Es ist verdammt knackig! Ich habe heute erst die Rennen gegen Nicolai und den anderen Heini geschaft und ihre Autos gewonnen, aber das auch nach dem 10ten mal. Die Rennen die grün sind sind ja noch okay, aber ab Gelb wirds echt zu hart.
Es ist wie beim Vorgänger: Einmal wo gegen knallen und du hast schon verloren. Noch unfairer ist: Wenn man sein Auto tuned, sind die Autos der Gegner genauso schnell. Das Rennen gegen Nikolai war zuerst Gelb, hab es also mit meinem 240er versucht... habe versagt! Dann hatte ich den Eclipse und habe ihn getuned... man bedenke: Es ist ein Stufe 2 Auto! Und was war? Das Rennen gegen Nikolai war auf einmal Orange, es war also auf einmal schwerer, wie ich es dann auch spüren durfte.
Nun, und jetzt habe ich den Ecplise zu 95% getuned, das Rennen war Gelb und nach dem zweiten mal hab ich es endlich geschaft! Aber für das Geld das ich in den Eclipse reingesteckt habe, hätte ich mir auch schon nen Stufe 3 Auto kaufen können, einen Skyline. Aber dann wäre das Rennen gegen Nikolai nicht einfacher geworden, da seine Karre sich anpasst. Und wenn man dann sein Auto hat und sich die Werte anschaut, ist er sogar schlechter als mein Ecplise -.-