'Microsoft's Zähne wurden eingeschlagen'...

Am besten vergleicht mal GT3 mit Ralli Sport,und da zieht GT3 technisch den kürzeren,obwohl Ralli Sport ein First Generation Spiel ist. Amen
 
Mr.Sick schrieb am 2002-03-31 20:08 :
Am besten vergleicht mal GT3 mit Ralli Sport,und da zieht GT3 technisch den kürzeren,obwohl Ralli Sport ein First Generation Spiel ist. Amen
wie lange gibts die ps2 schon?
wie lange gibts gt3 schon?
überlege zuerst, bevor du so einen hirnlosen vergleich machst!
 
@Phase: Der Cube hat DirectX6/7 gebundene Grafikfeatures. Die Xbox hat mit den Shadern unzählig viele.
Ausserdem müssen einige Spiele auf der Cube ohne FSAA auskommen der Framerate zugunsten.
Die Xbox hat HRAA (High Resolution Anti-Aliasing) in jedem Titel.
Die flexibel und frei programmierbare Hardware der Xbox zahlt sich aus. Die Komponenten arbeiten unabhängig voneinander.
Der GC bezieht sein ganzes Potential aus der CPU, die Xbox aus der XGPU. Und die XGPU weißt doch etwas mehr kraft auf als die CPU des GC. Man muss sich die Logik einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
 
@ Kirby
Mein post bezog sich auf phase,wo er GT3 und PGr verglich.Deine tolle Bemerkung hab ich mal wissentlch übersehen.
 
Necrophorus schrieb am 2002-03-31 20:47 :
Die Xbox hat HRAA (High Resolution Anti-Aliasing) in jedem Titel.

Warum sieht man das dann nicht???
_________________
burns001.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mister Burns am 2002-03-31 21:57 ]</font>
 
Mister Burns:

Man sieht das sehr wohl! (btw ich bin der bruder von Necro :-D )
Ich habe wie Necro schon sagte Halo gekauft, ich bin einfach absolut hingerissen. Ein ultrascharfes Bild, geniale Bump Maps und ein extremes lichteffekt-system. Ich habe bisher gespielt:

Halo :goodwork:
Dead or Alive 3 :goodwork:
Project Gotham Racing :goodwork:
Wreckless :goodwork:
Fusion Frenzy :mad:
Bloodwake :hmm:
Amped :goodwork:

ALLE Titel haben HRAA. Bei uns hier steht auch immer nur die X-Box voll von leuten, die angezogen werden von DoA3 und Halo. Einige stehen während dessen auch geifernd vor einer X-Box Verpackung und sind immer derbe mies drauf, das sie gerade nicht das (etwas sehr viele) kleingeld dabeihaben. Glaubt mir, ich habe schon mit ein paar zockern da geredet während einer fetten runde DoA3 und sie waren ALLE beeindruckt von der Konsole.
Der Kontroller wurde immer nur positiv bewertet, von den leutz da im MediaMarkt und auch von Verwandten und Bekannten, und somit kann ich voll nicht eure negativen Meinungen über den X-Box Kontroller verstehen....
Achja, und Wreckless HAT eine DERBE GEILE Grafik. Echtzeitberechntete Schatteneffekte auf ALLEN Objekten, Bump Maps wo es nur geht, dichte Bäume mit richtigen Blättern dran, die sich im Wind wiegen, Wassereffekte + Spiegelungen, die man in einem anderen Game noch nie zuvor sah (Ausnahme bei DoA3 :-D ), superscharfe Texturen, Motion Blurr in Echtzeit, Tiefenunschärfe bei Replays (was dem Game mehr Realistische Optik gibt), geniale Partikeleffekte (dardurch super Explosionseffekte und Raucheffekte, Rauch etc verweht sogar realistisch), dicht bevölkerte Städte mit massig Passanten, Autos, LKWS, Bussen etc etc etc. Und all das ohne EINEN EINZIGEN Slowdown, konstant 60 FPS.
Man kann nicht sagen, das die Grafik schlecht ist, ganz im Gegenteil, und nun Ruhe :-D

Achja, auch mir wurde die Ehre zuteil, "Rouge Leader" anzuspielen. Grafisch ist der Titel echt TOP, geile Texturen, viele Bump Maps, superbe Lichteffekte und ein unglaublich Detailiertes Flugmodell. Leider sehr Aliased... Meinen respekt ;-)

_________________
And where there is light... there is Darkness...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-04-02 11:59 ]</font>
 
Cube = DirctX 6/7????
schwaches AA???

Habt ihr garkeine Ahnung??? NUR die Box basiert auf Directx was einen großen NACHTEIL darstellt!
Und der Cube besitzt SPAA (SubpixelAnti...)

...erst Informieren dann quatschen...
 
Metalmalm:

Necro hat ne menge Ahnung, das kannsu mir glauben ... und von dem Anti Aliasing sieht man bei Rouge Leader nicht viel, oder seh ich das falsch?
 
Junge ich habs gespielt, sorry, aber was ich da sah war Aliasing in höchstmaß...
 
Was aber nicht bedeuten soll das das Spiel schlecht aussieht, eher das genaue gegenteil, was ich da sah war schon echt super imposant :)
 
Hmm... dann ist es aba ein recht schwaches anti aliasing... die treppen die ich gesehen hab waren nicht gerade schön...
 
sag ich doch :-D Die Grafik ist sonst echt überwältigend, da kann sich so manch aktueller X-Box Titel eine scheibe abschneiden ;-) (Das muss sogar ich zugeben...)
Aber naja... ich sag nur Project Ego oder Internal Pain oder Metal Gear Solid X :-D :-D :-D
 
doch von project ego schon, aber was streitet ihr euch überhaupt um die grafik von konsolen spielen , in einem jahr gibt es fürn pc spiele die alles was wir bis jetzt gesehn haben in schatten stellen werden
was den konsolen dann noch bleibt sind einzigaritge und innovatieve spiele
 
Metalmalm: *RÄUSPER* von Internal Pain gibbet screenshots und ich hab sogar ein video davon auf Festplatte.. ich sach nur :o :o :o :o *sabber*

Hier sind screenshots von Internal Pain:

03.jpg


07.jpg


06.jpg


cyborg02_mark.jpg


drvic02_mark.jpg


So.. ich hoffe die letzten beiden pics werden auch angezeigt *g* Das is echte spielgrafik, wie gesagt, ich hab ein ingame-video davon und es läuft sogar durchgehend flüssig :) Leider sind das bisher nur Bilder von der Grafik-Demo des Spiels.... aber wurde alles in echtzeit auf der Box gerendert.. Necro kann das auch bestätigen :)
 
Zurück
Top Bottom