Microsoft: "Wir werden weiterkämpfen"

@ malike palike und xrocker, wenn ihr euere verbalen Entgleisungen nicht in Zukunft für euch behaltet, werdet ihr verwarnt :evil:
 
Da Rockwilder schrieb:
Ja nämlich der "Würfel" - Wart mal auf Metroid Prime, Resident Evil und Starfox Adventures, das wird grafisch wohl so ziemlich alles auf der Box in den Schatten stellen, ob dus glaubst oder nicht

ja genau für die XBOX werden natürlich überhaupt keine Spiele mehr erscheinen und wenn pikmin erscheint werden alle einsehen das der Cube die absolut beste Konsole ist die es gibt und geben wird!
Du Hellseher pack deine kristallkugel auf den tisch uns sag mir lieber die Lottozahlen für nächste woche vorraus!
Hehe, nene das hab ich nicht gesagt, nur mit den Verkaufszahlen von Mario, Zelda und Co. kann nunmal keiner der Xboxtitel mithalten :) Wirste schon sehen welche Wellen Mario Sunshine, Zelda, Metroid, Eternal Darkness &Co. schlagen werden, ich denke alleine jedes dieser games wird sich besser verkaufen als die xbox als Konsole ;) - Nein ich kann nicht hellsehn, aber ich verstehe Jeden BigN fan der bis jetzt nicht zum Cube gegriffen hat, bin schließlich auch einer von denen!

Hehe, mag sein, aber was nützt dir alles Geld der Welt wenn man nicht zu Überzeugen weiss? - Am Beispiel der box sieht mans ja am besten: Unsummen wurden in die Werbung investiert, die Hardware wird billiger verkauft als produziert und dennoch kann MS nicht mit Nintendo mithalten, geschweige denn mit Sony -Obwohl MS das Kapital hätte um Beide aufzukaufen, nützt das recht wenig
wenn du schon so mit den "schlechten" verkaufszahlen der XBOX prahlst
dann wirst du ja genau wissen wie viele sie verkauft haben! ich hätt gern ein link mit den Zahlen von USA und Europa!(nicht die von Reuters.com)
[/quote]
LOL Reuters ist eines der SERIÖSETEN Wirtschaftsmags überhaubt! Naja ist ja auch egal :lol:
Fakt ist das sich der Cube trotz eines preisunterschiedes von ca.33% genau so "gut" (oder "beschissen" kannst du dir aussuchen) verkauft!
Selbst wenn es so ist, verkauft er sich verdammt gut obwohl er weniger Software Angebot und keine echten Killer Games hat :)
 
@malike
du bist noch genauso arm wie vorher, du bist sowas von einem weichei das geht auf keine ... na ja alles was du mal wieder kannst ist beleidigen
aber das sind wir ja von ninkids ja gewöhnt ist nichts neues!

p.s. ich hab dich auch gern, du hat mir grad gesagt wie alt du bist und bewiesen das du wirklich von konsolen keine ahnung hast, denn du hast lediglich den cube und kennst die ps2 und xbox nicht genug wenn überhaupt, um hier irgenwelche urteile zu fällen. deshalb kommt auch nicht anderes wie eine beleidigung. ich sag jetzt mal so du bist ungefähr 16 jahre alt!

cya kid. du bist mir zu hohl!
 
Dazu sag ich nur noch:Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, das du dir so ein Urteil erlauben kannst!!Ich hab nie zu dir gesagt das du keine Ahnung von Konsolen hast!Aber du scheinst es ja zu wissen!! :shakehead: Mehr dazu gibbet von mir nicht!
 
menno, was ist das hier? streit unter zwei kleinen schulkindern. das muss echt nicht sein...
aber naja, wer behauptet, japan sei nicht der wichtigste konsolenmarkt, der hat doch vom ganzen keine ahnung...
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
menno, was ist das hier? streit unter zwei kleinen schulkindern. das muss echt nicht sein...
aber naja, wer behauptet, japan sei nicht der wichtigste konsolenmarkt, der hat doch vom ganzen keine ahnung...

Na du bis auch klasse, wiedersprichst dir selbst in 2 sätzen.
Erst regste über die auf, direkt danach fällste selbst über nen andern User her :lol:

Nur weil du zu wissen meinst das Japan der wichtigste Markt ist hast du Ahnung? Wie lange soll ich dich auslachen?
Japan ist/war vielleicht mal der größte Videospielemarkt vom Absatz her, aber sonst auch nix. WARUM meinst du ist Japan am wichtigsten? Nenn einen Grund?! Bevölkerungs und Zielgruppentechnisch, sowie von der Konsumfreudigkeit her ist Japan im vergleich zum Umsatz garantiert nicht der wichtigste Markt!!!
 
Naja was Spiele betrifft hat Japan klar die Nase vorne, weil für Japan die meisten games entwickelt werden und nur wenige von dort es bis nach Europa schaffen. -Bei MS ist das wiederum grade umgekehrt, was in Amerika gut ist[FPS&Co.] muss noch lange nicht nach japan kommen.

