PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja mit Zahlen habt ihr es nicht so, ist leider nichts neues
Sad Donald Trump GIF

ach du meinst sie sind "etwas mehr"? :banderas:

wie die Day 1 Titel (Vergleich GP zu PS PLUS). Ja mit Zahlen habt ihr es nicht so.
 
was macht es für'n Sinn als PCler TLoU zu kaufen? Browser installieren und auf Youtube gucken, hat gleichzeitig den Vorteil dass man das grottige Gameplay mit dem Anspruch von Jamba-Sparabo-Niveau skippen kann :rofl3:
Alles wird wieder gut, in dieser zeit kannst dich ja mit diesem Godgame begnügen, dann hängt ihr eventuell nicht hier so oft im War ab, nicht dass das Spiel aber noch zu anspruchsvoll ist. :rofl3:


Ist sogar noch unter Jamba Sparabo Niveau, aber was anderes seid ihr ja eh nicht gewohnt, sieht man ja an Empty of Kingdom. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Mit den Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, könnt ihr gleich wieder aufhören.
Moderativer Hinweis: Mit den Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, könnt ihr gleich wieder aufhören.
 
Sie sieht halt hässlich aus und schau dir mal den Karton an :coolface:
Der ist natürlich echt Mega wichtig.
Meine Güte, meint ihr das manchmal wirklich ernst?

Was muss ich denn noch machen? Sag nicht ich muss das Teil anschließen... Wie soll ich den die Stromkosten bezahlen :shakehead:
Puh, anstelle sich einfach zu freuen.
Naja, egal, so ist das heutzutage.
Ich hätte mich früher Mega gefreut sowas geschenkt zu bekommen.
 
Was muss ich denn noch machen? Sag nicht ich muss das Teil anschließen... Wie soll ich den die Stromkosten bezahlen :shakehead:
Einfach mal damit spielen, anstatt nur sie optisch zu betrachten, ggf sich von der Xbox und Switch trennen. Dann bleibt auch noch genügen Kohle für die Stromkosten über, du spielst hier immerhin mit einem Luxus-edel-Produkt das Qualität liefert, da darf man mit Stromkosten nicht so zimperlich sein. Kennt man zwar als Pika & Xbot nicht, aber da wirst du dich schon drangewöhnen. :goodwork: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom