Heavenly Sword war schon seit 2003 in Entwicklung
HS sollte erst für die Xbox kommen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heavenly Sword war schon seit 2003 in Entwicklung
ich sagte ohne Konzeptphase oder etwa mit wenn mit, dann war das ein fehler^^
Laut ND waren es jedenfalls 20 monate was für einen AAA Titel absolut in Ordnung ist. Und wie gesagt: Es entstehen nur verschiebungen, wenn es geportet wird oder halt andere Probleme auftreten. Sihe Sylicon Knight mit ihrem Too human das schon für die PS2 in entwicklung war^^

Insomniac ist kein 200 Mann Unternehmen^^Dass eine Entwicklerfirma gleichzeitig an zwei Spielen arbeiten kann dass versteht unser lieber Darji leider auch nicht. Mit R&C wurde natürlich weit vor Beendigung von Resistance begonnen. Da sieht man mal wieder, dass er überhaupt keine Ahnung davon hat, wie die Spieleentwicklung von statten geht.
Kein Mensch stampft mal eben ein Game in weniger als einem Jahr aus dem Boden.
Selbst die jährlichen Updates von EA zu ihren Sportspielen entstehen meist im alternierenden Wechsel. Während Team A Version 2007 fertigstellt arbeitet Team B schon an Version 2008.
Man sieht doch dass die PS3 Spiele länger brauchen
Killzone 2
Gateway
Gran Tourismo 5
usw
alle schon 2005 angekündigt werden aber erst 2008 oder 2009 rauskommen
da siehts bei Microsoft schon anders aus obwohl die Xbox360 sogar schon ein Jahr früher rausgekommen.
ich sagte ohne Konzeptphase oder etwa mit wenn mit, dann war das ein fehler^^
Laut ND waren es jedenfalls 20 monate was für einen AAA Titel absolut in Ordnung ist. Und wie gesagt: Es entstehen nur verschiebungen, wenn es geportet wird oder halt andere Probleme auftreten. Sihe Sylicon Knight mit ihrem Too human das schon für die PS2 in entwicklung war^^
Ein FFXII war auch 5 Jahre in Entwicklung und?^^
Ein Duke nukem ist schon 10 Jahre in entwicklung ebenso ein Too human und?^^
Für AAA Titel, die wirklich durchdacht sind, ist das auch kein Wunder. Mit COD4 wurde auch schon begonnen, während sie mit COD 3 angefangen haben. Macht es da jetzt schlechter? Nein im gegenteil.

Ja aber weißt du, wann sie damit angegfangen sind? Nein weißt du nicht und wie gesagt 2 -3 Jahre sind für AAA Titel absolut normal^^COD4 wurde nach COD2 begonnen, da für COD3 eine andere Firma tätig war.
Aber das war Ende 2005. Somit ist das Game zwei Jahre in der Entwicklung gewesen und das ist auch der übliche Zeitrahmen. 1,5 - 2Jahre dauert ein normales Spiel wenn nicht komplett was neues designed wurde.
Aber wir reden hier bei manchen PS3 Exclusiven von über drei bis vier Jahre und dass, obwohl es nur Fortsetzungen sind.
KZ2 3,5 - 4 Jahre wenn es fertig ist.
GT4 ca. 4 Jahre
The Gateway noch überhaupt kein Termin bekannt. Der letzte Teil erschien im Januar 2005.
usw. usw
Ja aber weißt du, wann sie damit angegfangen sind? Nein weißt du nicht und wie gesagt 2 -3 Jahre sind für AAA Titel absolut normal^^

Dieser Schwachsinn ist leider eine Entwicklerzitat, und der wird es schon besser wissen als du, oder schaffst du bei Rockstar? Nein?Was für ein schwachsinn. Das wäre genauso, als wenn es daran liegen würde, dass der gesammte Inhalt nicht auf eine Disk passt.
Die Version die die magazine und seiten angespielt haben (360 Version) War total laggy und verbuggt. Aber hey es lag am PS3 speicher
Und zu COD4. Komisch das eigentlich alle was anderes bei diesem spiel sagen. Gamedaily = PS3 Version besser, IGN glaube ich auch usw^^
Quellle? Danke mein lieber^^Dieser Schwachsinn ist leider eine Entwicklerzitat, und der wird es schon besser wissen als du, oder schaffst du bei Rockstar? Nein?

Was nützt dir bitte ein AAA Titel? DAS WILL DOCH KEINER SPIELEN! Das einzige was die Leute wollen ist MARIO GALAXY, seh das endlich ein, Galaxy ist ein AAA³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³-TITEL!![]()

Ok, galaxy wird nett, leicht besser als ratchet, muss ich zugeben.![]()
Was nützt dir bitte ein AAA Titel? DAS WILL DOCH KEINER SPIELEN! Das einzige was die Leute wollen ist MARIO GALAXY, seh das endlich ein, Galaxy ist ein AAA³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³-TITEL!![]()

Ok, galaxy wird nett, leicht besser als ratchet, muss ich zugeben.![]()
OMG!Leicht besser?OMG!