PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wenn endlich mal Perfect Dark und The Elder Scrolls 6 erscheinen und zusehen müssen, wie TLoU3 ihnen die GotY-Show stiehlt? Da freue ich mich schon auf deinen Gesichtsausdruck. :(

friedrich-merz.gif
Phillys: Listwars-> The Perfect Dark, Everwild, SoD3, TES6, Fallout, Project Dragon

Ponys: The God of Us Part III


Phillys: PHANTOMSPIELE


:coolface:
 
Phillys: Listwars-> The Perfect Dark, Everwild, SoD3, TES6, Fallout, Project Dragon

Ponys: The God of Us Part III


Phillys: PHANTOMSPIELE


:coolface:

Laut Schlumpfdefinition erfüllt das TLoU3 Gerücht durchaus voll und ganz das Prädikat "Phantom" ... na gut, da gibt es auch einige, die bereits erschienene Titel so bezeichnen aber das mit der verklärten Logik hatten wir ja allein heute schon zu genüge
Happy Pumped Up GIF by AT&T



Ich nehm mal Wendl...äh...Komoris Antwort vorweg: Egal.

Das wäre überhaupt nicht egal, da es seine bisherigen Aussagen hinsichtlich #bald und dessen Kritik natürlich weit aus lächerlicher erscheinen lässt.

Wenn man dieses Gerücht schon heranzieht, dann bitte doch auch wie es dort steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Schlumpfdefinition erfüllt das TLoU3 Gerücht durchaus voll und ganz das Prädikat "Phantom" ... na gut, da gibt es auch einige, die bereits erschienene Titel so bezeichnen aber das mit der verklärten Logik hatten wir ja allein heute schon zu genüge
Happy Pumped Up GIF by AT&T
Natürlich. Egal von welchem Hersteller, erfüllen ganz viele das Prädikat "Phantom"

Aber zu glauben das Naughty Dog erst ein SP Spiel mit TLoU Part III bringt und vorher nichts, da muss man schon ganz schön verblendet sein.
 
Phillys: Listwars-> The Perfect Dark, Everwild, SoD3, TES6, Fallout, Project Dragon

Ponys: The God of Us Part III


Phillys: PHANTOMSPIELE


:coolface:

Phantomspiele sind Spiele die einem weggenommen wurden und man denkt sie wären noch da :coolface:



Haben die dir dann beigebracht, warum RDNA2 ein Buzzwort ist?

Ich finde ja man sollte den Deal an Kotick binden: bleib da: no deal, geh weg: deal..win win für alle :banderas:

Das ist der Grund warum er dir immer noch keine Antwort geben kann
will smith mib GIF


:kruemel:

Sein Avatar trägt aber ne Sonnenbrille :coolface:
 
Ich nehm mal Wendl...äh...Komoris Antwort vorweg: Egal.

Es ist nicht egal, weil es wieder neue Maßstäbe setzen wird im Gameplay und mit Next Gen Hardware. :)

Und vor allem wird es alles in den Schatten stellen, was M$ in den kommenden Jahren released. Allein das rechtfertigt die lange Wartezeit auf ein potentielles GotG. :awesome:
 
Es ist nicht egal, weil es wieder neue Maßstäbe setzen wird im Gameplay und mit Next Gen Hardware. :)

Und vor allem wird es alles in den Schatten stellen, was M$ in den kommenden Jahren released. Allein das rechtfertigt die lange Wartezeit auf ein potentielles GotG. :awesome:

Jetzt spricht er schon selbst von Next-Gen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom