PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, "when it's done" klang nicht so gut. Wohl wirklich erst "in Planung".

1080p TRAILER

[video=youtube;u6PXba8X6N8]http://www.youtube.com/watch?v=u6PXba8X6N8[/video]

oh my god.

next gen ist endlich hier.

Ich bin so happy! Ich hatte Freudentränen in den Augen! Der kurze Teaser richtig geil! Ich liebe das Spiel einfach, mit der NextGen Grafik siehts noch geiler aus.

Diese Musik ganz leise im Hintergrund und dann wird sie wieder richtig stark und der Blick auf die Stadt und Faith. :love4::love4:

Spiel ist ein Prequel und heißt nur Mirror's Edge.

"Play through the origin story of Faith"

Das Spiel hat nicht mal einen Namen, das ist wirklich wohl nur in der Konzeptphase. :ugly:

Ich hab so Gänsehaut bekommen als der Trailer lief ... mir sind die Tränen sofort gekommen ...
Normalerweise hasse ich EA, aber ich danke ihnen echt, dass sie Mirror's Edge nicht einfach weggeschmissen haben und einfach mal auf die Fans gehört haben, die das Spiel einfach Klasse finden.
Wenn das Spiel exklusiv für eine Konsole erscheinen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), wird sie gekauft, mir egal, ich will einfach nur das Spiel haben.

Ich hab so Gänsehaut bekommen als der Trailer lief ... mir sind die Tränen sofort gekommen ...
Normalerweise hasse ich EA, aber ich danke ihnen echt, dass sie Mirror's Edge nicht einfach weggeschmissen haben und einfach mal auf die Fans gehört haben, die das Spiel einfach Klasse finden.
Wenn das Spiel exklusiv für eine Konsole erscheinen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), wird sie gekauft, mir egal, ich will einfach nur das Spiel haben.
Erscheint für PC, One und PS4

Zurück
Top Bottom