her ist da du etwas illegales verbrichst :P *post nicht ernst nehmen* :D
Die Bullen haben aber zuerst geschossen :hmpf: Außerdem lauf ich die meiste Zeit unbewaffnet bisschen durch die Gegend rum, kein Grund also gleich wild um sich zu ballern. Übertriebene Polizeibrutalität ftl -.- *xD*

Ich bin auch schon gespannt. Auch wenn ich fast nicht glaube, dass sie die unglaublich geile Prince of Persia Demo von Ubi gerade toppen können.

Zurück
Top Bottom