Heut sind wir teils schon zu fünft :D
sind ganz schön voran gekommen.
Haben Weizen und Zuckerfarm, ne Bäckerei, ein gemeinschaftslagerhaus, 5-6 Wohnhäuser, ein Straßennetz und ein Hafen ist im Bau :)
 
Hier isses, extra nochmal aufgestanden weil der Upload jetzt fertig war :ugly:

[video=youtube;kmwMHnCXqA0]http://www.youtube.com/watch?v=kmwMHnCXqA0[/video]

Die zerdepperten Scheiben im Turm waren auf die schnelle nötig, hab den Eingang erst gesehen als ich das Video nochmal angeschaut habxDIch bau morgen Nachmittag natürlich neue ein.
 
lol, wie kacke das bei dir ausschaut xD

Lade dir mal das Misas HD Pack = :awesome: Und Renderdistance hochstellen :ugly:
 
Da, so schaut das beim Profi aus :v:

Ro0eR.jpg

qXFSq.jpg

MU340.jpg

i0mIL.jpg

Hrpea.jpg
 
ahh nein mein turm wurde beschädigt >_>

Nettes Vid , wenn du motiviert dafür bist kannst sowas ja alle paar tage aufnehmen damit man sehen kann wie alle Bau-Projekte vorran kommen . ( Vorallem mein Turm , wenn ich genug Zeit hab wird der ganz toll (ehrlich))
 
Ok, ich hab schon viel gehört von Minecraft aber wo ich jetzt die Videos hier und aus einigen Blogs der letzten Tage so sehe. Ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren :)
 
Oh man, ich hoffe das ich Samstag wieder online kann.
Erkenn das alles ja schon nicht wieder und ich hab immer noch nur meinen kleinen (aber doch schön geräumigen) Bunker :ugly:

@Lynox
Bist freigeschalten.

Btw. @Rest
Wie machen wirs eigentlich mit dem Zulassen von Leuten? Hab eben ne Anfrage von jemand mit 0 Beiträgen. Sollen wir hier nen Minimum einführen oder erstmal jeden zulassen?

@Capitaler
Ansonsten vielleicht einfach mal kurz hier vorstellen ;)

Und Allgemein mal.
Wie läufts denn auf m Server soweit? Läuft alles rund? Hab ihn momentan nämlich nur mit 512MB Speicher laufen (empfohlen sind ja eigentlich 1024), hab auf dem vServer ansich nur 1024 zugesichert (bis 2GB dynamisch). Wenns bisher rund läuft würde ichs aber auch erstmal dabei belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimum einführen, die leute sollten schon paar hundert post haben und min. ein paar Monate hier online gewesen sein.
Soll ja die CW-Community sein. Mit völlig fremden kann ich auch wo anders zocken :p

Der server läuft meistens stabil, ab und zu (so alle 2-3std) gibts mal paar sec lags. Wo 5 Leute online waren lief auch alles rund.
 
heyho dann stell ich mich ma vor hehe ja was soll man sagen minecraft zock ich schon lang und aktiv ja und auf den server bin ich durch flowryan aufmerksam geworden =D
 
Wie es ausschaut haben wir nen Witzbold auf dem Server der ausgewählte Glasblöcke zerbricht wie z.b. im Lavahaus oder bei mir ganz oben auf dem Turm. Auch hab ich manchmal das Gefühl das in manchen Häusern die Fackeln entfernt werden damit da Monster spawnen aber da kann ich mich täuschen.

Davon abgesehen wollte ich sagen das jeder der ne Idee hat was man am meinem Turm ergänzen kann ( ich wollte da eingenlich ne art Villa mit 2-3 Etagen draufsetzen inklusive geheimgänge) kann das gerne tun , denn nach 2 Tagen mit sehr viel Minecraft ist mir zumindest jetzt die Lust etwas vergangen.
 
mh irgendwie stürzt mein minecraft ziemlich oft ab wenn ich truhen öffne oder werkbank etc. jemand plan woran das liegen kann?
 
Zurück
Top Bottom