One Winged Angel schrieb:Mir ging es doch gerade darum, dass die Verkaufszahlen nix zu sagen haben.![]()
Na dann mal wieder aneinander vorbei geredet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Mir ging es doch gerade darum, dass die Verkaufszahlen nix zu sagen haben.![]()

Spike™ schrieb:Ne, die Einflussreichsten Entwicklerfirmen kommen immer noch auf Japan, dort geht es um Prestige, dort muss man erfolgreich sein!
Rückzug ihrer Truppen....hört sich doch gut an.nightelve schrieb:Kerry ist auch nicht besser...
nightelve schrieb:Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...
Was sind denn für dich Topentwickler ? :rofl:Basstard schrieb:nightelve schrieb:Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...![]()
![]()
Was sind denn für dich Topentwickler ? :rofl:

/ajk schrieb:Die Spielewirtschaft im Westen ist vor kurzem untergegangen (Westwood, Sierra, Origin, Lucasarts, Microprose) und rappelt sich erst jetzt wieder anders auf.
-Wie gesagt, da hällt nur EA mit und über deren Qualität lässt sich bekantlich streiten!
MTC001 schrieb:Klar gibts dann noch Firmen wie ID, Epic, Valve, Blizzard und Bioware aber diese stehen im Vergleich zu den Big Playern Japans ziemlich klein da![]()

Spike™ schrieb:MTC001 schrieb:Klar gibts dann noch Firmen wie ID, Epic, Valve, Blizzard und Bioware aber diese stehen im Vergleich zu den Big Playern Japans ziemlich klein da![]()
Die machen ihr Geld auch Hauptsächlich im PC-Bereich![]()

/ajk schrieb:Ich wette Bush wird gewinnen. Einfach so.
Und Gott wird ihm dabei behilflich sein
Ist so ein typischer "Gott ist auf unserer Seite heini"..
/ajk
/ajk schrieb:Capcom ist bekannt durch Resident Evil und jetzt neu Viewtiful Joe oder?
najo keine Ahnung. Was ist im Westen los? Ich kenne da ID und EA und früher Rare, Ubisoft, "Atari"(tsts Infrogram!) hmm ... klärt mich auch![]()