Microsoft: 'Xbox Marktführer in Singapur'

Jack schrieb:
Da gibts hier noch Bioware, bethesda Softworks, Bungie, ID, Epic games, Valve.....................alles fähige Gamesschmieden im Westen :)

Jo alles schöne PC-Schmieden, die verkaufen auf Konsolen im Vergleich nur Peanuts.

/ajk schrieb:
Eidos hat die Spiele doch nicht selbst gemacht.

Darum gings ja nicht grade. EA macht auch nicht alle Spiel selbst sonder Vertreibt nur. Wollte damit nur sagen das EIDOS nicht mehr das ist was es mal war.

Spike™ schrieb:
Jack schrieb:
Da gibts hier noch Bioware, bethesda Softworks, Bungie, ID, Epic games, Valve.....................alles fähige Gamesschmieden im Westen :)

Jo alles schöne PC-Schmieden, die verkaufen auf Konsolen im Vergleich nur Peanuts.

bungie nur peanuts mit halo bzw. halo2 :-?
epic mit unreal championship 1&2 :-?
bethesda mit morrowind und der goty edition :-?
bioware mit kotor das zunächst exklusiv für die box erschien :-?

also ein bischen mehr wissen - den videospiele-markt betreffend habe ich dir jetzt aber schon zugetraut :D ;)

Also von der einen Firma gibt es Morrowind und von der anderen Kotor?

Also quasi EIN Spiel?

Capcom hat: RE 0-4, VJ, Megaman Exe (davon min 3 in der neuen Generation)

Square Enix mit Final Fantasy 10 -12

Hmm hmmm .. ne der Wsten ist mehr PC lastig, es ändert sich zwar grade (eben weil die großen die kreativen zerstört haben im PC bereich) aber noch ist Japan vorne.

/ajk

master chief schrieb:

Bungie habe ich da geschickt überlesen ;)

Alles Peanuts im Vergleich zum PC-Sektor.
Speziell Epic (Unreal Tournament Reihe, jährliches Update was sich gut verkauft, gibts sogar für den Mac :D ) und Bioware (Baldur's Gate Reihe, Neverwinter Nights, Icewind Dale Reihe, KOTOR sowieso) ... Bioware ist soviel mehr als KOTOR.

Und wie oft hat sich Morrowind auf der XBox verkauft? Auf dem PC gabs noch 2 Addons, die sich relativ gut verkauft haben.

Und ID und Valve, auf welche ich mich auch bezogen habe, brauchen wir nicht reden oder? 4 Mio vorbestellte Doom 3 für den PC sagen doch alles.

Spike™ schrieb:
master chief schrieb:

Bungie habe ich da geschickt überlesen ;)

Alles Peanuts im Vergleich zum PC-Sektor.
Speziell Epic (Unreal Tournament Reihe, jährliches Update was sich gut verkauft, gibts sogar für den Mac :D ) und Bioware (Baldur's Gate Reihe, Neverwinter Nights, Icewind Dale Reihe, KOTOR sowieso) ... Bioware ist soviel mehr als KOTOR.

Und wie oft hat sich Morrowind auf der XBox verkauft? Auf dem PC gabs noch 2 Addons, die sich relativ gut verkauft haben.

Und ID und Valve, auf welche ich mich auch bezogen habe, brauchen wir nicht reden oder? 4 Mio vorbestellte Doom 3 für den PC sagen doch alles.

du bist so gemein - weil du immer meine posts auseinander nimmst :( :D ;)

aber ich wollte eigendlich nur ausdrücken das es im westen auch sehr viele gute publisher / entwickler gibt und das bei denen der konsolen-sektor immer wichtiger wird. der westen holt auf und japan ist nicht mehr der einzige player im konsolen-sektor.

Ja, das ist schon richtig. Und ich wollte nur damit sagen, das die meisten West-Entwickler immer noch den PC bevorzugen, durch den Konsolenboom der letzten Jahre hat sich das natürlich ein wenig gewandelt.

Der Vorteil am PC ist ja für die Publisher, das man nix an Sony, MS oder Nintendo abdrücken muss.

Jop da hat Master Chief recht, und mit Rockstar und Bugie gibt es zwei wehr große (mal von EA abgesehen..).

Der Westliche Markt (zu dem ich Europa außer GB gern nicht zählen würde..) entwickelt sich sehr stark.

Selbst der Europäische Markt entwickelt sich immer mehr.

/ajk

Europa ist da immer noch das Stiefkind im Konsolensektor, bin mal gespannt, wann die es auf die Reihe bekommen uns nicht immer zu benachteiligen.

jo imer kommen zuerst die games auf der ganzen welt raus und ganz am schluss... Noch in europa :(

Swisslink schrieb:
jo imer kommen zuerst die games auf der ganzen welt raus und ganz am schluss... Noch in europa :(

Achja ?
dachte immer afrika, süd amerika, china und korea wären hinter uns...
wie man sich täuschen kann :rofl:

Warum hier einige nur an Kommerziellen Erfolgen bewrten ob es gute Spieleschmieden sind ist mir unbegreiflich.
Aber btt

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ubisoft ist französisch und einer der besten Publisher dieser Generation.

Aber nur auf die Konsolen bezogen. Im PC Bereich eher für verbugte Sachen bekannt.

z.B ??

Ich hab Prince of Persia :Sans of Time,Beyond GoodEvil und Splinter Cell (teil1) und keins der Games hat Probleme gemacht....

und ob verbuggt oder nicht diese games wurden gekauft.....

@topic

die xbox hats geschafft,die technikfreaks in singapur für sich zu gewinnen.....

Solidus schrieb:
z.B ??

Ich hab Prince of Persia :Sans of Time,Beyond GoodEvil und Splinter Cell (teil1) und keins der Games hat Probleme gemacht....

und ob verbuggt oder nicht diese games wurden gekauft.....

@topic

die xbox hats geschafft,die technikfreaks in singapur für sich zu gewinnen.....

Gab genug Beispiele mit eineigen RS 6 Teilen. Hauptsächlich was aber das Online zocken anging........................ständig patchen..............

naja das mit dem patchen ist auf dem pc sowieso standart,deswegen zocke ich lieber auf konsole.........

ich sag nur sacred,söldner usw......

Das kommt auf Konsolen auch bald.. Wartet mal ab.

Die Qualität der PC Spiele ist wahnsinnig gefallen seitdem die großen Konzerne mit massenware reindrücken und alles aufgekauft haben. Ich sag nur Ultima 9.. Es hätte DER HAMMER werden können.. Gothic ist besser..

/ajk

Zurück
Top Bottom