Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Irgendwie gefällt mir was ich bisher gesehen habe - kann mir jemand mal seine Meinung bezüglich Tuning bzw. verbesserte technische Aspekte der Autos sagen?
Kann man die Wagen, ähnlich wie bei Gran Turismo, so verbessern dass sie schneller fahren, sich besser steuern lassen, besser bremsen usw. oder bleibt es bei rein optischen Veränderungen? Ich steh nämlich auf dieses Suchtgefühl seinen Wagen immer mehr aufzumotzen, wäre daher schon wichtig für meine Kaufentscheidung.

Dankeschön.

Du kannst natürlich auch Performance Teile kaufen. Motorenupgrade, Turbolader, Aufhängung etc.. Dadurch wird dein Wagen schneller und lässt sich auch besser fahren. Im Gegensatz zu Forza kann man aber nichts einstellen, einfach nur Teile kaufen. :-)

Habs jetzt n paar Stunden gezockt und es ist sehr geil, naja eigendlich ne dreißte Kopie von Test Drive Unlimited wenn man es so will, nur irgendwie besser.

Ich zocks auf normal und es ist schon n bisschen fordernd, aber ich finds genau richtig. Soweit ich gesehen hab gibts aber auch noch einfach und sehr einfach (wenn ich mich nicht irre) also sollte man sich da keine große Sorgen machen, weil ja einige etwas Bedenken wegen dem Schwierigkeitsgrad haben. Grafisch ists kein Überkracher, sieht aber auch nicht kacke aus, insgesammt siehts aber imo tagsüber besser aus als nachts, keine Ahnung woran das liegt.

Und bei dem Spiel ist mir auch aufgefallen das die L2 und R2 Taste n leichte Wölbung nach innen vertragen könnten, die Tasten strapazieren die Finger nachner Zeit schon ziemlich ^^"...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich auch noch Leute, die nicht erst mit der HD Gen angefangen haben zu zocken?

Hmm... also ich hab die älteren midnigth club spiele nie gespielt und das ganze System, die Karte, Missionen Streckeneditor sind einfach original wie in TDU. Wenns das in der Form schon vorher gab will ich nichts gesagt haben, man kann aber auch nicht jedes Spiel gespielt haben... (ich zocke gewiss nicht erst seit dieser Gen...)

Aber ich könnte grad kotzen, habe schön alle Pickups gesammelt auch die entsprechende Trophy erhalten, dann bin ich kurz in den PSStore und hab weiter gespielt... da hat der anscheinend meine ganzen Pickups nicht gespeichert :(. Obwohl ja sonst nach jedem eingesammelten Ding gespeichert wird. Aber nungut, die komischen Cheats da sind eh Stulle...

bin ja auch schon seit teil 2 mit begeisterung dabei, aber der schwierigkeitsgrad is mitunter schon ne wucht... da beißt man sich gern die zähne am controller aus. tdu war mir zu wenig story, das hätte man besser auflockern können.
wobei mc:la schon fast zuviel story hat, ständig ruft jemand an... das nervt und verdeckt die minimap-.-

und ich muss auch sagen, wenn ich videos vergleiche mit dem hd-gameplay und meiner röhre, dann muss ich sagen fühl ich mich doch mitunter stark an formel 1 98 für die playsi damals erinnert... diese weißen texturblitzer sind ein für mich sehr auffallendes übel. obs in hd auch so is, weiß ich mangels hardware nich... ansonsten gefällts mir ganz gut, der kurze radstand des golf macht das fahrverhalten aber etwas giftig^^

Gibts eigentlich auch noch Leute, die nicht erst mit der HD Gen angefangen haben zu zocken?

Naja, ich bin z. B. auch schon seid MC2 ein großer Fan der MC Spiele, jedoch muss ich auch sagen, dass besonder MCLA sehr stark an TDU erinnert, was aber durchaus positiv zu bewerten ist.

Das Spiel an sich bleibt zwar größtenteil den alten Teilen treu, hat aber viele Parallelen mit TDU aufgebaut. Es lässt sich imo auch am besten damit vergleichen.

