Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Leute, ich hätte mal ne Frage.

Hätte jemand Lust sich mit mir die Online-Trophys zu verdienen?

Es gibt ja ja ein paar Online-Trophäen, wie z.B. fahre mit 5 Freunden aus deiner Freundesliste, nehme an einem vorgeschlagegen Ranglistenspiel teil oder gewinne 20 Online-Rennnen.

Und da Online leider nicht mehr viel geht, ist es sehr schwierig diese Trophäen zu bekommen. Hätte vll jemand Bock sich zu verabreden?

Ich hätte schon jemanden, der heute schon könnte. Am besten so um 18 Uhr vielleicht?

Neustarten, neustarten, neustarten usw....

Fehlertoleranz besteht nur bei den letzten Zeitrennen keine. Ist quasi, als ob man in Gran Turismo eine Goldmedalie fahren will, ist genauso, nur dass Midnight Club da viel toleranter ist.

Einfach keine Unfälle bauen, alle Abkürzungen benutzen, nicht zu viel bremsen, Nitro weise einsetzen usw.

So schwer sind die nun auch nicht. ;-)

Naja dann bin ich halt zu schlecht. Werde ich wohl noch ein paar normale Rennen machen, bevor ich mich an die Zeitrennen wage.

Ich schiebe die letzten Tage aber auch mehr und mehr Frust. Wenn ich mal gut unterwegs bin, erwische ich auf weiter Flur, meist das einzige Fahrzeug das ich in nem Drift z.B. erwische. Konzentration ist das eine, dass man etwas Glück mit dem Verkehr nach der nächsten Ecke hat, das andere :blushed:

Ich schiebe die letzten Tage aber auch mehr und mehr Frust. Wenn ich mal gut unterwegs bin, erwische ich auf weiter Flur, meist das einzige Fahrzeug das ich in nem Drift z.B. erwische. Konzentration ist das eine, dass man etwas Glück mit dem Verkehr nach der nächsten Ecke hat, das andere :blushed:
der verkehr ist imo teilweise schon fast unfair, aber richtig schlimm finde ich dass manchmal sogar autos aufpoppen :shakehead:

die zeitrennen gehen so, mit ein bisschen übung sind die nicht mehr so schwer da fand ich die zeitrennen bei flatout: ultimate carnage wesentlich schwerer.

der verkehr ist imo teilweise schon fast unfair, aber richtig schlimm finde ich dass manchmal sogar autos aufpoppen

Da muss ich wohl die PS3 Version loben, sowas ist mir zum Glück noch nicht ein einziges Mal passiert.

Das Spiel macht mir derzeit richtig viel Bock. Muss gerade eine Million sammeln. Gebe aber das Geld ständig für andere Sachen aus.

Versuche gerade meinen Vette nach dem C5R Design zu gestalten. Wenn das am Ende gut wird, dann werde ich wohl auch keine Rennen mehr fahren müssen, das Geld kommt von alleine. :goodwork:

o73wrsja.jpg

stürtzt das spiel bei euch auch öfter mal ab?

bei mir paar mal wenn ich mit dem motorrad aus der werkstatt fahre und es grade zu ende gespeichert hat.

jez bleibt es bei mir immer hängen sobald ich aus der werkstatt fahre und es abspeichert. die musik läuft weiter aber das bild friert ein.
woran liegt das und was kann man tun???

hab heute nun auch mal paar rennen gemacht.. ja es macht schon spass,
kann man nix dagegen sagen, nur vorhin hatte ich nen rennen und genau 10m
vor der ziellinie holt mich der penner ein, das war nen event
"wer zuerst 2 siege hat" , ich hatte schon 1 und der, der mich noch
überholt hat hatte auch schon 1.. somit hatte ich ins eck geschissen -.- ^^

naja passiert...

werde später mal bissl das auto tunen und mich in der werkstatt umschauen
was man so alles machen kann ;-)

jez bleibt es bei mir immer hängen sobald ich aus der werkstatt fahre und es abspeichert. die musik läuft weiter aber das bild friert ein.
woran liegt das und was kann man tun???

jez hab ich wieder 2 rennne gemacht und hoffe das es vernünftig weiterläuft. einma ist es auch schon nach nem rennen beim speichern hängen geblieben

Liegt schon an Midnight Club. Das Spiel stürzt hin und wieder mal ab. Egal ob auf der PS3 oder auf der Xbox360. Wundert mich, wieso es deswegen noch keinen Patch gibts.

ja hab noch fifa 09 das lief ganz normal. nur einma is das letztens hängengeblieben aber das war eher ne außnahme

also ich habe vorhin recht lange.. 1 1/2std am stück gespielt und keinen freeze oder sonst was gehabt :-)

(360)

spiel is echt geil.. hab jetzt bissl getunt und bissl gestylt.. macht bock :goodwork:

am anfang lief bei mir auch alles ganz normal ohne irgendwelche probleme. zwischendruch ists nur 1 ma passiert. aber heute schon bestimmt 10 ma. immer wenn das spiel speichert

Das Spiel stürzt eben recht unterschiedlich ab. Ist ja auch nicht so, dass das jedes Mal abstürzt. Sollte aber eins-zwei Mal vorkommen, dass eszu einem Absturzt kommt, sollte man nicht panisch werden. Das liegt defintiv am Spiel selbst.

Da ich recht viele Photos im Spiel mache, ist mir übrigens aufgefallen, dass die Absturzwarscheinlichkeit viel höher ist, wenn man ein Bild speichern will, als sonst. Hoffentlich wird R* passend zum DLC das Problem beheben.

10 Mal am Tag ist aber schon richtig viel. Ich selber habe nur NAT3, da kanns noch zu Hängern während den Online-Verbindungen kommen, aber so oft? Hmm...ka, schreib mal R* eine Email oder ruf mal den Kundenservice an.

ja das werde ich morgen wohl tun. regt mich halt sehr auf da ich das spiel sehr gut finde und weiterzocken will.

irgendwie scheints an meinem spielstand zu liegen.

ich hab meinen aktuellen mal aufn usb stick gepackt und von der ps3 gelöscht und das spiel von neu angefangen. da läufts dann wieder normal, nur mit dem normalen kleinen ruckler nachm speichern

Zurück
Top Bottom