Microsoft: "Wir werden weiterkämpfen"

xrocker schrieb:
ähhmmm hallo ihr trottel!

www.videogames.com da kommt dies her! und das sind die offiziellen
e3 awards aber egal ne!

p.s. ich bin schon immer multikonsolero gewesen und das wird sich auch nicht ändern.

tja! diesmal habt ihr euch wohl zu früh gefreut!

Hey, der Link wird weitergeleitet zu Gamespot! Und dort kann man nix von wegen E3 Awards lesen! :hmpf:
 
xrocker schrieb:
ähhmmm hallo ihr trottel!

www.videogames.com da kommt dies her! und das sind die offiziellen
e3 awards aber egal ne!

p.s. ich bin schon immer multikonsolero gewesen und das wird sich auch nicht ändern.

tja! diesmal habt ihr euch wohl zu früh gefreut!

Hey, der Link wird weitergeleitet zu Gamespot! Und dort kann man nix von wegen E3 Awards lesen! :hmpf:
 
@mtc du verwechselst da was! haben hidden und ich dir die sprache verschlagen oder wie? splinter cell und blinx sind exclusiv nur splinter
halt nicht auf dauer. doch hat splinter rein gar nichts mit ner katze zu tun!

geh ma lieber schlafen ist schon spät! :)
 
MTC001 schrieb:
Wie? Splinter ist garnicht "wirklich" exklusiv?

Wenn du mit Splinter das Ubisoft-Spiel "Splinter Cell" meinst, das erscheint afaik dieses Jahr für PC und Xbox und ein Jahr später für Cube und PS2, wobei die Umsetzungen für PS2 und GC noch auf der Kippe stehen und gecanceld werden können.

Naja mir egal, wenn schon ein haariges Wesen auf meinem Cube rumspringen wird, dann ist es ein Fuchs und keine äh Katze?

Tja, ich spiele Starfox auf meinem Cube und Blinx auf meiner Xbox. So entgeht mir kein guter Titel und ich habe es nicht nötig, ein Spiel zu bashen, weil es auf einer Konsole erscheint, die du nicht besitzt ;)
 
xrocker schrieb:
@mtc du verwechselst da was! haben hidden und ich dir die sprache verschlagen oder wie? splinter cell und blinx sind exclusiv nur splinter
halt nicht auf dauer. doch hat splinter rein gar nichts mit ner katze zu tun!

geh ma lieber schlafen ist schon spät! :)

Achsoo, naja da soll sich noch einer auskennen *g -Ich will endlich die Cube nominierungen sehen!
 
The Hidden schrieb:
MTC001 schrieb:
Hey, der Link wird weitergeleitet zu Gamespot! Und dort kann man nix von wegen E3 Awards lesen! :hmpf:

Wenn ich mir schon die Mühe mache, dir zu antworten, könntest du meine Antworten bitte auch mal lesen ;)

Nimm diesen Link:
http://www.e3awards.com/nom.html

Sorry hab dich übersehn [56K :neutral: ]

Wie auch immer, ich bin vollkommen zufrieden mit den Nominierungen!

WOW!

Zelda wurde satte 3 mal nomminiert, zeigt wieder was das game doch für Müll sein muss :lol:

Was ich am wichtigsten finde ist ja:

Best Console Game
- Blinx: The Time Sweeper (Artoon/Microsoft for Xbox)
- Metroid Prime (Retro Studios/Nintendo for GameCube)
- Super Mario Sunshine (Nintendo for GameCube)
- The Getaway (Team Soho/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)
- The Legend of Zelda (Nintendo for GameCube)

6 games und 3 davon von Nintendo :) -Denke kaum, dass Blinx alleine diese Übermacht aufhalten kann :D

Best of Show
- DOOM III (id Software/Activision for PC)
- Metroid Prime (Retro Studios/Nintendo for GameCube)
- Neverwinter Nights (Bioware/Infogrames for PC)
- The Legend of Zelda (Nintendo for GameCube)
- The Sims Online (Maxis/Electronic Arts for PC)

Und Metroid Prime und Zelda können es auch mit PC games aufnehmen, Wo bleibt Blinx? :)

Naja wie auch immer, es scheinen geniale Titel auf uns zuzukommen, egal welche Konsole, naja die ps2 sieht ja ziemlich mager aus...
 
@mtc weisst du warum blinx ganz oben steht?
es ist eines der wenigen echten neuheiten die angekündigt wurden!
somit ist es innovativ (ich hasse dieses wort)!
 
Ich würde es mit dem Alphabet versuchen, aber na ja, Innovation heißt nicht immer nur weil neuer Titel da ist, das etwas wirklich neues da ist.
 
Inuyasha schrieb:
Innovation heißt nicht immer nur weil neuer Titel da ist, das etwas wirklich neues da ist.

Nur eine kurze, dumme Zwischenfrage. Weißt du eigentlich, wie das Spielprinzip bei Blinx aussieht ? Wenn nicht, würde ich wirklich einen Blick auf die Hands-On-Previews bei IGN und Gamespot werfen. Darin sollte man lesen können, was an Blinx innovativ sein könnte. ;)
 
xrocker schrieb:
@mtc weisst du warum blinx ganz oben steht?
es ist eines der wenigen echten neuheiten die angekündigt wurden!
somit ist es innovativ (ich hasse dieses wort)!
Ja ich weiss warum! Weils halt ALPHABETISCH GEORDNET IST! ;) -Schau dir die andern Kategorien an dann wirst dus sehn :)
 
@inu
aber wenn blinx nicht etwas wirklich neues ist? was ist es dann?
also ich hab noch nie von einem derartigen spielprinzip gehört,
ob es gut wird oder nicht sei mal dahingestellt.
 
xrocker schrieb:
@inu
aber wenn blinx nicht etwas wirklich neues ist? was ist es dann?
also ich hab noch nie von einem derartigen spielprinzip gehört,
ob es gut wird oder nicht sei mal dahingestellt.

hmm, was ists denn für ein Spiel? Dachte das wäre ein 3d-Jump'n'Run. -Hab mir ja eigentlich nur screenshots angesehn und das halbwegs objektive gamespot erlaubt ja nicht die previews einzusehn :hmpf:

Naja aber obs in "Originalität" mit Animal Crossing mithalten wird können, mal sehn, noch ist alles möglich...
 
xrocker schrieb:
@inu
aber wenn blinx nicht etwas wirklich neues ist? was ist es dann?
also ich hab noch nie von einem derartigen spielprinzip gehört,
ob es gut wird oder nicht sei mal dahingestellt.

Ok, für mich war Blinx ein einfaches 3D Jump'n Run, aber ich finde eine Neuschöpfung ist es nicht, aber das Spiel hat immerhn genug innovative Ansätze, ich hoffe die werden auch konsequent umgesetzt.
Trotzdem würde ich sagen, stehen die Spiele in alphabetischer Reihenfolge da :D
 
Zurück
Top Bottom