Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:naja mir ises eigentlich ziemlich egal wer in singapur marktführer is.![]()
Vielleicht sind sie auch bald irgendwo in marokko oder sonst irgendwo marktführer![]()
Jack schrieb:Swisslink schrieb:naja mir ises eigentlich ziemlich egal wer in singapur marktführer is.![]()
Vielleicht sind sie auch bald irgendwo in marokko oder sonst irgendwo marktführer![]()
Wo war Nintendo mit dem Cube nochmal Marktführer?![]()
*In Deckung geh*
nightelve schrieb:der markt von singapur ist eigentlich nicht sooooooo klein mit 4000000 Einwohner, wie hier einige es gerne hätten...
Und einkaufskräftig ist der reiche Staat ebenfalls!

Swisslink schrieb:hm ja nur weiss das wohl fast niemand![]()

Spike™ schrieb:Basstard schrieb:nightelve schrieb:Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...![]()
![]()
Was sind denn für dich Topentwickler ? :rofl:
EA Games
USA führen nur im Bereich PC-Gaming. Bei den Konsolen sehe ich da keine großen Firmen.

nightelve schrieb:der markt von singapur ist eigentlich nicht sooooooo klein mit 4000000 Einwohner, wie hier einige es gerne hätten...
Und einkaufskräftig ist der reiche Staat ebenfalls!
Über Ubi Soft und Atari kann man ja noch reden, aber über midway, eidos und codemasters...master chief schrieb:Spike schrieb:Basstard schrieb:nightelve schrieb:Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...![]()
![]()
EA Games
USA führen nur im Bereich PC-Gaming. Bei den Konsolen sehe ich da keine großen Firmen.
also wenn man behauptet der westen hätte keine fähigen entwickler / publisher dann ist man meiner meinung nach genauso glaubwürdig wie ein anhänger des ku klux klans der sagt das er schwarze gerne hat
was ist mit ubi soft, mit infogrames (ok jetzt atari), midway, eidos, codemasters und wie sie alle heissen?

Basstard schrieb:Über Ubi Soft und Atari kann man ja noch reden, aber über midway, eidos und codemasters...master chief schrieb:Spike™ schrieb:Basstard schrieb:nightelve schrieb:Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...![]()
![]()
EA Games
also wenn man behauptet der westen hätte keine fähigen entwickler / publisher dann ist man meiner meinung nach genauso glaubwürdig wie ein anhänger des ku klux klans der sagt das er schwarze gerne hat
was ist mit ubi soft, mit infogrames (ok jetzt atari), midway, eidos, codemasters und wie sie alle heissen?![]()
![]()
![]()

TS gehört doch nun zu EA, oder? :-?master chief schrieb:Basstard schrieb:Über Ubi Soft und Atari kann man ja noch reden, aber über midway, eidos und codemasters...master chief schrieb:Spike schrieb:Basstard schrieb:nightelve schrieb:Was die Spieleentwickler angeht, haben die VSA weiterhin Topentwickler, vielleicht sogar DIE Topentwickler schlechthin. Da kannst du sagen was du willst...![]()
![]()
EA Games
was ist mit ubi soft, mit infogrames (ok jetzt atari), midway, eidos, codemasters und wie sie alle heissen?![]()
![]()
![]()
ich würd über die firmen nicht so blöde lachen wenn ich du wäre.
folgende games bzw. reihen sind von diesen publishern:
eidos: thief, deus ex, legacy of kain, hitman, timesplitters,
midway: mortal combat, suffering, psi-ops
codemasters: colin mcrae, dtm, second sight
besonders eidos hat doch einige geniale games im programm, also würde ich eben nicht über diese publisher lachen.
ach ja lucasarts und vivendi sind mir auch noch eingefallen
/ajk schrieb:Eidos hat die Spiele doch nicht selbst gemacht.
Deus Ex und Thief machen die Leute die mal bei Looking Glass waren.
Und Timesplitters ist doch von der truppe die mal bei der anderen Truppe war die Golden Eye für N64 gemacht hat??
HÄ? Waren Timesplitterst nicht die gleichen Leut die Second Sight gemacht haben? Also Codemasters?
/ajk