Microsoft: 'Xbox Marktführer in Singapur'

naja mir ises eigentlich ziemlich egal wer in singapur marktführer is. :)
Vielleicht sind sie auch bald irgendwo in marokko oder sonst irgendwo marktführer ;)

Swisslink schrieb:
naja mir ises eigentlich ziemlich egal wer in singapur marktführer is. :)
Vielleicht sind sie auch bald irgendwo in marokko oder sonst irgendwo marktführer ;)

Wo war Nintendo mit dem Cube nochmal Marktführer? ;)
*In Deckung geh*

der markt von singapur ist eigentlich nicht sooooooo klein mit 4000000 Einwohner, wie hier einige es gerne hätten...
Und einkaufskräftig ist der reiche Staat ebenfalls!

nightelve schrieb:
der markt von singapur ist eigentlich nicht sooooooo klein mit 4000000 Einwohner, wie hier einige es gerne hätten...

Wow, halb so groß wie Österreich, ja bin echt beeindruckt jetzt ;)

Spike™ schrieb:
Basstard schrieb:
nightelve schrieb:
Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...
:lol: :lol: :lol: Was sind denn für dich Topentwickler ? :rofl:

EA Games :D

USA führen nur im Bereich PC-Gaming. Bei den Konsolen sehe ich da keine großen Firmen.

also wenn man behauptet der westen hätte keine fähigen entwickler / publisher dann ist man meiner meinung nach genauso glaubwürdig wie ein anhänger des ku klux klans der sagt das er schwarze gerne hat :rolleyes:

was ist mit ubi soft, mit infogrames (ok jetzt atari), midway, eidos, codemasters und wie sie alle heissen?

nightelve schrieb:

siehe mein Post !
Wieviel von denen besitzen den eigentlich einen TV ? aehm und wieviel davon ne Konsole ?
Das würd mich mal interessieren.

ich habe nur was dazu gesagt wie gross das land is ;) und das is ja echt nich gross

zu den konsolenverkäufen hab ich nix gesagt ^^

master chief schrieb:
Spike™ schrieb:
Basstard schrieb:
nightelve schrieb:
Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...

USA führen nur im Bereich PC-Gaming. Bei den Konsolen sehe ich da keine großen Firmen.

also wenn man behauptet der westen hätte keine fähigen entwickler / publisher dann ist man meiner meinung nach genauso glaubwürdig wie ein anhänger des ku klux klans der sagt das er schwarze gerne hat :rolleyes:

was ist mit ubi soft, mit infogrames (ok jetzt atari), midway, eidos, codemasters und wie sie alle heissen?
Über Ubi Soft und Atari kann man ja noch reden, aber über midway, eidos und codemasters... :lol: :lol: :lol:

Basstard schrieb:
master chief schrieb:
Spike™ schrieb:
Basstard schrieb:
nightelve schrieb:

Über Ubi Soft und Atari kann man ja noch reden, aber über midway, eidos und codemasters... :lol: :lol: :lol:

ich würd über die firmen nicht so blöde lachen wenn ich du wäre.
folgende games bzw. reihen sind von diesen publishern:
eidos: thief, deus ex, legacy of kain, hitman, timesplitters,
midway: mortal combat, suffering, psi-ops
codemasters: colin mcrae, dtm, second sight

besonders eidos hat doch einige geniale games im programm, also würde ich eben nicht über diese publisher lachen. :shakehead:

ach ja lucasarts und vivendi sind mir auch noch eingefallen

master chief schrieb:
Basstard schrieb:
master chief schrieb:
Spike™ schrieb:
Basstard schrieb:
nightelve schrieb:

ich würd über die firmen nicht so blöde lachen wenn ich du wäre.
folgende games bzw. reihen sind von diesen publishern:
eidos: thief, deus ex, legacy of kain, hitman, timesplitters,
midway: mortal combat, suffering, psi-ops
codemasters: colin mcrae, dtm, second sight

besonders eidos hat doch einige geniale games im programm, also würde ich eben nicht über diese publisher lachen. :shakehead:

ach ja lucasarts und vivendi sind mir auch noch eingefallen
TS gehört doch nun zu EA, oder? :-?

Eidos hat die Spiele doch nicht selbst gemacht.

Deus Ex und Thief machen die Leute die mal bei Looking Glass waren.

Und Timesplitters ist doch von der truppe die mal bei der anderen Truppe war die Golden Eye für N64 gemacht hat??
HÄ? Waren Timesplitterst nicht die gleichen Leut die Second Sight gemacht haben? Also Codemasters?

Mir fällt in Japan ein:
Namco, Tecmo, Square Enix, Capcom, Nintendo hmm sind Riesennamen.
Der Westliche Markt hat noch nicht so viele gute Firmen.

Rockstar würd ich dazuzählen, die mit GTA ^^ DIE sind gut!

Eidos verkauft die nur unter seinem Namen, der Vertrieb.

/ajk

Da gibts hier noch Bioware, bethesda Softworks, Bungie, ID, Epic games, Valve.....................alles fähige Gamesschmieden im Westen :)

/ajk schrieb:
Eidos hat die Spiele doch nicht selbst gemacht.

Deus Ex und Thief machen die Leute die mal bei Looking Glass waren.

Und Timesplitters ist doch von der truppe die mal bei der anderen Truppe war die Golden Eye für N64 gemacht hat??
HÄ? Waren Timesplitterst nicht die gleichen Leut die Second Sight gemacht haben? Also Codemasters?
/ajk

deshalb hab ich ja auch publisher geschrieben :)

@spike

devil may cry 2 und dino crisis 3 waren auch flops - ändert aber nix an der tatsache das capcom ein super publisher ist

Zurück
Top Bottom