Microsoft wird sich durchbeißen XBOX 2 thumbs up

was hat das mit der nationalität zu tun?
gibt außerdem noch mindestens 5 andere user, die genau so beschränkt sind.
 
die deutschen sind normal "normal" :)
aber dieser rob ist ne krasse ausnahme
 
dieser robi, treibt mich noch in den wahnsinn! :wallbash:
halt dich doch endlich ein wenig zurück! :aargh2:



:lol: sorry, aber die neuen smilie musste ich einfach ausprobieren. :-D
 
:angry:

aarghhh mensch leute, hat Steve nicht was von bitte kein flaming geschrieben!

Und Phase hör auf mit dem scheiss, sonst erzähl ich dir mal was :aargh2:

:shakehead2:
-------------------------------------------

Zu Robi´s Schema:

Hmmmm....wie gesagt, diese Daten die du miteinander vergleichst sind nicht so einfach miteinander zu vergleichen, aber das soll doch mal BSE erklären, ich bin kein Technik Freak, und überhaupt, ich glaube es reicht wenn du deine Schemas einmal im Forum postest, du musst wirklich nicht jeden War Thread damit belästigen und ihn zu nem reinen Technik Thread machen, dafür haben wir ja jetzt unseren Technik Corner Thread!

--------------------------------------------

Und ich sags nochmal, Software verkauft die Konsole, nicht die Hardware! Deswegen interessiert es mich auch überhaupt nicht welche Konsole nun denn die bessere Hardware hat, bei mir zählen nur die Games!

Und ich selbst sehe da einfach das viel bessere Angebot beim Cube! Natürlich gibt es auch die ein oder anderen Software Perlen auf der Xbox, aber wenn du einen einigermaßen gescheiten PC hast solltest du auch ohne Xbox nicht allzuviele davon verpassen!

Um mal kurz meine Sichtweise zu erklären, ich bin wohl kein wirkicher Multikonsolero, habe ich doch bis jetzt immer aussschliesslich Nintendo konsolen gehabt, hatte aber immer die Möglichkeit die anderen Konsolen zur Genüge zu zocken, so wars nicht :-D! Doch bin ich schlussendlich immer Nintendo bei einer Nintendo Konsole hängen geblieben! Ganz genau darum weiss ich auch um die besondere Qualität der nintendo games!

Ich will diese "besondere" Qualität nciht jedem XBox oder Ps2 game absprechen, aber es trifft bei beiden Konsolen nur auf wenige games zu, das ist einer der hauptgründe warum ich keine der beiden Konsolen habe oder je haben werde!

Ich bin mit diesen Nintendo Games aufgewachsen, und will diese nicht mehr missen! Ich weiss gar nicht ob ich noch konsolero wäre wenn es keinen Myamoto mehr geben würde, denn sonst wär ich schon lang im PC Gaming berich untergetaucht :-D!

Ich hoffe nur das Nintendo mit dem Cube hoffentlich mal auch wieder eine efolgreiche Konsole am Start hat, denn auch das N64 hatte die weitaus besserern Games als man auf den Konkurrenz Konsolen finden konnte trotzdem war das N64 wohl wirtschaftlich gesehen ein Reinfall!

Also wollen wir mal hoffen :-D!
 
denn auch das N64 hatte die weitaus besserern Games als man auf den Konkurrenz Konsolen finden konnte

:lol:
 
@ phase las das lästern!
@ robi, folgt auch eine Begründung?

Mag sein, dass die X-Box die bessere Hardware hat, von den Techdetails habe ich keine Ahnung, aber eine bessere Konsole heißt auch nicht unbedingt die besten Spiele bzw Erfolg, siehe N64 & DC, deshalb wird die X-Box mit must have Titeln aufwarten, die es sonst wo nicht gibt, und das ist in Meinen Augen DoA 3, aber ich bin auf die nächste Generation von Beat'em Ups gespannt, und dann werden ich für mich entscheiden.

@ Freeza, von Nintendos Qualität war auch ich bisher immer überzeugt, auf meinen SNES gab es nie so viel Schrott wie auf der PS1
 
@Inuyasha
Es gab aber auch nicht soviel Spiele und die Spiele waren wegen der ModulTechnik nicht so einfach zu produzieren!

