PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solange man den Charakter Faith nicht im Kern verändert und die Welt nach wie vor diese Überwachungswelt ist, sehe ich überhaupt kein Problem bei einem Reboot. Die Geschichte war nun einfach nicht so überragend und ausgelegt für einen zweiten Teil. Und wenn ich so das lange Statement Sara Jansson lese, dann mache ich mir auch keine Sorgen, dass ein Reboot in die falsche Richtung geht.

Würd eher sagen es ist ein Prequel.

Leuten (Also keinem in diesem Forum, sondern eher der Presse) sollte man die Def. von gewissen Worten erklären. Nur weil es jetzt vor dem ersten Teil spielt ist das nicht gleich ein Reboot.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus:

mirrors_edge_e3_2013_zdyhh.png

Mir fehlen echt die Worte. Kommt doch wirklich, wirklich ein Nachfolger. :(

Und der Trailer suggeriert ja auch, dass es wie der letzte Teil sein wird. Design sah aus wie früher und Gameplay auch. Und wie gut der Trailer überhaupt aussah.. und Faith.. und die Musikbeats am Ende.

Einfach nur richtig, richig klasse. EA ist ein Kothaufen, aber für das Spiel bin ich denen echt dankbar!

Für mich bisher DIE Ankündigung der E3.

Longrunner im Sinne von Word of Mouth meinte ich natürlich. Wenns sichs überdie Jahre ein paar Millionen mal verkauft hätte wärs kein Flopp gewesen...

Link wie gesagt die Verkaufszahlen wurden erst mehr als der Preis stark gesenkt wurde. Und ich kann mich noch erinnern das hier auf CW sehr viele beim Preispunkt €10 zuschlugen. Gewinn wird man da nicht gemacht haben.

Bin daher eher skeptisch das Teil 2 ein Systemseller wird.

Link wie gesagt die Verkaufszahlen wurden erst mehr als der Preis stark gesenkt wurde. Und ich kann mich noch erinnern das hier auf CW sehr viele beim Preispunkt €10 zuschlugen. Gewinn wird man da nicht gemacht haben.

Bin daher eher skeptisch das Teil 2 ein Systemseller wird.

das hat aber immerhin die Fanbase vergrößert und der Kultstatus könnte auch helfen. Systemseller ist aber wahrscheinlich etwas hoch gegriffen...

das hat aber immerhin die Fanbase vergrößert und der Kultstatus könnte auch helfen. Systemseller ist aber wahrscheinlich etwas hoch gegriffen...

Witzig ist das EA Teil 2 gestoppt hat da Teil 1 sich schlecht verkaufte - Link

Vergiss die Fanbase. Die schreien am öftesten und lautesten. Aber wenn großteil dann das Game nicht kauft ist man bei EA wieder am weinen. Kann die Entscheidung daher nicht nachvollziehen da ein finanzieles Risiko

Für mich hat das Game keinen Kultstatus sondern nur negative Erinnerungen.

Der Reboot wird sich deutlich besser verkaufen als damals der erste Teil.

Der Hype und das Verlangen nach Mirrors Edge ist einfach nur insane. In den ganzen Foren liest man nur noch MIRRORS EDGE! xD

Mirrors Edge ist eines der besten und schönsten Spiele der letzten Gen, ich bin so happy :)

Weil das geniale gameplay der ersten Hälfte komplett aus dem Fenster geworfen wurde für reine Shooterparts, was vollkommen sinnlos war.

Also ich habe das Spiel ohne einen Schuss abzugeben durchgespielt :nix:

Ist mir in dem Kontext ziemlich egal ob man Gegner durch schießen oder melee tötet. Aber wenn man nen Raum von Gegnern säubern muss um weiterzuspielen ist das ganze Konzept des schnelles Rennen und Fliehens am Arsch.

Der Spielfluss war zum Ende hin im Arsch. Ich hatte damals n Video gesehen, erstes Level, und wusste gleich das ich das Spiel haben muss.

Mit jedem Durchgang (10+) wird das Spiel besser, jedes mal wirst du wieder schneller. Hat man im Prolog Anfangs mehr als 5 Minuten gebraucht sind später sogar 2 Minuten drinnen.

Zurück
Top Bottom