Microsoft wird sich durchbeißen XBOX 2 thumbs up

Was soll man denn zu eurem vorpubertären gelaber für Kommentare ablassen??
Merkst du eigentlich nicht das du dich hier total lächerlich machst??
 
das n64 war/ist eine geile konsole, mit der ich heute noch zocke. ebenfalls dc und natürlich gcn!

aber der robi mag die nicht, also sind sie sch**sse... und alle die sie gut finden sind noch beklobter... jaja...
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-04-01 12:25 :
das n64 war/ist eine geile konsole, mit der ich heute noch zocke. ebenfalls dc und natürlich gcn!

aber der robi mag die nicht, also sind sie sch**sse... und alle die sie gut finden sind noch beklobter... jaja...

ich sagte nicht das sie scheiße ist! Lest ihr überhaupt etwas? Ich mochte Spiele wie Mario oder Zelda etc.. auch die Mario Karts und rare Games... nur waren es eben zu wenig Games und fast alle zu kindisch! Es waren guet Games, keine Frage, doch dieses dümmliche gebrabbel das mehr guet N64 Spiele ruaskamen als PSX Titel.. ist genauso dämlich wie der Cube hat mehr gute Spiele als die XBOX.. obwohl jeder was anderes sagt, auch die ganzen Tester...

Das N64 war gut, ich mochte es aber es war eben immer nur eine "Zweit"-Konsole... genauso wie der Saturn!

Robi_Cool
 
Malike-pakile schrieb am 2002-04-01 12:25 :
Was soll man denn zu eurem vorpubertären gelaber für Kommentare ablassen??
Merkst du eigentlich nicht das du dich hier total lächerlich machst??

jaja.. wenn Du nichts zu sagen hast: RUHE!

Robi_Cool
 
@Robi

Also ich hatte ne PSX, aber bis auf einige Fighting Games ala Tekken oder Rival Schools gabs für meinen Geschmack einfach keine gescheite Software auf der PSX! Zudem gefiel mir die Nebel Grafik des N64 einfach besser als die fast unerträgliche Pixelmasse der PSX! Und ich könnt wetten mit dir, das der Durchschnitt der N64 Gamesewertungen höher sind als der Durchschnitt der PSX Wertungen!
 
Seit wann hat robbi hier allen zu sagen was sie tuen und lassen sollen????
Ist doch sein Bier was er schreibt oder nicht darum kümmern sich die mods
 
FREEZA schrieb am 2002-04-01 12:50 :
@Robi

Also ich hatte ne PSX, aber bis auf einige Fighting Games ala Tekken oder Rival Schools gabs für meinen Geschmack einfach keine gescheite Software auf der PSX! Zudem gefiel mir die Nebel Grafik des N64 einfach besser als die fast unerträgliche Pixelmasse der PSX! Und ich könnt wetten mit dir, das der Durchschnitt der N64 Gamesewertungen höher sind als der Durchschnitt der PSX Wertungen!

Keien Frage das der Durchschnitt bei der PSX schlechter war als beim N64, es gab ja auch um das vielfache mehr Spiele!

Aber, zu sagen das N64 Spiele besse rwaren, ist einfach falsch! Es gab defitiniv mehr über 80% Wertungen für die PSX als für das N64! Und ob Kampfspiele, Rennspiele, Aktion-Adventures, RPG ala FF oder was weiß ich, war die PSX besser... Aber ein MArio oder Zelda war auf dem N64 besser und wären sicherlich auch technishc nicht auf der PSX machbar gewesen.. bzw,, hätte alles gewabbelt usw... Und schnelle Spiele wie Wipeout waren auch besser auf der PSX... Also, es gab ein paar Perlen für das N64, aber gegen die ganzen Toptitel auf der PSX kam es nicht an, und vorallem nicht in dieser enormen Vielfallt!

Robi_Cool
 
@anhang für Robi

Für mich war eben die PSX nur die Zweitkonsol, mehr nicht!