=> Es gab zwar viel Schrott aber unheimlich viel gute Titel!
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-31 21:02 :
denn auch das N64 hatte die weitaus besserern Games als man auf den Konkurrenz Konsolen finden konnte

:lol:

hmmm.... :wallbash:

Hast du irgendetwas daran auszusetzen :verwirrt:??: wenn ja dann erklär mir das doch bitte mal, anstatt nur solche dummen bemerkungen abzugeben! Wirklich, ich möcht mal einen einzigen richtigen ausformulierten Post mit eingermaßen glaubwürdigen Argumenten hören, bitte nur einmal, schaffst du das vielleicht noch irgendwann mal?
 
Was war denn am N64 gut?

Klar, Mario.. dann lange lange nichts... dann die rare Games... alle paar Monate.. heute wird das N64 mit Mario zu 79 Eur verkauft!, die PSone kostet immernoch 130 Euro!

FAKT ist das ich damals auf das N64 sehnsüchtig wartete, als ich es dann endlich hatte, war ich mehr als enttäuscht. Mario machte zwar Spaß usw.. aber es ging nichts voran! Die Kampf und Rennspiele sahen aus wie aus nem Kaugummiautomaten, und konnten da schon nicht mit der PSX mithalten... Spiele wie TombRaider, Soul Reaver, GTA, GUTE F1 Titel, einfach fast alles suchte man vergebens!

Die PSone hatte viel Schrott, und hat es immernoch, aber ich wette das 10 mal soviele sehr gute Games rausgekommen sind wie auf dem N64.. Vergleicht halt die Wertungen!

Wenn von 2000 Spielen 90% Schrott ist = sind immernoch 200 SEHR GUTE dabei! Und das es nicht 90% waren, ist wohl jedem klar?

Das N64 bot FAST nichts.. was toll war, bis auf Zelda nichts, Mario vielleicht noch.. aber ansonsten alles Kinderbunte Schuchtelgrafik mit Watteböllchen als Waffen! Klar, gab es auch Golden Eye usw.. aber das war sowas von wenig, was es da gab...

Ich hatte mein N64 parallel neben der PSX laufen.. manhcmal hat es mich gepackt ein Mario oder Zelda zu zocken.. aber den ganzen rest habe ich der PSX gewidmet oder dem Sega Saturn (das war geil!)!

Robi_Cool
 
phase schrieb am 2002-04-01 11:47 :
Sega Saturn ? :lol:
keine chance gegen PSX
So wie der Cube besser ist als die XBOX...

Leb weiter in deiner Traumwelt, der Saturn hatt geile Spiele und die Grafik war sauberer, obwohl er nicht soviele Spezialeffekte drauf hatte. Ein Schwätzer ohen Ahnung bist Du, warscheinlich hattest Du nu ne PSX..

Robi_Cool
 
Malike-pakile schrieb am 2002-04-01 12:07 :
Hast du nicht gesagt du hast es satt??
Und jetz machst du hier gleich weiter mit brei labern...einige peilen es echt nicht!

Keine Ahnung wen Du meinst!?

Robi
 
Malike-pakile schrieb am 2002-04-01 12:13 :
sachmal, wie blöd bist du eigentlich??

Wie wäre es wenn Du mal Produktives schreibst anstatt das Forum mit deinem Gestammel voll zu stopfen... Stotter.. Schimpf.. Maul.. Mehr kannste nicht? Wieso rede ich eigentlich mit Dir.. Du hast noch kein vernünftigen Beitrag geschrieben, soweit ich das gesehen habe!

Robi_Cool
 
Wieso du mit mir redest?
Wahrscheinlich weil du sonst niemanden hast...
Und den rest stempel ich mal als dummes gelaber ab... ist wohl besser!

_________________
850207.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-04-01 12:21 ]</font>
 
Malike-pakile schrieb am 2002-04-01 12:21 :
Wieso du mit mir redest?
Wahrscheinlich weil du sonst niemanden hast...
Und den rest stempel ich mal als dummes gelaber ab... ist wohl besser!

_________________
850207.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-04-01 12:21 ]</font>

Schau doch mal deine Beiträge an. Nur ab und zu nen dümmlichen Kommentar ablassen und das war es.. Super!

Phase ist wenigstens originell, nur etwas realitätsfremd... :-D

Robi_Cool
 
Zurück
Top Bottom