'Microsoft's Zähne wurden eingeschlagen'...

Was, wie??? Kommentare? Klar... sieht Spitze aus, nur ob das endgültige Spiel auch so aus sieht, und ob da nich doch was gerendert wurde??? Naja, es kann sogar fast mit Kreed oder Unreal2 mithalten, und das is für ne Konsole sehr beachtlich.
 
Das wirste nie im spiel so sehen! klar rendern kann sowas auch der cube in echtzeit, genauso wie die PS2, aber sobald interaktion hinzukommt schafft das die box (genauso wie die PS2 oder der Cube) nicht mehr da kannste drauf wetten!
 
Ich habe ein Ingame-Video davon.... ausm Beta statium.. oder war es das Alpha Stadium? Jedenfalls ist das in Echtzeit + Interaktionen... sieht ultrafett aus im Video...
 
Hammse bei den pics und videos von doa3 bzw. halo auch gesagt... wies jetzt aussieht wissen wir ja also mal ganz locker...
 
Diese Argumente kratzen mich ehrlich gesagt nicht... Ich könnte ja auch sagen das das Zelda für die Demos der GC auch vorgerendert waren... :wink:
 
Ja, könntest du sagen, wir würden dir aber auch nicht glauben :p ! Sowas tut BigN ehhh nicht.
 
Naja also das die pix gefälscht waren hat MS doch zugegeben also wieso sind das schlecht Argumente?
 
Ausserdem waren die ersten Videos zu Metroid auf der GC allesamt vorgerendert und es wurde gesagt "Das ist echtzeit Spielegrafik" ... naja, wies nun aussieht wissen wir ja... :hmpf:
 
dead das video würde mich interessieren woher haste das ?
 
Die von doa3 und halo kamen auch nich von ms... außerdem gibt es noch gar keine offiziellen shotz aus metroid! Das sind alles bilder aus dem FMV Video oder von monitoren abgeknipst! Also laber nich son kabbes!
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-02 15:41 :
Naja also das die pix gefälscht waren hat MS doch zugegeben also wieso sind das schlecht Argumente?

????

Nur bei Amped wurden nachbearbeitet Bilder der Öffentlichkeit gezeigt, dafür hat sich MS auch entschuldigt - und um das Ganze noch ironisch zu sehen, Amped sieht im Endeffekt besser aus als die nachbearbeiteten Bilder.
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-02 16:06 :
Die von doa3 und halo kamen auch nich von ms...

Und ? Wo sehen die Bilder anders aus ? Einzig das verbesserte AA bei beiden Titeln fällt ins Auge - "dank" Fernseher-Interlace-Darstellung.
 
The Hidden schrieb am 2002-04-02 16:12 :
Metalmalm schrieb am 2002-04-02 15:41 :
Naja also das die pix gefälscht waren hat MS doch zugegeben also wieso sind das schlecht Argumente?

????

Nur bei Amped wurden nachbearbeitet Bilder der Öffentlichkeit gezeigt, dafür hat sich MS auch entschuldigt - und um das Ganze noch ironisch zu sehen, Amped sieht im Endeffekt besser aus als die nachbearbeiteten Bilder.

ach, da ist mir wieder einer zuvorgekommen ;-)

und wer sagt, Halo sieht schlechter aus als auf den veröffentlichten videos bzw. die wurden gefälscht, der sollte sich schämen!
Ich kenne jedes einzelne Video, die videos noch vor dem E³2000 Video (welches das allerbeste der Halo Videos ist), die Videos danach, die Vids von GameStock, auch die MultiPlayer Videos von der Gamestock, und das nVidia Promotion Video (des war genial!), die offiziellen Trailer... und keines dieser Videos sieht besser als das Finale Spiel, und auf Bungie kann man sich jedenfalls noch verlassen -> fazit, keine Videos und Pics von Halo gefälscht. ;-))
 
Zurück
Top Bottom