Mirror's Edge

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Es ist genial. Es ist genial. Es ist genial. Es ist genial. Es ist genial. *nuf said*

Die Grafik ist bombig, das Titellied ist sagenhaft gut und das Gameplay schnell und erfrischend einfach.
Das Titellied könnte noch dazu ziemlich schnell sehr populär werden. Wills haben.
Diesen elektronischen und doch melancholischen Stil find ich grandios.
 
- es sieht gut aus
- inovatives neues gameplay
- gute Story

und trotzdem hat es immernochnicht geschafft mich komplett zu begeistern. Das was ich da sehe gefällt mir einerseits, aber irgendwas fehlt mir. Nicht umbedingt die Action, aber die Abwechslung evtl. Obs ein Kauftitel für mich wird, kann ich noch nicht so richtig sagen. Denke ich werds mir aber auf jeden Fall ausleihen. ;-)
 
Sehr cool das Video, nur schade das die meisten Landungen vergeigt wurden. :P
 
- es sieht gut aus
- inovatives neues gameplay
- gute Story

und trotzdem hat es immernochnicht geschafft mich komplett zu begeistern. Das was ich da sehe gefällt mir einerseits, aber irgendwas fehlt mir. Nicht umbedingt die Action, aber die Abwechslung evtl. Obs ein Kauftitel für mich wird, kann ich noch nicht so richtig sagen. Denke ich werds mir aber auf jeden Fall ausleihen. ;-)

Ja ausleihen solltest du es dir^^

@Miu

Tja EA Spieler eben xD
 
Mirror's Edge: Beatable without Firing a Single Bullet

EA DICE's first-person action-adventure title Mirror's Edge (PC, PS3, 360) was shown at today's EA E3 press event.

The demonstration was identical to that shown at the Game Developers Conference, with one minor difference. This time around, the PlayStation 3 version was demoed, instead of the Xbox 360 version.

Reaction time, which slows down the game a la bullet time, was used to make an extremely long jump. An EA DICE representative also noted that reaction time can be used to perform more advanced combat moves.

"You can beat the whole game without firing a single bullet," the company revealed, stating that the feat will be one of the game's many achievements.

A new trailer was shown as well, highlighting protagonist Faith's ability to fire weapons while performing acrobatic maneuvers. In this instance, Faith fired a shotgun upwards while she was sliding near a guard.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53619
 
Mirror's Edge: Beatable without Firing a Single Bullet

EA DICE's first-person action-adventure title Mirror's Edge (PC, PS3, 360) was shown at today's EA E3 press event.

The demonstration was identical to that shown at the Game Developers Conference, with one minor difference. This time around, the PlayStation 3 version was demoed, instead of the Xbox 360 version.

Reaction time, which slows down the game a la bullet time, was used to make an extremely long jump. An EA DICE representative also noted that reaction time can be used to perform more advanced combat moves.

"You can beat the whole game without firing a single bullet," the company revealed, stating that the feat will be one of the game's many achievements.

A new trailer was shown as well, highlighting protagonist Faith's ability to fire weapons while performing acrobatic maneuvers. In this instance, Faith fired a shotgun upwards while she was sliding near a guard.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53619

Klingt super^^
 
ENDLICH traut sich ein Entwickler ein Spiel zu machen, dass man ohne Gewalt beenden kann.
Das wollten schon so viele Stealthspiele, keines hat es bisher geschafft, glaub ich.
 
ENDLICH traut sich ein Entwickler ein Spiel zu machen, dass man ohne Gewalt beenden kann.
Das wollten schon so viele Stealthspiele, keines hat es bisher geschafft, glaub ich.

Naja das ist auch bei MGS möglich(boss battles mal abgesehen) und ohne Gewalt steht da nicht. Jemanden zu entwaffen und dann mit der Waffe K.O zu schlagen halten ich für einen Gewaltakt, jemanden zu erschiessen ist dann Mord.
 
Lieber schlage ich in so einem spiel K.O, anstatt ihn einfach abzuknallen.
Gehört da auch nicht rein, die Frau ist eine Rebellin, aber keine Mörderin.

Luna
 
hmm, keine gewalt? dann ists nichts für mich...



:-P doch, natürlich, bin auch genauso gehyped wie ihr! aber vergesst nicht, in den videos sieht man nichts zur steuerung und zur langzeitmotivation. also den ball flach halten, nicht das ihr DAS überspiel erwartet, und es am ende "nur" sehr gut wird...
 
hmm, keine gewalt? dann ists nichts für mich...



:-P doch, natürlich, bin auch genauso gehyped wie ihr! aber vergesst nicht, in den videos sieht man nichts zur steuerung und zur langzeitmotivation. also den ball flach halten, nicht das ihr DAS überspiel erwartet, und es am ende "nur" sehr gut wird...
wenn es ein schienenspiel wird wo man nur das richtige knöpfchen im richtigen moment drücken muss ist das imo eine verschwendung.
 
ja, ich meine nur das man erstmal gucken muss, obs sich so elegant spielt, wies präsentiert und inszeniert wird. wenn am ende auch nur die steuerung vergeigt ist, ists kein "tophit" mehr.
 
Das war auch eher an ArtemM gerichtet, und richtig gerade bei so einem Game ist es wichtig das die steuerung flüssig und instinktiv von Hand geht.
 
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