PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die stärke ist ja das Freerunning und die genialen Levels. Ich glaube kaum das DICE beim zweiten Teil jetzt einen anderen Weg geht als sie beim ersten gegangen sind.

Design, Musik etc ... musst du aber halt auch erst mal wieder so hinbekommen. Den alten Stil erhalten, aber gleichzeitig etwas passendes neues einbauen ist nicht so leicht.

Ich frag mich ob das wirklich von DICE kommt....die arbeiten ja grad voll an BF4 und irgendnem Star Wars Spiel...hmmm

Ich bin nur besorgt, dass EA das Spiel in nen generischen Shooter verwandelt wie sie es schon so oft getan haben diese Gen

DICE hat doch erst vor kurzem in Los Angeles ein Studio eröffnet, welches auch an Battlefield 4 arbeitet, von daher müssten die Jungs und Mädels in Stockholm genügend Zeit haben. ;)

Quelle

Seufz, ich will mir einfach keine Hoffnungen machen.

Entweder wirds wirklich n XBone Exklusiv Spiel oder EA macht was sie schon mit Dragon Age 2, Dead Space 3, Mass Effect 3, Syndicate und wer weiß was noch gemacht haben :(

eins ist sicher, das Spiel wird sich garantiert diesmal mehr am Massenmarkt orientieren, die Kombination aus EA und MS werden schon dafür sorgen.

Mir solls eh egal sein, kenne nur die Demo von teil 1 und hab davon Kopfschmerzen bekommen :ugly:

Ich würde mir für Mirrors Edge 2 einen ähnlichen drift wie bei Portal 2 wünschen. Von dem sterilen Setting in ein Setting dass immer mehr aufbricht und mehr und mehr Farbe gewinnt, Natur gewinnt. Natürlich könnte Mirrors Edge auch ein neues Shoot n Play vertragen, wobei ich die Waffen sowieso nie genutzt habe.

Luna

Genau das dachte ich mir eben bevor ich hier gelesen hab. Ich mochte den sterilen Look, Grünzeug würde das nochmal aufwerten.

Waffen hab ich schon benutzt, aber nur wenn nötig. Schon im ersten Durchgang hatte ich den Erfolg fürs durchspielen ohne.

Genau das dachte ich mir eben bevor ich hier gelesen hab. Ich mochte den sterilen Look, Grünzeug würde das nochmal aufwerten.
Waffen hab ich schon benutzt, aber nur wenn nötig. Schon im ersten Durchgang hatte ich den Erfolg fürs durchspielen ohne.

Vielleicht sind wir jetzt bei MirrorsEdge 2 in der Zukunft im Jahre 2200 angekommen in denen rennen komplett verboten ist und polizisten mit "Anti-Lauf Waffen" auf einen Schießen die einen ersten langsam machen und dann endgültig zum Stillstand bringen. Alles ist nur noch aus Glas gebaut damit der Mensch keine privatsphäre mehr hat XD hahaha. Das soll nur meine angst unterstreichen dass EA scheiße baut :D

Luna

Zurück
Top Bottom