CaptainN
L15: Wise
wer in Südafrika über Switch kauft, bekommt es für knapp 10€!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wo du das so sagst (ich bin ja selbst unsicher): vielleicht hole ich mir das Spiel auf Steam. Da kann man es ja zwei Stunden zocken und dann zurückgeben, oder?Ich habe 2 Stunden reingespielt und es gefällt mir bisher nicht wirklich. Werd irgendwie nicht warm damit
Es wird, in meinen Augen, tatsächlich nicht besser.Ich habe 2 Stunden reingespielt und es gefällt mir bisher nicht wirklich. Werd irgendwie nicht warm damit
Metacritic Score ist bei dem Spiel 10% zu hoch. Kann den Hype nicht nachvollziehen.
Ich nach knapp 7 Stunden schon. Und jetzt?Metacritic Score ist bei dem Spiel 10% zu hoch. Kann den Hype nicht nachvollziehen.

Hast du es gekauft und gezockt?
![]()

Na. Passt schon. Also ne 9/10.Metacritic Score ist bei dem Spiel 10% zu hoch. Kann den Hype nicht nachvollziehen.
Angespielt weil ich erst einmal Yoshi 100% komplettiere. Quali hat PrioHast du es gekauft und gezockt?
![]()

Ich habe 2 Stunden reingespielt und es gefällt mir bisher nicht wirklich. Werd irgendwie nicht warm damit
Würde dem Spiel noch weiter eine Chance geben.
Für mich eines der besten Indi-Games überhaupt.