Microsoft: 'Xbox Marktführer in Singapur'

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace

18.10.04 - Die Xbox soll nach einer Meldung von Addict3D Marktführer in Singapur sein. Nach Aussage von Alex Chua, Microsofts Home and Entertainment Division Manager, besitzt die Konsole einen Marktanteil von 65 Prozent - mehr, als Gamecube und PS2 zusammen.

Microsoft hat allerdings keine offiziellen Zahlen und stützt sich auf Angaben von Partnern wie Challenger, Harvey Norman, Best Denki und Gameaxis berufen.

Quelle:gamefront

18.10.04 - Die Xbox soll nach einer Meldung von Addict3D Marktführer in Singapur sein. Nach Aussage von Alex Chua, Microsofts Home and Entertainment Division Manager, besitzt die Konsole einen Marktanteil von 65 Geräten - mehr, als Gamecube und PS2 zusammen.

Microsoft hat allerdings keine offiziellen Zahlen und stützt sich auf Angaben von Partnern wie Challenger, Harvey Norman, Best Denki und Gameaxis berufen.

Quelle:gamefront

===============================================

Na, wem fällts auf? :lol:

Jo, wenn MS so weitermacht unterwerfen sie Sony auch noch in Kuala lumpur, dann steht der Weltherrschaft nichts mehr im wege :rofl3:

Das nenn ich mal einen gigantischen und zugleich furchteinflößenden Siegeszug seitens *********s... 130 von insgesamt 200 verkauften Konsolen gehören also den Redmondern, soso :P

Aus welchem Beweggrund heraus ist es für manch einen hier eine regelrechte Pflicht den Erfolg von MS in Singapur kleinzureden, obgleich es nicht auf die Anzahl der verkauften Konsolen absolut zu achten gilt, sondern vielmehr relativ?

Genau Sonic! Und bei mir im Haus hat Nintendo ein Marktanteil von 100%! Unglaublich? Klar! Es kommt ja nur auf das Relative an ;)
Und wehe du redest diesen Erfolg jetzt schlecht! :lol:

Spike™ schrieb:
Genau Sonic! Und bei mir im Haus hat Nintendo ein Marktanteil von 100%! Unglaublich? Klar! Es kommt ja nur auf das Relative an ;)
Und wehe du redest diesen Erfolg jetzt schlecht! :lol:
Gut, falls man es auf solch eine Weise sieht, so sollte man den japanischen Markt am besten lediglich noch als einen drittrangingen behandeln - schließlich ist dieser nicht mit dem europäischen bzw. amerikanischen vergleichbar.

Ne, die Einflussreichsten Entwicklerfirmen kommen immer noch auf Japan, dort geht es um Prestige, dort muss man erfolgreich sein!

Sonic, hier ist WAR-time und deshalb sind wir beinahe schon verpflichtet, zu bashen auf daß kein Morgen kommt ;)

Microsoft: 'Xbox Marktführer in Nepal'

19.10.04 - Die Xbox soll nach einer Meldung von Addict3D Marktführer in Nepal sein. Nach Aussage von Alex Chua, Microsofts Home and Entertainment Division Manager, besitzt die Konsole einen Marktanteil von 54 Prozent - mehr, als Gamecube und PS2 zusammen.

Quelle :lol: :lol: :lol: :rofl2:

Ich muss mich nicht an solchen kleinigkeite hochziehen.

Verkaufszahlen sind für mich eh etwas unwichtiges.

Der Cube ist z.B. auch ein Flop und trotzdem kriegt er noch gute Software und einen Nachvolger.

Auf welche meiner Aussagen bezieht sich das?

Wenn es sich auf den Flop bezieht, sehe ich nicht ein, warum man sowas schönreden soll.
MS als Newcommer lässt den Cube sogar alt aussehen, obohl er zum Spottpreis verkauft wird.
Was ist denn das Ziel von Nintendo?
Macg sein, dass Nintendo noch ein Plus macht, aber verkaufstechnisch ist er ganz klar ein Flop.

Seh ich eben nicht so, den nackte verkaufszahlen mögen sicher einen kommerziellen Erfolg darstellen aber ich denke Nintendo will sich ganz klar absetzen und ihre eigenen Franchises stärken. Sicher hat der Cube die schwächsten Verkaufszahlen, mag aber daran liegen das er die wenigsten mainstream games hat und das will was heißen. ;) Aber leider auch den geringsten Third party Support. Und trotz+ von einem Flop zu sprechen..............................

Zurück
Top Bottom