Microsoft: "Wir werden weiterkämpfen"

Es gibt da einen guten alten Spruch, der bis heute moch stimmt:

Geld regiert die Welt!

Das war so, ist so und wird auch noch solange so bleiben, wie es dieses Zeug gibt.

bye
 
sagt mal liebe nin freaks! wollt oder könnt ihr das nicht verstehen das die xbox lediglich in japan ein flop ist. in europa und den usa kann man keineswegs von einem flop sprechen denn sonst hätten wir schon längst
hunderte news von gecancelten xbox games gehabt. bei vielen großhändlern war die box zeitweise ausverkauft und es wurden seit box launch ángeblich 500 000 xboxen in europa verkauft aber nur 400 000 cubes! wenn hier einer den verliererweg einschlägt dann ist es nintendo
nicht umsonst sprechen sie so früh von einem dauercube von dem nach ps3 und box2 launch niemand mehr was wissen will!
ich habe nichts gegen den cube denn ich habe ihn! ich sehe nur der realtät ins auge! :)

p.s. es erscheinen immer noch jede woche ne menge games für die xbox,
was ich vom cube wohl nicht behaupten kann!
 
Ich denke sobald Final Fantasy, Zelda,Mario,Wario,Metroid,Eternal Darkness,Starfox,Tales of Phantasia.....erscheinen, wird sich der cube sehr viel besser als die box verkaufen!(besonders FF ist und war schon immer ein verkaufsgarant)
 
Ich denke auch das sich der Cube mit den ganzen Hits besser verkaufen wird.Weihnachten wird eine große Eintscheidung bringen !Aber für die Xbox kommen auch Hits Project Ego,Brute Force...
 
Der Vorteil bei den cube games:sie werden sich auch sehr gut in japan verkaufen!!
Die x-box games wohl nur in europa und den usa!!!
 
Objektiver schrieb:
Es ist noch nie vorgekommen das der kleine den grossen auffrisst,
das ist das Gesetz der Natur das der Stärkere gewinnt und die Kraft ist in der Wirtschaft nunmal das Geld.
Hehe, mag sein, aber was nützt dir alles Geld der Welt wenn man nicht zu Überzeugen weiss? - Am Beispiel der box sieht mans ja am besten: Unsummen wurden in die Werbung investiert, die Hardware wird billiger verkauft als produziert und dennoch kann MS nicht mit Nintendo mithalten, geschweige denn mit Sony -Obwohl MS das Kapital hätte um Beide aufzukaufen, nützt das recht wenig :lol:

Wenns drauf ankommt kaufen die alle auf und fertig.
LoL ja genau, Sony und Nintendo werden aufgekauft! :lol: die hatten ja nichtmal bei Sega ne Chance, als es ihnen finanziell schlecht ging, wie wollen die zwei Top-Firmen übernehmen? :lol:

das ist das eine und das andere, die HARDWARE IST NUNMAL BESSER UND FLEXIBLER da kann man halt mehr rausholen als aus dem Würfel und auf die Dauer setzt sich immer das durch was besser ist. ;)
Ja nämlich der "Würfel" :lol: - Wart mal auf Metroid Prime, Resident Evil und Starfox Adventures, das wird grafisch wohl so ziemlich alles auf der Box in den Schatten stellen, ob dus glaubst oder nicht :)

achja @topic:

To counter this push, Nintendo is making a strategic about-face and taking a conciliatory stance toward game software developers. Rather than continuing to go it virtually alone in both hardware and software, the company has now begun seeking the cooperation of game developers. "We want to make games that are interesting. We'd be happy to work with any company that has new ideas for gaming," Iwata proclaimed.

Tja, auch Nintendo wird nicht so schnell aufgeben 8)
 
Malike-pakile schrieb:
Der Vorteil bei den cube games:sie werden sich auch sehr gut in japan verkaufen!!
Die x-box games wohl nur in europa und den usa!!!

..."nur" in Europa und den USA.... :lol: Stimmt, Japan ist ja auch der wichtigste Markt unter den 3 :lol:
 
oh man...Du weißt sicher, das die wichtigsten entwickler aus japan kommen??Und ich denke nicht, das wenn die Box der oberflopp in japan ist,irgendwer von denen wirklich noch für die box entwickeln will!!!
Und ausserdem ist es doch besser wenn sich eine Konsole überall gut verkauft als "nur" auf 2 märkten oder?
 
DaRk_Spite schrieb:
Es gibt da einen guten alten Spruch, der bis heute moch stimmt:

Geld regiert die Welt!

Das war so, ist so und wird auch noch solange so bleiben, wie es dieses Zeug gibt.

bye
Tja, da hab ich ein besseres Sprichtwort!

