PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sry, ein dutzend gegner, und ne tür die nur aufgeht wenn alle tot sind haben in dem Spiel nix verloren. Das Spiel hat hochgeschwindigkeitsparkour über Dächer beworben, und das Konzept dann weggeworfen.

sry, ein dutzend gegner, und ne tür die nur aufgeht wenn alle tot sind haben in dem Spiel nix verloren. Das Spiel hat hochgeschwindigkeitsparkour über Dächer beworben, und das Konzept dann weggeworfen.

Du hast das Spiel falsch gespielt, sorry wenn ich das so deutlich sage. Es gibt in ME immer einen wechsel zwischen ruhigen Phasen in denen man überlegen kann und hektischen Phasen wo jeder Move sitzen muss. Das hat eine tolle Dynamik ins Spiel gebracht und war sehr fordernd. Dazu brauchte man nie eine Waffe. Schlaue Moves und gezieltes Melee. Das war unheimlich packend unter Beschuss in diesen Flow zu kommen.

Der Abschnitt in der Kanalisation war genial, obwohl es kein "Dach" war und der Weg auf das Dach von the Shard war sehr fordernd, weil weniger Platz. Das nennt man abwechslungsreiches Leveldesign.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich das falsch gespielt, denn so wie das game wollte das ich spiele, wollte ich nun mal nicht.
Ich hoffe aber mal, dass das neue game anders zu spielen ist.

Und hattest du von der Beschreibung des Spiels erwartet, dass du es könntest?

die Stelle die doctor meint, fand ich im Erstling übrigens auch Kacke und unpassend zum restlichen Gamedesign. alles andere war aber superb

Klar hab ich das falsch gespielt, denn so wie das game wollte das ich spiele, wollte ich nun mal nicht.
Ich hoffe aber mal, dass das neue game anders zu spielen ist.

Ich denke es ist kein Problem sich anderes Leveldesign zu wünschen. Aber man brauchte echt an keiner Stelle eine Waffe, auch wenn es so 1-2 Stellen gab wo vielleicht zu viele Gegner standen. Das war dann eben auch mal eine Herausforderung.
Ich mag auch am liebsten die Areale auf den Dächern, aber nur das? Wäre zu langweilig, wie gesagt das Schiff und die Kanalisation waren auch super. Parkour macht man ja nicht nur auf dem Dach und irgendwie will man ja auch eine Geschichte erzählen und da fand ich das Finale auf der Scherbe absolut passend. Auch gibt man so viel mehr Freiraum für Kreativität.
Finde auch nicht, dass das Spiel vorneweg impliziert man ist nur auf dem Dach unterwegs, als würde man vorher alle Level kennen.

Ich fand Konzept der Dächer und des rennens auf einem linearen Parkour war noch lange nicht ausgereizt, und ich hätte mir mehr davon gewünscht.
Am liebsten wäre mir für Teil 2 echt eine open world, in dem man viele Botengangmissionen annimmt.

Das Spiel bot in einem Raum noch genug Möglichkeiten sich zu verstecken auch wenn es auf Anhieb nicht zu erkennen war. Ich mag das Spiel da ich Breakdown sehr gemocht habe. Und ein völlig neues Ego-Shooter Gefühl an den Tag legt.

Im NeoGAF darf nun endlich auch ein Entwickler von ME paar Worte loswerden.

Yay, now I can finally say what I'm working on :)
The times I had to bite my tongue with people saying the new ME would feature a burly guy with guns, Xbox + Kinect exclusive etc..

Mehr will er aber auch nicht sagen :D

Ich stehe so abartig auf dieses Art Design. Ganz, ganz großes Kino, was Dice da gezeigt hat. Ich glaube, ich bin ein wenig gehyped :lol:

Hab den Trailer bestimmt schon so 15x gesehen, ich liebe da jedes Detail :D Immer wieder geil, der ist richtig gut gemacht für eine Art "Comeback" Trailer. Ein Traum wird wahr.

Zurück
Top Bottom