3DS eShop Mighty Switch Force [WayForward]

Solange sie keinen: "die WiiU spielt es für dich weil du zu schlecht bist" Modus hat ist doch alles gut!^^

Edit: Oh ich merk grad das ich diesen Post eigentlich bei Mutant Modds posten wollte... naja egal!^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese 15 Missionen eigentlich alles?
Bin nu glaub recht locker bis Mission 13 durchgekommen und wenn das nun schon fast zu Ende wäre fänd ich den Preis im nachhinein doch bissle arg hoch.

Ansonsten machts Laune, auch wenn der Traler einem wesentlich mehr Action vorgaukelt :ugly:

Aber sicher, alleine schon, um zu lesen, was andere über das Spiel denken, was der Entwickler über die Plattform denkt oder als nächstes plant etc. etc.

Nicht immer so kurzsichtig denken. ;)

Das Spiel ist ja nicht erst seit gestern auf den Markt - aber letztendlich ist es mir egal, die beiden Posts fand ich nur interessant :-)

Für 4,99 werd ich es mir auf meiner neuen Wii U denk ich mal gönen, habs auf 3DS nicht gekauft^^

Weiter? Hättest deinen überaus unsinnigen Beitrag sparen können.

Unsinniger Beitrag? Nö! Ich pflichte Aku bei und gebe ihm dadurch ein positives Gefühl, wodurch sich sein Selbstbewusst festigt und er glücklicher wird. Und Menschen glücklich zu machen ist verdammt sinnvoll!

Aber es hat schon was von Ironie, dass gerade du Sinn in Beiträgen einforderst..
nicht, dass du plötzlich aufhörst hier zu posten.

Ich würde dich glatt vermissen..

:awesome:

Unsinniger Beitrag? Nö! Ich pflichte Aku bei und gebe ihm dadurch ein positives Gefühl, wodurch sich sein Selbstbewusst festigt und er glücklicher wird. Und Menschen glücklich zu machen ist verdammt sinnvoll!

Hab mich dank deinem Post wirklich ein bisschen besser gefühlt.
Thx :goodwork:

Ansonsten werd ich ja von anderen nur angearscht das ich nicht "ganz dicht" wäre :hmm:

Zurück
Top Bottom