Meine Steinproduktion.
Lava fällt auf Wasser und daraus wird dann Stein.
Sobald man den abbaut entsteht sofort neuer Stein nur blöd ist das einige Steine in die Lava fallen und damit verbrennen.
 
asoooooooooooooo
^^

was das fürn texture packet?
 
Spiele jetzt auch auf nem Server von 2 Freunden und ein Kumpel von mir macht jetzt auch mit. Die haben schon etliche Sachen gebaut und sieht einfach geil aus. :D Bau jetzt ne blaue Lagune mit Piratenschiff etc.
 
hab mir auch mal das game geholt xD hab aber kein plan auf was für ein server ich gehen soll ^^
Da gibts so viele mit so vielen Regeln dir mir echt null sagen, hätt da gern was für neulinge wo vielleicht nicht schon ganze städte gebaut sind :D
 
He: Are you playing your craft?
Me: No, I'm playing Minecraft.
He: Mummy, he's playing his craft!

:lol:

@sYko
Zieh dir die Gronkh Let's Plays ab Folge 1 bzw 201 (Neuanfang) rein und spiel erst nen paar Stunden den SP ;)
 
wie genau funktioniert das spiel? ist das wie wold of warcraft?
wann kommt eine iphone oder ipad version?
 
is wie lego. ;)

und das spiel ist viel zu hardware-hungrig.
 
Mit Zombies und Skeletten ;)

Es ist quasi so ein Robinson Crusoe Szenario, man ist auf einer Insel und überall, wo kein Licht ist können Monster spawnen und man muss überleben, dazu kann man sich Unterschlüpfe bauen und alle möglichen Aten von gegenständen herstellen. Wieso denkt jeder bei Minecraft bloß an das Bauen? Das kann man auch in der kostenlosen Version haben.

Ich hatte mir eine Zeit lang überlegt mir ds Spiel zu kaufen, aber ich habe null Interessae am baun und ohne diesen Aspekt hat mir das Spiel zu wenig nennswerten inhalt. Vielleicht bessert sich das ja wenn das Spiel endlich fertig ist.
 
es geht halt nur ums bauen.

die mobs nerven meist einfach nur.
 
Zockt ihr das eigentlich alle offline oder auf irgendnem Server?
Ansonsten hätte ich hier einen noch weitestgehendst ungenutzten vServer, könnte man sich überlegen nen Minecraft-Server drauf laufen zu lassen wenn Interesse besteht.
Da ichs aber erst seit 2 Tagen zock möchte ich allerdings nicht für seine Langlebigkeit garantieren ;)
 
Zockt ihr das eigentlich alle offline oder auf irgendnem Server?
Ansonsten hätte ich hier einen noch weitestgehendst ungenutzten vServer, könnte man sich überlegen nen Minecraft-Server drauf laufen zu lassen wenn Interesse besteht.
Da ichs aber erst seit 2 Tagen zock möchte ich allerdings nicht für seine Langlebigkeit garantieren ;)
Momentan zocke ich nur offline, aber einem CW-Server wäre ich nicht abgelehnt :D
 
Jap, ist dann nochmal spassiger als alleine.
Platz genug hats ja trotzdem ;)

So und damits nicht übersehen wird auf dieser Seite nochmal:
Hab mal nen Minecraft-Server aufgesetzt, werd mit drauf will mir ne PN mit Account-Namen schicken oder einfach hier posten.
 
Was üfr die Zukunft geplant ist:

- Ausbau von Dungeons + Unique Items
- Einführung von Walen, Fischen und Drachen (die Drachen als Endgegner in Dungeons oder an der Oberfläche)
- Die Archivments werden bugfrei integriert.

Dann gibts wohl bald auch Drachenschuppen Rüstungen etc.
 
PN ist raus Candyman ;)

Kannst du eigentlich auch Texturepacks auf dem Server installieren?

Wenn ja könnten wir ja abstimmen für welches.

MMn schaut Misas HD Pack am besten aus
 
Zurück
Top Bottom