Was den Umsatz angeht, denke ich, dass USA und Japan ungefähr gleich viel % des Gesamt Umsatzes machen. Europa dürfte wohl eher am Schluss stehen. - Sind nur Vermutungen, hab keine genauen Zahlen, also nicht zu ernst nehmen...
 
So leute jetzt poste ich hier ma was rein was ich grad gefunden hab
ohne es vorher zu lesen! denn der titel entspricht genau meiner meinung.


Xbox-Titel für E3 Awards nominiert (XBOX)

Acht Xbox-Titel sind für die diesjährigen E3 Awards nominiert

Die Videospiel-Experten sind sich einig: Es gibt mehr Xbox-Spiele, auf die man sich dieses Jahr freuen kann, als für PlayStation2 oder GameCube.

Acht verschiedene Xbox-Titel wurden für die diesjährige Verleihung der "Game Critics Awards: Best of E3 2002" nominiert - mehr Nominierungen, als jeweils für GameCube und PlayStation2 ausgesprochen worden sind. Diese Nominierungen sind der jüngste Beleg dafür, dass das stetig wachsende Xbox-Spieleportfolio die rundum beste Qualität liefert.

"Blinx: The Time Sweeper" (Microsoft Game Studios für Xbox) erhielt zwei Nominierungen, darunter Best Console Game (Bestes Videospiel). Wie auch "Psychonauts" (Double Fine Productions/Microsoft für Xbox) wurde es außerdem für den Preis des Best Original Game (Beste Spiele-Neuentwicklung) nominiert.

Weitere Nominierungen für Xbox-Titel:
- Best Action Game, "Dead to Rights" (Namco für Xbox) und "Panzer Dragoon: Orta" (Sega for Xbox);
- Best Fighting Game, "Tao Feng: Fist of the Lotus" (Microsoft Game Studios für Xbox);
- Best Racing Game, "Sega GT 2002" (Wow Entertainment/Sega für Xbox);
- Best Simulation Game, "Steel Battalion" (Capcom für Xbox);
- Best Sports Game, "NFL Fever 2003" (Microsoft Game Studios für Xbox).
- Das Headset für den Xbox-Communicator / Xbox Live erhielt eine Nominierung für Best Console Hardware.

Dazu werden zahlreiche der nominierten Multiplattform-Titel zuerst auf Xbox erscheinen, darunter "Star Wars: Knights of the Old Republic" (BioWare/LucasArts) und "Splinter Cell" (UbiSoft). Insgesamt wurden Xbox-Spiele mit elf Nominierungen in acht der 15 Kategorien bedacht. Die Gewinner der Game Critics Awards: Best of E3 2002 werden am 18. Juni 2002 bekannt gegeben.


also scheine ich wohl ein experte zu sein! :)
 
xrocker schrieb:
So leute jetzt poste ich hier ma was rein was ich grad gefunden hab
ohne es vorher zu lesen! denn der titel entspricht genau meiner meinung.


Xbox-Titel für E3 Awards nominiert (XBOX)

Acht Xbox-Titel sind für die diesjährigen E3 Awards nominiert

Die Videospiel-Experten sind sich einig: Es gibt mehr Xbox-Spiele, auf die man sich dieses Jahr freuen kann, als für PlayStation2 oder GameCube.

Acht verschiedene Xbox-Titel wurden für die diesjährige Verleihung der "Game Critics Awards: Best of E3 2002" nominiert - mehr Nominierungen, als jeweils für GameCube und PlayStation2 ausgesprochen worden sind. Diese Nominierungen sind der jüngste Beleg dafür, dass das stetig wachsende Xbox-Spieleportfolio die rundum beste Qualität liefert.

"Blinx: The Time Sweeper" (Microsoft Game Studios für Xbox) erhielt zwei Nominierungen, darunter Best Console Game (Bestes Videospiel). Wie auch "Psychonauts" (Double Fine Productions/Microsoft für Xbox) wurde es außerdem für den Preis des Best Original Game (Beste Spiele-Neuentwicklung) nominiert.

Weitere Nominierungen für Xbox-Titel:
- Best Action Game, "Dead to Rights" (Namco für Xbox) und "Panzer Dragoon: Orta" (Sega for Xbox);
- Best Fighting Game, "Tao Feng: Fist of the Lotus" (Microsoft Game Studios für Xbox);
- Best Racing Game, "Sega GT 2002" (Wow Entertainment/Sega für Xbox);
- Best Simulation Game, "Steel Battalion" (Capcom für Xbox);
- Best Sports Game, "NFL Fever 2003" (Microsoft Game Studios für Xbox).
- Das Headset für den Xbox-Communicator / Xbox Live erhielt eine Nominierung für Best Console Hardware.

