Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Versuch mal oft um einen kleinen Block zu fahren bis du ein wenig Vorsprung hast, dann einfach Vollgas auf einer geraden Straße und irgendwann nochmal zweimal abbiegen...dann dürften die dich aus den Augen verloren haben.

Danach etwas Zeit verstreichen lassen und die sind weg!

hab noch eine frage und zwar zur eigenen musik im spiel.

über das playstation menü kann ich musik hören aber im spiel selbst gibts auch ne option eigene wiedergabeliste, dort kann ich aber nichts hinzufügen da kommt immer irgendeine meldung von wegen es sind keine lieder vorhanden oder so :-?

hab noch eine frage und zwar zur eigenen musik im spiel.

über das playstation menü kann ich musik hören aber im spiel selbst gibts auch ne option eigene wiedergabeliste, dort kann ich aber nichts hinzufügen da kommt immer irgendeine meldung von wegen es sind keine lieder vorhanden oder so :-?

Sowas geht halt nur mit der Xbox 360

Ich habe das Spiel nun zu 48% durch.
Aber anscheinend habe ich den Hauptstrang durchgespielt.
Eine Million zu Karol gebracht, fertig...
Habe gerade mal 270 GS... Ich glaube da muss ich mich nochmal ransetzen.
Ansonsten ist dass Spiel super Geil! Auch wenn ich mich am Anfang echt schwer getan habe...

Luna

mir gefällt das spiel richtig gut auch wenn nich noch am anfang bin.

wie werden die tuningpakete freigeschaltet? kann meine ersten camaro, meinen eclipse und mein mottorrad (ducati) nicht tunen?

Hab das System auch nicht ganz geblickt. Du hast Pro Fahrzeugklasse ja einen bestimmten Rang (z.B: Musclecars - Champ) und dann deinen allgemeinen Rang als Fahrer (z.B. Gott). Bin der Meinung bei einem Levlup immer die Nachricht des Freischaltens eines neuen Pakets bekommen zu haben - bin mir aber nicht 100% sicher.

bei mir kommt der letzte champion nicht. fehlt nur noch der musclecar champion. ich habe die
35 erforderlichen rennen mit dem musclears gewonnnen, aber der sausack ruft nicht an :evil:
ich weiss auch nicht ob noch irgendetwas fehlt. ich habe 98 % des karrieremodus geschafft, es werden
auch nur noch events angeboten die ich schon öfter erledigt habe. der letzte champion der nicht kommt
ist 1 %, dann sinds aber immer noch nur 99 % .... :-?

Alter Falter, das Spiel ist ja mal obergeil!
Der fetteste Soundtrack der jemals in einem Videospiel verwendet wurde (wird vielleicht nur von Vice City übertroffen), tolle Optik, toller Schwierigkeitsgrad - einfach nur GAIL! :aargh:

hab meins heute beim zoll abholen dürfen..
werd nachher evtl. paar ründchen drehen, mal schauen! ;-)

Wieso musstest du deins beim Zoll abholen? Größere Bestellung gehabt?

Das von meinem Bruder (von Playasia) ist heute angekommen mit nem schönen Zoll-Sticker drauf :-D

habs jetzt auch von playasia bekommen ? hatte anfangs probleme mit dem lesen der disk ... spiel ging, aber dann irgendwann im spiel gabs ein diskfehler. habs jetzt installiert und läuft ohne probleme. hatte irgendwer das gleiche ... ?

macht einen guten eindruck, burnout paradise bleibt aber primus

habs jetzt auch von playasia bekommen ? hatte anfangs probleme mit dem lesen der disk ... spiel ging, aber dann irgendwann im spiel gabs ein diskfehler. habs jetzt installiert und läuft ohne probleme. hatte irgendwer das gleiche ... ?

macht einen guten eindruck, burnout paradise bleibt aber primus
ich habs auch von play-asia aber ich hab das spiel sofort installiert deshalb hatte ich auch keine probleme.

Wieso musstest du deins beim Zoll abholen? Größere Bestellung gehabt?

Das von meinem Bruder (von Playasia) ist heute angekommen mit nem schönen Zoll-Sticker drauf :-D

ne, hatte es 2x bestellt.. also kleines päckchen..
für nen freund und halt mich..

bis ich es vom zoll bekommen hatte heute mittag, was ne aktion...
musste das spiel dann noch aufmachen, haben se sich die cd angeguckt usw.
wegen kopien etc...

naja nach guten 30 mins hab ichs dann mitnehmen dürfen, er sagte noch

"ich wäre vorsichtiger mit bestellungen aus dem ausland, lieber in DEU kaufen"

jaja klar.. bei den preisen xD :rofl: :lol:

hab dann noch 9,50€ draufzahlen müssen (19%) hatte es ja von gamehubs - je 24,99€ ;-)
also hab dann 59€ bezahlt für beide.. immer noch die hälfte weniger als hier in GERMANY :-P

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich damals geärgert das ich es bei gamehubs nit gekauft hab aber dann noch glück gehabt und bei playasia für 14 € bekommen ^__^ is au heute angekommen

is ziemlich geil und find ich imo besser als burnout ;)

Meine Finger tun schon weh vom vielen MC: LA spielen ... :(
Find's stellenweise aber echt bockschwer, vor allem in Hinblick auf Gegenverkehr/Wände/Palmen usw. - von der Polizei (und der Tatsache dass ich in 9 von 10 Fällen erwischt werde) ganz zu schweigen.

Wie genau läuft das dann eigentlich ab: Ich hab die zweite Autoklasse freigeschalten und das Prinzip von Geld verdienen -> Tunen -> Rennen gewinnen -> neue Klasse -> Geld verdienen geht dann ewig weiter, oder?
Ist man irgendwann so reich, dass man alle Fahrzeuge in der Garage hat?

Man kann nicht alle Wagen besitzen, die Garage ist zu klein.
Aber wenn ich dich einwenig Spoilern darf, es ist nix oberkrasses aber:
Am End bittet dich Karol darum, mit einer Million Dollar zu ihm zu kommen. Wenn du das tust ist das Spiel vorbei, natürlich kannst du weiterspielen wie bei GTA 4, aber von nun an kannst du jeden Wagen kostenlos bekommen und kostenlos tunen wie du ihn haben willst.

Ich fand das schon krass, ist aber schwer sich bei den Karren zu entscheiden :D Was geht in die Garage was nicht.

Luna

Zurück
Top Bottom