Habs heute auch bekommen. Erstmal: cooles Cover mit diesen Schrifteffekt.

Das Game an sich ist geil. Aber auch total frustrierend ... Ich bin echt nicht unbedingt ein schlechter Gamer, aber teilweise ist das echt sehr hart. Aber naja, ich werd schon mit klar kommen :blushed:

Hab jetzt endlich den höchsten Ruf^^

Wenns euch zu schwer ist, kauft euch nen Bike, die sind völlig imba ;-)

Das Spiel ist aber wirklich gut, hatte letzte Woche irgendwie kein Bock, jetzt bin ich wieder voll drin :goodwork:

Kann man die 5000 Special Abilities für die DriverLicense auch per
freischaltbarem Cheat machen, oder geht das nur ohne jegliche Hilfe?

Bin jetzt auch dabei die 12 Aufgaben der Driver's License zu machen, hab jetzt glaub ich 5 auf 100%.

Die 350 Siege bekommt man ja so langsam mit der Zeit.

Was mir jetzt schon auf die E**r geht, sind die 5000 Mal Special Ability Uses und 5000 gefahrene Meilen :hmm:

EDIT: Bei 12 von 12 bekommt man ja den R8 und bei 8von 12 neue Felgen; wie viele und was für welche sind das? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fnds relativ motivierend ist auch ganz gut gemacht mit dem Social Club.

Nur bei den 5000 mal die Abilities benutzen bekomm ich schon schlechte Laune :evil:

Aber das Game macht auch so bock :goodwork:

Hab jetzt endlich den höchsten Ruf^^

Wenns euch zu schwer ist, kauft euch nen Bike, die sind völlig imba ;-)

Das Spiel ist aber wirklich gut, hatte letzte Woche irgendwie kein Bock, jetzt bin ich wieder voll drin :goodwork:

Mit dem Bike habe ich es mir auch schon überlegt. Der Bike für 18.000 hat ja die höchsten Werte. Und mit meinem Mitsubihi Lancer Evo IX bekomme ich mittlerweile Probleme, da Stufe 2 Tuning für die Fahrzeugklasse noch nicht freigeschaltet ist. Geld habe ich ja genug.

Solang du nicht mit nem Auto aus dem Gegenverkehr zusammen stößt^^

Aber die Kawasaki ist echt der Hammer. Die Autos müssen bremsen und du fährst mit Vmax durch die Kurve :-D

heißt das, man kann den audi r8 nicht kaufen, nur wenn man spart, spart und spart? ich will eigentlich ohne größere schwierigkeiten irgendwann alle karren in der garage haben. glaube fast, midnight club ist mir zu stressig... aber eure bilder... manno, echt die härteste nuss diesen spielewinter...!

hi daniel,
sparen musst du eigentlich nicht, das geld fliesst am ende eh sehr locker. du musst aber alle anforderungen im social club erfüllen, unter anderem 5000 meilen fahren. das ist die härteste nuss, die anderen anforderungen müssten eigentlich alle erfüllt sein wenn du erstmal 5000 meilen gefahren bist. die restlichen stats sind nicht schwer, wenn du willst können wir auch gerne mal online spielen und ein bisschen boosten, wobei mir eigentlich nur noch ca. 3000km fehlen :oops:

Ich find die 5000 Special Abilities eigentlich auch recht hart, wobei man das ja mit den Meilen verbinden kann ;-)

Dauert zwar lange, aber dafür gibts ja dann auch ne richtig geile Belohnung :-D

kannst du auch einfach erreichen wenn du mit einem auto an den strand fährst und nitro auf den linken trigger legst. dann einfach das auto in richtung meer positionieren und den linken trigger mit tesa abkleben. das auto fährt dann immer alleine ins mehr mit niro und stellt sich danach zurück, das geht dann ewig so.

dann einfach ein bisschen so machen lassen während man was anderes macht, und das geht ganz flott, nitro zählt nämlich auch zu special.

das ganze geht nur in einer online spritztour.

Zurück
Top Bottom