PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und mit Next Gen Hardware. :)

Das ultimative #bald also :(

@Steras83
Was gibt es da mit den Augen zu Rollen.... Dieser Quatsch kommt doch von Komori und the funky Bunch Konsorten himself nach deren Definition^^

Findest die Logik demnach auch bescheuert...... ach ne, du verteilst jetzt hier neuerdings rolleyes statt likes ... na zumindest etwas ehrlicher geworden... ich weiß auch warum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du bist einfach nicht in der Lage, richtig zu lesen. Siehe Artikel im Ausgangspost. :(

Doch das tue ich, denn die PS5 ist per Definition schon keine Next Gen Hardware mehr und einen Titel darauf zu entwickeln mit dem zusatz "PS6 in Mind" klingt eher nach einem Cross Gen Titel.... seit wann feierst du das.... wo wir wieder bei dummes Zeug posten wären, wo sich mit der Zeit alles widerspricht^^
 
Wurde sich hier heute von Xbox-Fans und Co. tatsächlich über die lange Entwicklungszeit von ND unterhalten? Was ist das Satire. Da fallen mir bei Xbox und Nin aber ganz andere aktuelle Baustellen bei dem Thema ein. Bei Sony scheint bri AAA-Games eher alles zu passen aktuell. Selbst PD hat sich zusammengerissen zuletzt.
 
Wurde sich hier heute von Xbox-Fans und Co. tatsächlich über die lange Entwicklungszeit von ND unterhalten? Was ist das Satire. Da fallen mir bei Xbox und Nin aber ganz andere aktuelle Baustellen bei dem Thema ein. Bei Sony scheint bri AAA-Games eher alles zu passen aktuell. Selbst PD hat sich zusammengerissen zuletzt.

Die Satire ist das abfeiern dieser langen Entwicklungszeit, wo hingegen noch kürzlich darüber bei anderen Herstellern noch herzlich ausgelassen wurde wie schlecht das wäre!
 
Warum sprichst du dann im Zusammenhang mit der PS5 von NextGen?

Weil es noch kein neues Next Gen TLoU gibt. :(

Doch das tue ich, denn die PS5 ist per Definition schon keine Next Gen Hardware mehr und einen Titel darauf zu entwickeln mit dem zusatz "PS6 in Mind" klingt eher nach einem Cross Gen Titel.... seit wann feierst du das.... wo wir wieder bei dummes Zeug posten wären, wo sich mit der Zeit alles widerspricht^^

Dann nenne es New Gen, wenn es dich glücklich macht. Im Kontext zu TLoU sollte aber eigentlich recht klar sein, was damit gemeint ist. :(

Im Übrigen hat Sony mit Horizon gezeigt, wie Cross Gen geht. Ich mag Cross Gähn weiter nicht, aber scheint kein Totalausfall zu sein wie bei äquivalenten Xbox IPs. :)

Die Satire ist das abfeiern dieser langen Entwicklungszeit, wo hingegen noch kürzlich darüber bei anderen Herstellern noch herzlich ausgelassen wurde wie schlecht das wäre!

Lange Entwicklungszyklen sind recht normal. Aber wenn man keinen Track Record wie ein ND aufzuweisen hat, ist das selbstverständlich schlecht und man wartet da eher auf die Katze im Sack. :)
 
Es gibt auch kein Current Gen TLOU. Also alles was du hier mit NextGen fabrizierst ist nur Käse deinerseits?

Es gibt ein "Current Gen" TLoU, nennt sich The Last of Us Part I. Ich rede aber von einem grundauf neuem Erlebnis, welche die Stärken der PS5 ausreizt. :)

Wir sehen mal wieder, wie die Definition sich schnell zur Situation ändert!

Da spielt es auch mal schnell keine Rolle was man ein paar post vorher geschrieben hat :neutral:

Das war es dann inhaltlich oder kann man noch was erwarten in der Richtung? :(
 
Es gibt ein "Current Gen" TLoU, nennt sich The Last of Us Part I. Ich rede aber von einem grundauf neuem Erlebnis, welche die Stärken der PS5 ausreizt. :)
Wenn TLOUPI CurrentGen ist kann ein PS5 TLOU nicht NextGen sein, außer TLOUPI ist LastGen und du bist noch in der LastGen unterwegs, während es TLOUPI nicht auf der LastGen gibt.
 
Es gibt ein "Current Gen" TLoU, nennt sich The Last of Us Part I. Ich rede aber von einem grundauf neuem Erlebnis, welche die Stärken der PS5 ausreizt. :)



Das war es dann inhaltlich oder kann man noch was erwarten in der Richtung? :(

Das Current Gen TLOUPI welches du mit deiner Next Gen Playstation 5 spielst .... geht's eigentlich blöder

Und was findest du jetzt daran toll, dass das Gerücht im Prinzip von einem Cross Gen TLOU 3 spricht.

Cross Gen ist doch eigentlich scheiße : :neutral:
 
Das Current Gen TLOUPI welches du mit deiner Next Gen Playstation 5 spielst .... geht's eigentlich blöder

Und was findest du jetzt daran toll, dass das Gerücht im Prinzip von einem Cross Gen TLOU 3 spricht.

Cross Gen ist doch eigentlich scheiße : :neutral:
CG war nur Kacke bis Sony Believe in Generations begraben hatte....also bis ab Launch der CurrentGen.
 
Wenn TLOUPI CurrentGen ist kann ein PS5 TLOU nicht NextGen sein, außer TLOUPI ist LastGen und du bist noch in der LastGen unterwegs, während es TLOUPI nicht auf der LastGen gibt.

Logisch kann es das. TLoU Part I fußt ja auf dem Old Gen Grundgerüst, ist kein brandneues Erlebnis und technisch auch nicht das, was man von einem Next Gen TLoU erwartet. Ich spreche daher explizit von einem neuen Next Gen TLoU, welches die Hardware auch ausreizt. Ich finde etwa, dass TLoU2 über einige Strecken besser aussieht als das Remake, was dennoch toll aussieht. :)

Das Current Gen TLOUPI welches du mit deiner Next Gen Playstation 5 spielst .... geht's eigentlich blöder

Und was findest du jetzt daran toll, dass das Gerücht im Prinzip von einem Cross Gen TLOU 3 spricht.

Cross Gen ist doch eigentlich scheiße : :neutral:

Current Gen war ausdrücklich in Gänsefüßchen gesetzt und auch was Cross Gen betrifft, habe ich meine Meinung dazu geschrieben. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom