Aber nur ohne Kincet rumgehampel![]()
Ich hätte echt Schiss dass ich dann in den Fernseher reinspringen würde :angst2: .... ich mein die Schlucht zwischen den 2 Wolkenkratzern war groß und ich spring immer mit dem linken Bein voran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur ohne Kincet rumgehampel![]()

Na ob man den Miniverein PlatiniumGames mit dem KOnzern EA vergleichen kann ist fraglich. EA ist da einfach unabhängiger
.
der eigentumer der bayonetta ip ist sega und nicht platinumgames ;-)

@pfirsichadel
Aber wann ist EA auf so einen Deal schon eingegangen? Mal abgesehen von den trashigen Wii-Titeln und den Maxis-Titeln fallen mir da keine ein. Eher wird es wenn überhaupt auf eine DLC Exklusivität hinauslaufen denke ich. Auch wird man den Titel zu 100% auf Origins runterladen können, womit der Titel eh nur Semiexklusiv wäre.
Was hat das denn damit zu tun ob me1 ein Flop war oder nicht? Die Entwicklung von ME2 bindet Manpower bei EA, die dort auch eingesetzt werden könnten um an BF4, Fifa o.ä. zu arbeiten. Eine Exklusivität davon wäre alles andere als billig.
gesetz den Fall man versaut das Game nicht und macht es zu Kinect rumgehampel...

Gerade Mirrors Edge ist ein Spiel das man überhaupt nicht mit Kinect vereinbaren kann
Gerade Mirrors Edge ist ein Spiel das man überhaupt nicht mit Kinect vereinbaren kann (funktioniert vom Movement nicht). Da ist es noch wahrscheinlicher das Halo 5 Kinect Only wird![]()

Auf der Stelle laufen, hüpfen, Hände hoch, DUCKEN ... ich sehe Mirrors Edge Kinect schon vor mir :-D
Also hat man die Sensoren umsonst derart überarbeitet dass Kinect jetzt einzelne Finger erkennen kann?Kinect wird in der kommenden Gen eher eine untergeordente Rolle beim Gaming spielen (Sprachkommandos, wenn überhaupt).
Gerade Mirrors Edge ist ein Spiel das man überhaupt nicht mit Kinect vereinbaren kann (funktioniert vom Movement nicht). Da ist es noch wahrscheinlicher das Halo 5 Kinect Only wird![]()