Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
ACHTUNG - das Autospeichern stellt sich beim Neuladen des Spiels wieder von selber ein! Mein Bruder hat so ein Wagen verloren, weil er dachte, dass die Autospeicherfunktion weiterhin deaktiviert wäre :-P

ok, auch gut zu wissen ^^
naja mal schauen wann ich das rennen machen werde.. :-)

ps : was ist euer lieblingsfahrzeug?
ich glaube meins wird die NINJA dann.. fahre ganze zeit nur mit der ducati..
autos sind zwar stabiler.. bei unfällen oder? aber die NINJA is doch am schnellsten von allem?

ich denke schon, meine ausflüge auf den xbox live MP sind zwar bescheiden, aber die waren eigentlich alle mit dem ding unnerwegs ... schade ...

hab mir jetzt ne scheiss teure corvette gekauft und das ding is so scheisse :lol:

ich denke schon, meine ausflüge auf den xbox live MP sind zwar bescheiden, aber die waren eigentlich alle mit dem ding unnerwegs ... schade ...

hab mir jetzt ne scheiss teure corvette gekauft und das ding is so scheisse :lol:

Corvette ist geil. Man braucht nur etwas übung mit der Karre und Gefühl mit dem Gaspedal. Wenn man es dann drauf hat, dann rockt die Vette auch. ;-)

Moin.
Gibts irgendnen Weg die das Tempolimit was sich mitunter einschaltet dauerhaft zu deaktivieren? mich kotzt an wenn das scheiß Teil im Rennen angeht und ich plötzlich langsamer werde

Hö, seit wann gibts das denn? Wird nicht immer nur das Limit an der rechten Seite des Tachos angezeigt? Bei mir wurde noch nie die Geschwindigkeit gedrosselt.

Wann kommt eigentlich die erweiterung der Stadt und die neuen Autos?

Der neue Stadtteil ist doch kostenlos, weiß jemand wie viel das Autopaket kostet?

Leider gibt es noch keine Infos dazu.

Nur diese Pressemitteilung von 12. Dezember und ein paar Bilder.

Today we are proud to announce the South Central Upgrade and Content Pack for Midnight Club Los Angeles. This massive downloadable upgrade and content pack will be available early next year for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PLAYSTATION®3 computer entertainment system.

The "South Central Upgrade Map" provides players with a whole new area of the city, about one-third the size of the original map, and will be available for free. This area features L.A. landmarks such as Exposition Park, the USC campus, Shrine Auditorium, Crenshaw Plaza, and the L.A. Memorial Coliseum and stretches south to the 105 Freeway. In addition to the free new city area, players will be able to purchase the "South Central Content Pack" which includes new character competitions, races, cars and music available in a single complete package. The new vehicles include a variety of cars and a motorcycle. Also making an appearance for the first time in Midnight Club Los Angeles will be SUVs, a longtime favorite of the series' fans.

"This downloadable content hones in on a very iconic area of Los Angeles," said Jay Panek, Midnight Club Producer at Rockstar San Diego. "'This South Central download features staples of the area, from the landmarks to the types of cars, and we think it really helps enhance the overall L.A. feel we set out to recreate."

For more details on the South Central Upgrade and Content Pack, stay tuned to the official Midnight Club site in the coming weeks.

dte9u6d4.jpg

c5fma27k.jpg

ysq5dy6l.jpg

Ich hoffe, dass die endlich mal die 30 Fahrzeuge Begrenzung aufheben oder auf 50 erhöhen. Habe schon 29 und musste mich entscheiden auf welche ich verzichten muss. Ein Slot bleibt frei, damit ich dann den R8 bekomme. Aber wenn jetzt noch der Pack mit neuen Fahrzeugen kommt.............

Ausserdem frage ich mich, wann die ersten Turniere kommen. Immer wenn ich auf Tournaments im SC klicke, dann wirds bei mir nichts angezeigt. :oops:

Sagt mal, kann man die mph Anzeige in km/h umschalten. Ich versuche nämlich immer umzurechnen. :ugly:

Bin noch sehr am Anfang, und fahre mit meinen Camaro ca. 150-60 mph. Ja, jetzt weiß ich nciht wieviel kmh das sind, um mir die GEschwindigkeit vorzustellen. VIelleicht so um die 230 km/h?
Kann das mal jemand umrechnen? :angst:
:D

Sagt mal, kann man die mph Anzeige in km/h umschalten. Ich versuche nämlich immer umzurechnen. :ugly:

Bin noch sehr am Anfang, und fahre mit meinen Camaro ca. 150-60 mph. Ja, jetzt weiß ich nciht wieviel kmh das sind, um mir die GEschwindigkeit vorzustellen. VIelleicht so um die 230 km/h?
Kann das mal jemand umrechnen? :angst:
:D

160 mp/h sind 257.336 km/h

Müssten so 240 bis 260 kmh sein. Abhängig davon, ob du jetzt 150 oder 160 mph fährst.

1 mp/h entspricht 1,61 km/h

Umschalten geht nicht.

So schnell schon? Bin bei den Gruppe 2 Wagen erst beim 2. Tuninglevel. Was geht denn ab wenn ich den Camaro(Ich liebe Muscle-Cars :D) voll aufgetunt habe? Dann fährt er auf jedenfall 180 mph. Wow! :eek:

Naja, der Lamborghini für 500.000 fährt bestimmt ungetunt schon soviel. xD

So schnell schon? Bin bei den Gruppe 2 Wagen erst beim 2. Tuninglevel. Was geht denn ab wenn ich den Camaro(Ich liebe Muscle-Cars :D) voll aufgetunt habe? Dann fährt er auf jedenfall 180 mph. Wow! :eek:

Naja, der Lamborghini für 500.000 fährt bestimmt ungetunt schon soviel. xD

yeah du zockst auch mcla! cool und wie gefällt es dir? ich finds alles in allem geil. nur schade das nur mph angezeigt werden.

wies aussieht, sind wir nur im fußball unterschiedlicher meinung;-)

wies aussieht, sind wir nur im fußball unterschiedlicher meinung;-)

Man kann sich nie 100%ig einige sein. Zum Glück. Sonst gäbe es ja nie was zum Diskutieren. ;)

Zu deiner Frage:

Find MC:LA sehr geil, obwohl ich den Vorgänger DUB(ist der Vorgänger oder) voll scheiße fand. xD

MC:LA ist das bessere Need for Speed Underground. Ich stehe auf Rennspiele mit sehr guten Modifikationsmöglichkeiten. Bockt einfach nur noch seinen VW Scirocco zu einer Monsterkarosse umzugestalten. :D

@alle Spieler der PS3-Version

Wie kann ich meine Soundtracks hören. Habe meine Lieblingslieder wie vom Spiel vorgeschrieben, in die WIdergabeliste hinzugefügt. Aber dennoch sagt er, es sind keine Songs in der Liste. WTF!?

Will Metallica und StarWars beim fahren hören! :(

Zurück
Top Bottom