Microsoft wird sich durchbeißen XBOX 2 thumbs up

Oliboli schrieb am 2002-03-31 15:53 :
Bring mal was neues als deine seltsamen grafiken, die Nicht stimmen und du schon 100 mal gepostet hast!
Und mit der X-box siehts überhaupt nicht gut aus. Ich dachte du kanst lesen oder kannst du nur Zeug lesen was im bezug zur X-box unkritisch ist!

Wieso stimmen die Diegramme nicht?
Was genau stimmt denn nicht?

Robi_Cool
 
dein grafiken sind das selbe, wie einen 100 ps dieselmotor mit einem 130 ps benzinmotor zu vergleichen...
 
@ Robbi cool
Liest du die Posts anderer nicht?
In einem Anderen Trade, in dem du den mist gepostet hast, hat es dier glaub B-S-E erklärt also lies da!
 
Oliboli schrieb am 2002-03-31 16:04 :
@ Robbi cool
Liest du die Posts anderer nicht?
In einem Anderen Trade, in dem du den mist gepostet hast, hat es dier glaub B-S-E erklärt also lies da!

Ja und weiter? Die Diagramme stimmen trotzdem, worallem die Vergleiche wie man den Speicher einsetzen kann etc...

Was ist daran so schwer zu verstehen:

XBOX 6,4 GB /s
CUbe 2,6 GB/s

Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, würde ich ein Diagram zeichnen mit 12 M/PPS vs 100 M/PPS.. was denkste wie das ausshene würde? Aber dies sind Peak Werte und da kann man wirklch schlecht vergleichen, nur das voN SEGA TECH ist sehr objektiv und Professionell, zeigen ja auch die Vergleiche zum DC.

Robi
 
robi das brint alles nichs!
die reallität zeigt es, da kannst auch du nichts ändern! wir werden ja sehen wie sich die cube und x-box spiele entwickeln!
 
Kirby schrieb am 2002-03-31 16:25 :
robi das brint alles nichs!
die reallität zeigt es, da kannst auch du nichts ändern! wir werden ja sehen wie sich die cube und x-box spiele entwickeln!

Seh ich doch jetzt schon!

Die jetzigen Spieler der XBOX reizen die Kiste ca. 10 % aus! Das ist nicht von mir, sondern von Bungie.

Mals sehen wie es weitergeht.. oder glaubt ihr das RL auf dem Cube auch nur 10 % ausreizt? :lol:

Eher 90%!

Robi
 
Kirby schrieb am 2002-03-31 16:32 :
ich glaube einen wie dich könnte man als dumm bezeichnen!
10 % :lol: :lol: :lol:

Das habe nicht ich behauptet sondern einige XBOX Programmierer.. schau Dir doch mal die Tech Facts an... kannst Du lesen? Ja, also gut, kapierst Du auch was da steht? Ja, also gut.. was gibt es dann so bescheuert zu lachen?
 
das du ein ganz dicker idiot bist, der seine ranzige x-box bis in den himmel lobt und keinen thread gebacken bekommt, der nicht den cube angreift!
 
Kirby schrieb am 2002-03-31 17:47 :
ich sag nur direct x!

Und ? Was ist ist Direct X schlecht ? Du kannst es sicherlich technisch-fachlich erklären. Bitte Geblubbere a la "DX ist scheiße", "DX ist so PC-ig" nicht posten.
 
The Hidden schrieb am 2002-03-31 18:08 :
Kirby schrieb am 2002-03-31 17:47 :
ich sag nur direct x!

Und ? Was ist ist Direct X schlecht ? Du kannst es sicherlich technisch-fachlich erklären. Bitte Geblubbere a la "DX ist scheiße", "DX ist so PC-ig" nicht posten.

Ich verstehe auch nicht was daran schlecht sein soll!? Es ist ja kein WIN CE wie beim DC.. :)
 
schlecht ist es nicht! ich wollte damit nur sagen, dass das schon eine bekannte schnittstelle ist! dass heisst, das sich viele entwickler damit schon auskennen, und dadurch die xbox schon weit mehr als 10% ausgenutzt ist!
 
ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das ganze soll...

Glaubt ihr das die statistiken gefälscht sind?

das mit bloß 10%iger auslastung glaub ich, auch wenns mich freuen würde leider nicht.

Nehmen wir das Game Halo. Im 4 Playermodus geht laut reviews die framerate in EXTREM SELTENEN (mus betont werden) Fällen runter...

Beim Rallygame (hab leider nicht den titel sorry) ging man den anderen Weg und hat im 4 playermodus einige Details weggelassen

Was sein könnte ist, das die programmierroutinen noch verfeinert werden können und somit das ganze OPTIMIERT wird, wie das bei der guten alten DC der fall ist


Achja.. die XBOX ist NICHT RANZIG! :-D

sobald ich mein baby habe bau ich nen kleinen XBOX Altar ala TV-Total ;-)
 
Kirby schrieb am 2002-03-31 19:13 :
schlecht ist es nicht! ich wollte damit nur sagen, dass das schon eine bekannte schnittstelle ist! dass heisst, das sich viele entwickler damit schon auskennen, und dadurch die xbox schon weit mehr als 10% ausgenutzt ist!

Gerade bei den programmierbaren VS- und PS-Effekten ist die Aussage der Bekanntheit kein valides Argument.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-31 19:16 ]</font>
 
Rob_cool

du bist der lächerlichste Deutsche der mir je begegnet ist! :rotfl:
 
Zurück
Top Bottom