Der Kunde ist König - Und wenn der Koch dem König nicht das kocht, was ihm schmeckt wird er geköpft, da kann er noch so viele Goldstücke in seiner Tasche haben ;)
 
@ace,
ich hab da nen fehler gefunden! :)
japan ist ganz bestimmt nicht der wichtigste markt, die xbox wird das schon schaukeln. ich für meinen teil bin heilfroh das mit der xbox endlich auch mal n paar mehr westliche games für konsolen erscheinen!
denn diesen japano style konnte ich bisher nur sehr selten leiden und ich steh da ganz bestimmt nicht allein da. japan ist längst nicht mehr so wichtig für den konsolenmarkt wie ihr alle denkt, die xbox hat nämlich ein neues entwickler zeitalter eingeläutet.
 
Ja nämlich der "Würfel" - Wart mal auf Metroid Prime, Resident Evil und Starfox Adventures, das wird grafisch wohl so ziemlich alles auf der Box in den Schatten stellen, ob dus glaubst oder nicht

ja genau für die XBOX werden natürlich überhaupt keine Spiele mehr erscheinen und wenn pikmin erscheint werden alle einsehen das der Cube die absolut beste Konsole ist die es gibt und geben wird!
Du Hellseher pack deine kristallkugel auf den tisch uns sag mir lieber die Lottozahlen für nächste woche vorraus!

Hehe, mag sein, aber was nützt dir alles Geld der Welt wenn man nicht zu Überzeugen weiss? - Am Beispiel der box sieht mans ja am besten: Unsummen wurden in die Werbung investiert, die Hardware wird billiger verkauft als produziert und dennoch kann MS nicht mit Nintendo mithalten, geschweige denn mit Sony -Obwohl MS das Kapital hätte um Beide aufzukaufen, nützt das recht wenig
wenn du schon so mit den "schlechten" verkaufszahlen der XBOX prahlst
dann wirst du ja genau wissen wie viele sie verkauft haben! ich hätt gern ein link mit den Zahlen von USA und Europa!(nicht die von Reuters.com)

Fakt ist das sich der Cube trotz eines preisunterschiedes von ca.33% genau so "gut" (oder "beschissen" kannst du dir aussuchen) verkauft!
 
hm??wenn du die zahlen nicht kennst, wie kannst du dann sagen, das sich der cube genauso schlecht oder gut verkauft??
Das passt nicht!!
 
Ist doch egal was sich besser verkauft... die XBOX ist aber weit besser als der Cube. Würden sich die Leut auskennen, wäre schon lange die XBOX Marktführer... PS2 zweiter und der CUbe nur eine Randgruppenkiste.

Der Cube ist einfach eine Kindervideospiele Konsole... Nicht weil das ihr Image ist, sondern weil die Spiele einfach zu kindlich sind. Nintendo wird es nie lernen.. vielleicht wollen sie es auch nicht.
 
*lol* würden sich die leute auskennen!!!!!!!
Der war gut!!Ich denke die menschen die sich eine konsole kaufen, kennen sich aus!!!!!(soltle zumindestens so sein!!)

Und jaaaaaaaaaa natürlich ist der cube eine Kinderkonsole!!!Is schon scheiße wenn man keine Argumente hat wa??
 
Hey Leute, das hier artet schonwieder in verdammtes scheiss Konsolengebashe aus, was ich
a) absolut nicht leiden kann!
b) mir hier tierisch auf die Eier geht!

Der Topic dreht sich um das Thema MS und deren angestrebtes Ziel.

Ich persönliches halte es für realistisch, ABER von einem Monopolstatus wird wohl nie die Rede sein.
Dennoch wird MS in einigen Jahren auch im Homeentertainment eine große Rolle spielen (was Konsolen betrifft).
 
@malike
würdest du dich auch nur das kleinste bißchen auskennen im konsolenmarkt, wäre der cube nicht dein ein und alles,was du gegen
jedwede kritik immer und immer wieder zu verteidigen versuchst!
wenn du wirklich was von konsolen verstehen würdest dann würde nicht nut nintendo die besten game machen und es gäbe nicht nur miyamoto in deinem leben. eigentlich tust du mir nur leid denn du hast ja keine ahnung wieviele games du schon verpasst hast!
 
ähm...wärst du nicht so dumm, würdest du merken das ich nicht nur nintendo geil finde!das hab ich schon oft gesacht!!
Sonst hätte ich nicht noch ne psx ne Dreamcast, und würde mir bald mal ne PS2 kaufen!!!
 
Malike-pakile schrieb:
hm??wenn du die zahlen nicht kennst, wie kannst du dann sagen, das sich der cube genauso schlecht oder gut verkauft??
Das passt nicht!!

du warst es der behauptet hat das MS nicht mit Sony und Nintendo mithalten kann! dann beweise es!

mit deinen sinnlosen beleidigungen beweist du uns allen deine Intelligenz!
genug gebasht!
 
@ malike palike und xrocker, wenn ihr euere verbalen Entgleisungen nicht in Zukunft für euch behaltet, werdet ihr verwarnt :evil:
 
Zurück
Top Bottom