PS: Der Saturn war genial!
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-01 12:57 :
FREEZA schrieb am 2002-04-01 12:50 :
@Robi

Also ich hatte ne PSX, aber bis auf einige Fighting Games ala Tekken oder Rival Schools gabs für meinen Geschmack einfach keine gescheite Software auf der PSX! Zudem gefiel mir die Nebel Grafik des N64 einfach besser als die fast unerträgliche Pixelmasse der PSX! Und ich könnt wetten mit dir, das der Durchschnitt der N64 Gamesewertungen höher sind als der Durchschnitt der PSX Wertungen!

Keien Frage das der Durchschnitt bei der PSX schlechter war als beim N64, es gab ja auch um das vielfache mehr Spiele!

Aber, zu sagen das N64 Spiele besse rwaren, ist einfach falsch! Es gab defitiniv mehr über 80% Wertungen für die PSX als für das N64! Und ob Kampfspiele, Rennspiele, Aktion-Adventures, RPG ala FF oder was weiß ich, war die PSX besser... Aber ein MArio oder Zelda war auf dem N64 besser und wären sicherlich auch technishc nicht auf der PSX machbar gewesen.. bzw,, hätte alles gewabbelt usw... Und schnelle Spiele wie Wipeout waren auch besser auf der PSX... Also, es gab ein paar Perlen für das N64, aber gegen die ganzen Toptitel auf der PSX kam es nicht an, und vorallem nicht in dieser enormen Vielfallt!

Robi_Cool

Jo was die Vielfalt angeht muss man dir zustimmen, da kann man gar nichts anderes sagen! Da sah es auf em N64 schon arm aus, auf der PSX wurde man mit jedem Spiel Genre ausreichend bedient!

Aber wie gesagt, mir haben die N64 Games besser gefallen, und das sag ich immer noch, da kannst du noch so oft sagen das es falsch ist, das wird nichts an meiner Meinung das die N64 Games besser sind ändern, du verstehst wie ich das meine ;-)

PS: Ich fand XtremeG 1 besser und schneller als Wipeout, aber den 2. Teil konnte man dann leider total vergessen :roll:

PPS: Wipeout 64 war übrigens auch ein genialer Game was dem PSX Original in nichts nachstand!
 
FREEZA schrieb am 2002-04-01 13:13 :
Robi_Cool schrieb am 2002-04-01 12:57 :
FREEZA schrieb am 2002-04-01 12:50 :
@Robi

Also ich hatte ne PSX, aber bis auf einige Fighting Games ala Tekken oder Rival Schools gabs für meinen Geschmack einfach keine gescheite Software auf der PSX! Zudem gefiel mir die Nebel Grafik des N64 einfach besser als die fast unerträgliche Pixelmasse der PSX! Und ich könnt wetten mit dir, das der Durchschnitt der N64 Gamesewertungen höher sind als der Durchschnitt der PSX Wertungen!

Keien Frage das der Durchschnitt bei der PSX schlechter war als beim N64, es gab ja auch um das vielfache mehr Spiele!

Aber, zu sagen das N64 Spiele besse rwaren, ist einfach falsch! Es gab defitiniv mehr über 80% Wertungen für die PSX als für das N64! Und ob Kampfspiele, Rennspiele, Aktion-Adventures, RPG ala FF oder was weiß ich, war die PSX besser... Aber ein MArio oder Zelda war auf dem N64 besser und wären sicherlich auch technishc nicht auf der PSX machbar gewesen.. bzw,, hätte alles gewabbelt usw... Und schnelle Spiele wie Wipeout waren auch besser auf der PSX... Also, es gab ein paar Perlen für das N64, aber gegen die ganzen Toptitel auf der PSX kam es nicht an, und vorallem nicht in dieser enormen Vielfallt!

Robi_Cool

Jo was die Vielfalt angeht muss man dir zustimmen, da kann man gar nichts anderes sagen! Da sah es auf em N64 schon arm aus, auf der PSX wurde man mit jedem Spiel Genre ausreichend bedient!

