PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab bis jetzt 2 Stunden gespielt, find ich ganz gut nur die Performance ist bei mir nicht so gut. Bei jeder Grafikeinstellung bekomm ich jede Minute FPS-Drops obwohl ich bei anderen Spielen keine Probleme habe. (z.B. Witcher 3 2715x1527 höchste Grafikeinstellung konstante 30FPS). Cutscenes sind asynchron ist aber nicht nur bei mir so. Zum Glück ist die Trial nicht zeitlich limitiert, werd warten bis der Day One Patch draußen ist und schau mal dann wie es läuft.

Meine Rig
Geforce GTX 970
AMD FX8350
12GB RAM
Windows 7

Hab bis jetzt 2 Stunden gespielt, find ich ganz gut nur die Performance ist bei mir nicht so gut. Bei jeder Grafikeinstellung bekomm ich jede Minute FPS-Drops obwohl ich bei anderen Spielen keine Probleme habe. (z.B. Witcher 3 2715x1527 höchste Grafikeinstellung konstante 30FPS). Cutscenes sind asynchron ist aber nicht nur bei mir so. Zum Glück ist die Trial nicht zeitlich limitiert, werd warten bis der Day One Patch draußen ist und schau mal dann wie es läuft.

Meine Rig
Geforce GTX 970
AMD FX8350
12GB RAM
Windows 7
Es kommt zum offiziellen Launch bestimmt noch nen NVIDIA Treiber raus.
Hab auch ne 970 und fand die Performance schon in der Beta ziemlich mau :sorry:

IGN – 6.8
NDTV – 7
International Business Times – 3.5/ 5
BGR – 4.5/ 5
Destructoid – 8.5
Push Square – 8
Polygon – 8
Gamesradar+ – 3/ 5
Game Informer – 6.5
The Guardian – 3/ 5
GameSpot – 7

Ernüchternd, hatte sich aber schon abgezeichnet nach den letzten Anspielberichten. Sehr schade.

Naja, scheint im Großen und Ganzen ungefähr die Wertungen vom Vorgänger zu bekommen.

damit tötet ea auch die letzte ip aus der zeit in der ea für einen kurzen moment richtig cool war und selbst mit einem fifa beeindruckt hatte.

Ich habe die Trial Version gespielt und würde euch mal raten nicht so schnell zu urteilen. Ich weiß ganz genau wo die Schwächen liegen und denke auch, dass man den Fokus in der Entwicklung etwas anders hätte legen müssen. Am Ende des Tages brilliert das Spiel wie der Vorgänger auch, durch tolles Artdesign, super Optik (auf dem PC), einem guten Soundtrack und einem Gameplay, welches sich fantastisch anfühlt, wenn man in den Flow kommt.

Story und Charaktere sind fürchterlich ... und Open World hätte es auch nicht gebraucht. Aber das nehme ich doch gerne in Kauf, wenn ich die oben genannten positiven Aspekte haben.

2008/2009 waren die Kritiken und Eindrücke von Spielern auch nicht überragend. Erst mit der Zeit wurde es zu einem "göttlichen" Geheimtipp. Wenn man den ersten Teil wirklich mochte, wird man auch hier auf seine Kosten kommen.

Ein paar Reviews gelesen und mein Hype für das Spiel ist futsch :neutral:
Tja so ein Jammer. Werde mir überlegen, ob ich mir Catalyst tatsächlich zum Release kaufe. Hab grad leider nicht das Geld, um mir eine Enttäuschung zu kaufen...

2008/2009 waren die Kritiken und Eindrücke von Spielern auch nicht überragend. Erst mit der Zeit wurde es zu einem "göttlichen" Geheimtipp. Wenn man den ersten Teil wirklich mochte, wird man auch hier auf seine Kosten kommen.

Irgendwie vermute ich, dass es dieses Mal fast umgekehrt laufen wird.

Alles muss eben irgendwie Open World sein. Das klappt ja bei anderen Titel auch. Also muss es auch hier klappen.
Open World ist für mich inzwischen immer ein Punkt, bei dem ich aufhorche und erst mal Abstand nehme.

[video=youtube;FsKN5sNwkdk]https://www.youtube.com/watch?v=FsKN5sNwkdk[/video]

wenn ich das alles höre greif ich mir einfach nur aufn Kopf.
Für was benötige ich bei diesem Spiel freischaltbare Fähigkeiten!?

Beim alten Teil konnte man auch von Anfang an alles und das hat perfekt gepasst.
Der Open World Trend geht mir auch richtig auf die Eier, nicht jedes Spiel muss Open World sein..

Die Entwickler müssen auf die Schnautze fallen damit sie checken das nicht jedes Game Open World haben muss

Zurück
Top Bottom