Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Mal für jemanden der beide gespeilt hat, Welches Spiel ist besser Midnight Club oder Burnout Paradise? Oder gibts noch andere (bessere) Streetracer?
Überleg mir nämlich einen zu holen.

ist dieses optische tuning irgendwie relevant um im spiel voran zu kommen?

wenn nein, muss ich mir das spielchen mal näher anschauen.

heißt das, man kann den audi r8 nicht kaufen, nur wenn man spart, spart und spart? ich will eigentlich ohne größere schwierigkeiten irgendwann alle karren in der garage haben. glaube fast, midnight club ist mir zu stressig... aber eure bilder... manno, echt die härteste nuss diesen spielewinter...!

Neue Kiste:

lancer3uqk.jpg

Und den Eclipse neu angepinselt. Gibt übrigens in "rate my ride" zu kaufen. ;-)

eclipsepi0r.jpg

Das war mein erstes Auto in MCLA

getsakeimage.ashx

getsakeimage.ashx

Ich hatte viel Spaß beim Driften :D

getsakeimage.ashx

Danach wurde er für diesen Wagen in Zahlung gegeben

getsakeimage.ashx

getsakeimage.ashx

Ich kann fliiiiiiegen

getsakeimage.ashx

Hoppla, da mag mich jemand nicht

getsakeimage.ashx

Und so nahm es dann sein Ende

getsakeimage.ashx

heißt das, man kann den audi r8 nicht kaufen, nur wenn man spart, spart und spart? ich will eigentlich ohne größere schwierigkeiten irgendwann alle karren in der garage haben. glaube fast, midnight club ist mir zu stressig... aber eure bilder... manno, echt die härteste nuss diesen spielewinter...!

shadow, das spiel ist der bringer, besonders, es ist mal ein rennspiel, bei dem der singleplayer einfach hammer spaß macht,
ich kanns dir nur empfehlen, macht mir auch 1000 mal mehr spaß als burnout!!
ich bin süchtig!! :-)

ich was hab gelesen von wegen es gibt keinen splitscreen also keine rennen gegen nen kollegen an einer konsole? kein 2 spieler mode in der next gen? :shakehead:

Das war mein erstes Auto in MCLA

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

:o
Wenn ich die Bilder ansehe, dann bin ich ja schon neidisch, dass ich nur ne SD Röhre habe. Meine Bilder und Grafik kommt nichtmal ansatzweise ran.
Aber Schande über dich, das erste Auto verkauft man NIE! Besonders nicht, wenn man den Eclipse schon ganz früh im Spiel geschenkt bekommen kann. ;-)

Hier mal in Vergleich Bilder von meiner SD-Röhre:

Sein Gesicht, haha. :lol:

zcsbge2i.jpg

WRUUUUUUUUUUUUUM!

vgukvsoz.jpg

Zeit für die Rente! Neue Autos braucht das Land.

j53a6m39.jpg

Und da kommt der neue:

94thx5i7.jpg

Steig ein, Süße!

lf9tftwh.jpg

Hier könnte ihre Werbung stehen! ;-)

kj8qthae.jpg

Zoooooooooooooooom

scetqnqj.jpg

Laut dem IGN und Gamespot Review ist das Spiel nicht gerade einfach bzw. schwer oder zu schwer. Wie seht ihr das?

Es ist verdammt knackig! Ich habe heute erst die Rennen gegen Nicolai und den anderen Heini geschaft und ihre Autos gewonnen, aber das auch nach dem 10ten mal. Die Rennen die grün sind sind ja noch okay, aber ab Gelb wirds echt zu hart.
Es ist wie beim Vorgänger: Einmal wo gegen knallen und du hast schon verloren. Noch unfairer ist: Wenn man sein Auto tuned, sind die Autos der Gegner genauso schnell. Das Rennen gegen Nikolai war zuerst Gelb, hab es also mit meinem 240er versucht... habe versagt! Dann hatte ich den Eclipse und habe ihn getuned... man bedenke: Es ist ein Stufe 2 Auto! Und was war? Das Rennen gegen Nikolai war auf einmal Orange, es war also auf einmal schwerer, wie ich es dann auch spüren durfte.
Nun, und jetzt habe ich den Ecplise zu 95% getuned, das Rennen war Gelb und nach dem zweiten mal hab ich es endlich geschaft! Aber für das Geld das ich in den Eclipse reingesteckt habe, hätte ich mir auch schon nen Stufe 3 Auto kaufen können, einen Skyline. Aber dann wäre das Rennen gegen Nikolai nicht einfacher geworden, da seine Karre sich anpasst. Und wenn man dann sein Auto hat und sich die Werte anschaut, ist er sogar schlechter als mein Ecplise -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen wurde nur Orange angezeigt, weil der Eclipse erst mit über 90 % Tuning als Rang B Auto berechnet wird. Der Golf, Scirocco und der 240er gelten vollgetuned auch als Rang B Fahrzeuge. Der Unterschied ist aber, dass der Eclipse mit einem Rang C einem vollgetunten Rang B 240er trotzdem überlegen ist. So kam es mir zumindest vor. Das Rennen wurde also nur als Orange angezeigt, weil du mit dem Rang C Eclipse gefahren bist. Die Gegner wurden aber nicht stärker, sobald du den Mitsubishi ausgewählt hast. Das Rennen wurde aber von dem Spiel aufgrund von deinem Fahrzeugrang als Orange eingestuft. So sind zumindest meine Beobachtungen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein getuntes Stufe 2 Auto ist besser als ein Stock Stufe 3! Ond die Farben der Rennen passen sich an! Umso besser dein Auto, umso leichter die Rennen. Dann werden sie grün. Also grün und gelb gewinne ich immer mit riesen Abstand. Und wegen einem Unfall verliert man sicher kein Rennen, man kann locker wieder aufholen.
Also schön weiterüben und die Wagen tunen. :-)

mein lambo murcielago geht nun ab wie blöd, höchste tuningstufe, habs auf dem freeway mal auf 236mph gebracht, dann kam die ausfahrt, und der crash:-D

so langsam wirds wirklich übel, kurven die vorher voll gingen werden zur tückischen falle, kleine hügelchen zur sprungschanze:o

Irgendwie gefällt mir was ich bisher gesehen habe - kann mir jemand mal seine Meinung bezüglich Tuning bzw. verbesserte technische Aspekte der Autos sagen?
Kann man die Wagen, ähnlich wie bei Gran Turismo, so verbessern dass sie schneller fahren, sich besser steuern lassen, besser bremsen usw. oder bleibt es bei rein optischen Veränderungen? Ich steh nämlich auf dieses Suchtgefühl seinen Wagen immer mehr aufzumotzen, wäre daher schon wichtig für meine Kaufentscheidung.

Dankeschön.

Zurück
Top Bottom