Aber wie gesagt, mir haben die N64 Games besser gefallen, und das sag ich immer noch, da kannst du noch so oft sagen das es falsch ist, das wird nichts an meiner Meinung das die N64 Games besser sind ändern, du verstehst wie ich das meine ;-)

PS: Ich fand XtremeG 1 besser und schneller als Wipeout, aber den 2. Teil konnte man dann leider total vergessen :roll:

PPS: Wipeout 64 war übrigens auch ein genialer Game was dem PSX Original in nichts nachstand!
naja, grafisch fand ich das N64 eh besser... nur war das bei Rennspielen und Kampfspielen nie so wichtig! Da zählte mehr die Realität und da konnte N64 siehe RR64 nicht mithalten, da alles zu bunt und zu Spielzeughaft wirkte. Aber ansonsten genießte ich natürlich Mario, Zelda und banjo etc...

Robi_Cool
 
Zelda ist das genialste Spiel aller zeiten!! Da kann man sagen was man will und da kann einem die beste Grafik auch nichts mehr nützen!! Es kommt auf den Spielspaß an und auf die Handlung, sowie das Gameplay ist entscheidend!! Und da macht Nintendo einfach die Punkte...
 
Leonie schrieb am 2002-04-01 14:01 :
Zelda ist das genialste Spiel aller zeiten!! Da kann man sagen was man will und da kann einem die beste Grafik auch nichts mehr nützen!! Es kommt auf den Spielspaß an und auf die Handlung, sowie das Gameplay ist entscheidend!! Und da macht Nintendo einfach die Punkte...

Ja, stimmt schon.. aber andere machen da genauso Punkte.. oder nicht?

Robi_Cool
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-01 13:19 :

naja, grafisch fand ich das N64 eh besser... nur war das bei Rennspielen und Kampfspielen nie so wichtig! Da zählte mehr die Realität und da konnte N64 siehe RR64 nicht mithalten, da alles zu bunt und zu Spielzeughaft wirkte. Aber ansonsten genießte ich natürlich Mario, Zelda und banjo etc...

Robi_Cool

Ja du sagst es, auf dem N64 hat man nur wenige realistische Rennspiele gefunden, sowie gute Fighting Games! Die Rennspiele waren fast alles arcade games die sich auch so spielten, auch wenn sie Spass gemacht haben (SF Rush zum beispiel) und Fighting Games gabs ja sogut wie keine fürs N64 höchstens Fighter´s Destiny ist erwähnenswert, für Fight Games war wohl einfach der Controller zu ungeeignet!

Aber genau dafür entschädigen die anderen Spiele zur Genüge die du aufgezählt hast! Ich finde man konnte kaum ein Game auf der PSX finden das es in Sachen Spielspass mit einem Zelda oder Mario auf dem N64 aufnehmen können! Und da haben wir auch das Stichwort, Spielspass! Ich fand einfach das die PSX es in Sachen Spielspass nicht im geringsten mit dem N64 aufnehmen kann, allein schon der fehlende 3. und 4. Player an der PSX zeigen schon das die PSX eher ne Konsole für den Soloplayer war als für den Multiplayer! Mann was hatten wir Spass zu viert Mario Kart oder Goldeneye zu zocken, sowas hab ich auf der PSX immer vermisst!

Ich will die PSX nicht schlecht machen, auch die PSX hatte mehrere Software Perlen aber eben keines der Güte Klasse eines zelda oder mario! Aber eins muss man sagen, wenn man beide Konsolen hatte, haben sie sich exzellent ergänzt :-D!
 
@ freeza :goodwork: ,gute Zusammenfassung, und wie die beiden sich ergänzt haben :-D und hat auch so Spaß gemacht. Wie du gesagt hast, an einzel Qualität hat keines herangereicht, auch wenn es viele hochertige Softwareperlen auf der PSx gab, meinen Empfinden nach war der Anteil, der guten Games auf dem N64 größer.
 
Zurück
Top Bottom