PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe die E3 bringt Klarheit. Dass ME2 ein Xbox One Exklusivtitel wird kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, nicht solange EA und Dice involviert sind. Da müsste MS die Marke wohl schon kaufen. Wäre aber ne ziemliche Sauerei. Ich fand Teil 1 klasse, aber wenns exklusiv für die One käme würde ich wohl drauf verzichten.

Hoffe die E3 bringt Klarheit. Dass ME2 ein Xbox One Exklusivtitel wird kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, nicht solange EA und Dice involviert sind. Da müsste MS die Marke wohl schon kaufen. Wäre aber ne ziemliche Sauerei. Ich fand Teil 1 klasse, aber wenns exklusiv für die One käme würde ich wohl drauf verzichten.
PSX 17/PS2 22/PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Wieso keine Xbox mehr? :ugly:

PSX 17/PS2 22/PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Wieso keine Xbox mehr? :ugly:

Also zum Launch wirds bei mir entweder ne PS4 oder ne Xbox One. Aktuell liegt die Tendenz eindeutig bei der PS4, was sich noch ändern kann. Kommt die PS4 ins Haus wird's so schnell nichts mit der One, egal ob ME2 exklusiv ist oder nicht.

Nachdem sich beide Konsolen wohl noch ähnlicher sein werden als Xbox 360 und PS3 stellt sich sowieso die Frage, ob man beide braucht oder ob die Kombi Wii U und PS4/Xbone nicht ausreicht.

Ich hoffe nur das EA den Teil nicht zu sehr verunstaltet...

Obwohl es ein deutlich größerer Kaliber ist als Plants Vs. Zombies 2 kann ich mir vorstellen, dass EA hier ein Blödsinn a la "only for Xbone" macht (und mir demnach der Titel schon leicht abturnt).

Ich hoffe es nicht, aber denke das EA hier wieder seine üblichen "Scherze" macht.

Nur weil ME2 vielleicht One exklusiv ist wirds plötzlich schlechter oder ist nicht mehr interessant? Manche Leute xD

Wer sich ne PS4 wegen den Exklusivtiteln kauft, der kommt auch um eine One nicht rum für deren Exklusivtitel (und umgekehrt). Ist doch ganz einfach.

Nur weil ME2 vielleicht One exklusiv ist wirds plötzlich schlechter oder ist nicht mehr interessant? Manche Leute xD

Ja, echt manche Leute interpretieren jeden Blödsinn in Sätze rein, was nicht steht.

Hab ja nicht geschrieben oder gemeint, dass es dadurch schlechter wird, sondern nur, dass es mich nicht mehr interessiert d.h. auf weitere Infos kann ich dann verzichten bzw. brauch mich weiters keine Trailer oder sonst was zu anzusehen.

Wer sich ne PS4 wegen den Exklusivtiteln kauft, der kommt auch um eine One nicht rum für deren Exklusivtitel (und umgekehrt). Ist doch ganz einfach.

Ich kauf mir auch wegen einem einzigen Exklusiv-Titel keine weitere Plattform. Betrifft alles was grad hardware-mäßig Next-Gen kommt und schließt daher die PS4 nicht aus.

Shits about to get real! Hype :o
Ich freue mich gerade sehr dass sich das alles zu bewahrheiten scheint. Ausser die Exklusitvität, finde es nicht so toll wenn nicht jeder in den Genuss der geilheit eines Mirrors Edges kommt! Ich für meinen Teil konnte mich noch nicht vollends für eine der Next Gen Konsolen entscheiden, aber egal für welche ich mich entscheide, ich will dieses Spiel nicht missen müssen.

Luna

Hoffentlich gibts dann auch gleich wieder so einen feinen Trailer wie damals zu ME. Der war echt unfassbar geil :D

xgb1a45cn6.gif

Kiera hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Bitte zusammenführen.
Beitrag: PS4/XOne Mirrors Edge 2
Forum: Allgemein
Zuständige Moderatoren: Pisuke, Atram, Biermensch, XCHEGUEVARAX, justakuma, Lightning, Skully, KingThorgal

Erstellt von: Kiera
Beitragstext:
Thread schon lange da

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76849-Mirrors-Edge-2?p=4755022

Freu mich sehr drauf, Teil 1 war grandios und nebwen MGS V bisher das Spiel der E3 imo.

Zurück
Top Bottom