Dazu werden zahlreiche der nominierten Multiplattform-Titel zuerst auf Xbox erscheinen, darunter "Star Wars: Knights of the Old Republic" (BioWare/LucasArts) und "Splinter Cell" (UbiSoft). Insgesamt wurden Xbox-Spiele mit elf Nominierungen in acht der 15 Kategorien bedacht. Die Gewinner der Game Critics Awards: Best of E3 2002 werden am 18. Juni 2002 bekannt gegeben.


also scheine ich wohl ein experte zu sein! :)
Tja, und wann kommen die? in zwei bis drei jahren? :lol:

Naja Nintendo hatte ja nicht viele Titel[weil sie nur Titel vorstellten die DEFINITIV bis zur nächsten E3 draussen sind!], denke aber, dass alle nominiert wurden :)

ps.: Da der Text eindeutig von ner Xbox Site ist, würd ich gern mal nen Link zu der echten E3-Nominierungssite sehn...
 
MTC001 schrieb:
Was den Umsatz angeht, denke ich, dass USA und Japan ungefähr gleich viel % des Gesamt Umsatzes machen. Europa dürfte wohl eher am Schluss stehen. - Sind nur Vermutungen, hab keine genauen Zahlen, also nicht zu ernst nehmen...

Ist auch besser, wenn es keiner ernst nimmt ;)

Hier mal die Zahlen von ELSPA:

Global leisure software market values 2000
Europe 5.8 Milliarden Dollar
US 6.3 Milliarden
Japan 3.4 Milliarden
World 17.7 Milliarden

Oh, und noch eine kleine Anmerkung zu den Spielen und den Herkunftsländern:

Europe All-formats chart 2000 by developer country of origin
Country %
UK 35.3
US 25.6
Japan 31.7
France 3.4
Rest of world 3.9
 
A.C.E. schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
menno, was ist das hier? streit unter zwei kleinen schulkindern. das muss echt nicht sein...
aber naja, wer behauptet, japan sei nicht der wichtigste konsolenmarkt, der hat doch vom ganzen keine ahnung...

Na du bis auch klasse, wiedersprichst dir selbst in 2 sätzen.
Erst regste über die auf, direkt danach fällste selbst über nen andern User her :lol:

Nur weil du zu wissen meinst das Japan der wichtigste Markt ist hast du Ahnung? Wie lange soll ich dich auslachen?
Japan ist/war vielleicht mal der größte Videospielemarkt vom Absatz her, aber sonst auch nix. WARUM meinst du ist Japan am wichtigsten? Nenn einen Grund?! Bevölkerungs und Zielgruppentechnisch, sowie von der Konsumfreudigkeit her ist Japan im vergleich zum Umsatz garantiert nicht der wichtigste Markt!!!

ok besserwisser,

wenn ihr alle von "geld regiert die welt" redet... wo wird am meisten umsatz gemacht?

und in japan sitzen alle wichtigen entwickler... ok, nicht alle! aber die wichtigsten!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
ok besserwisser,

wenn ihr alle von "geld regiert die welt" redet... wo wird am meisten umsatz gemacht?

Guck mal auf das Posting über deinem. Amerika liegt knapp vor Europa, beide haben einen Riesenvorsprung auf Japan.

Edit: Grr, immer diese Editirerei ;)

in japan sitzen alle wichtigen entwickler... ok, nicht alle! aber die wichtigsten!

Amerikanische und britische Entwickler machen in Europa 60% der Software-Umsätze aus. Damit sind sie die wichtigsten Entwickler für Europa ;)
 
The Hidden schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
ok besserwisser,

wenn ihr alle von "geld regiert die welt" redet... wo wird am meisten umsatz gemacht?

Guck mal auf das Posting über deinem. Amerika liegt knapp vor Europa, beide haben einen Riesenvorsprung auf Japan.

ups, habe immer gedacht in japan werde am meisten umsatz gemacht :(
naja, man darf sich ja mal irren :D

aber ich bin immer noch der meinung, das japan am wichtigsten ist...
 
ähhmmm hallo ihr trottel!

www.videogames.com da kommt dies her! und das sind die offiziellen
e3 awards aber egal ne!

p.s. ich bin schon immer multikonsolero gewesen und das wird sich auch nicht ändern.

tja! diesmal habt ihr euch wohl zu früh gefreut!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
ups, habe immer gedacht in japan werde am meisten umsatz gemacht :(
naja, man darf sich ja mal irren :D

aber ich bin immer noch der meinung, das japan am wichtigsten ist...

Kommt immer darauf, wie du "Wichtig" definierst ;)

Ist der wichtigste Markt der, der den meisten Umsatz macht oder der, der die meisten Spiele bringt, die dich interessieren ;)
 
also in japan gibt es ja die meisten spiele! und das ist doch auch wichtig! und ich mag japanische spiele :goodwork:
 
Wie? Splinter ist garnicht "wirklich" exklusiv? Naja mir egal, wenn schon ein haariges Wesen auf meinem Cube rumspringen wird, dann ist es ein Fuchs und keine äh Katze?
 
Zurück
Top Bottom