PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLoU2 erschien vor drei Jahren, bald(TM) kommt Factions und ND kann sich auch gern mal wieder an einer neuen IP heranwagen. Solange TLoU3 wieder ein Meilenstein wird, warte ich gern darauf. In der Zwischenzeit werde ich ja bedient.

Factions ist der verspätete MP von TLOU2, der offenbar in der Entwicklungshölle steckt. Ist auch nicht NDs Genre. Und NDs nächstes Game ist eh TLOU3. Sind halt noch nirgends damit. Würde mich ordentlich ankacken, wenn mein Lieblingsstudio solange nix liefern würde. Sagt aber viel über dich aus, dass dir das egal ist. Und immer schön Phantomspiele wie Starfield bashen. :)
 
Diese Frage stellst du dir jetzt nicht wirklich oder?
Ich stelle hier gar nichts mehr.
Aber ja, natürlich weiß ich Bescheid.
Muss gleich mal meine Sony Unterhose waschen gehen 👍

Lassen wir es gut sein, wenn es mir zu doof wird geh ich einfach 😉

So ein Forum ist mir in über 20 Jahren auch noch nicht vorgekommen 🤣
 
Falsche Behauptungen aufstellen und anschließend schwachsinnige Argumente bringen ist wirklich verdammt toxisch, richtig..... am Besten sind dann diejenigen, die dann meinen keine Begründung zu nennen und ihre Argumentation mit "aber Xbox" unterstreichen zu wollen xD
Ich hab überhaupt keine Behauptungen aufgestellt. Ich hab nur beschrieben was ich bevorzuge. Und das hat dich und vor allem den anderen Bengel ungemein getriggert.
 
Ich hab überhaupt keine Behauptungen aufgestellt.
Na sicher
Ist doch ganz einfach, wenn ich Wahl hätte zwischen einem Controller bei dem ich Batterien aufladen muss
:kruemel:

Ich hab nur beschrieben was ich bevorzuge. Und das hat dich und vor allem den anderen Bengel ungemein getriggert.

Du hast vor allem immer noch nix kapiert und ja deine Begründung ist somit mehr als Quatsch^^

So ein Forum ist mir in über 20 Jahren auch noch nicht vorgekommen 🤣

Dafür Leute wie Du hier schon öfter :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gemerkt dass hier eine toxische Ultra MS Kultur vorhanden ist. Alles was man bei MS in Frage stellt wird angegriffen.
Gibt es eigentlich etwas ekelhafteres auf cw als Cernyanbeter in der

schlumpfopferrolledojrg.png


:shakehead:
 
Die arbeiten seit 3 Jahren an einem Multiplayer den sie aus einem Spiel gestrichen haben um ihn später nochmal zu verkaufen :lol2: :pcat: :nyanwins:

ND kriegt auch gar nix mehr gebacken, außer PC Ports zumindest :lol:

Ragnarök erschien ja vier Jahre nach God of War. Jetzt gibts Gerüchte, dass TLOU3 erst 7-8 Jahre nach dem Vorgänger erscheint - und Komori findet, "die sollen sich ruhig Zeit lassen".

Wenn ein Xbox-Game ein paar Monate später als erwartet kommt, wird es crap und die Devs sind am Ende. Bei ND ists aber das absolute Qualitätssiegel, wenn man jahrelang nix vom MP hört und das nächste grosse Game nur in Druckmanns Kopf existiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Factions ist der verspätete MP von TLOU2, der offenbar in der Entwicklungshölle steckt. Ist auch nicht NDs Genre. Und NDs nächstes Game ist eh TLOU3. Sind halt noch nirgends damit. Würde mich ordentlich ankacken, wenn mein Lieblingsstudio solange nix liefern würde. Sagt aber viel über dich aus, dass dir das egal ist. Und immer schön Phantomspiele wie Starfield bashen. :)

"Entwicklungshölle" ist bisschen hart umschrieben für Ambitionen. Man will auch keine MP-Eintagsfliege entwickeln wie Halo Infinite. :(

Ragnarök erschien ja vier Jahre nach God of War. Jetzt gibts Gerüchte, dass TLOU3 erst 7-8 Jahre nach dem Vorgänger erscheint - und Komori findet, "die sollen sich ruhig Zeit lassen".

Wenn ein Xbox-Game ein paar Monate später als erwartet kommt, wird es crap und die Devs sind am Ende. Bei ND ists aber das absolute Qualitätssiegel, wenn man jahrelang nix vom MP hört und das nächste grosse Game nur in Druckmanns Kopf existiert. :)

Ich wäre ja bei M$ zuversichtlicher, wenn ein neues, ambitioniertes AAA-Projekt in den letzten Jahren auf der Xbox erschienen wäre, welches 93+ auf Metacritic vorzuweisen hat. So in etwa wie The Last of Us oder God of War. Aber Fehlanzeige. :(
 
Ragnarök erschien ja vier Jahre nach God of War. Jetzt gibts Gerüchte, dass TLOU3 erst 7-8 Jahre nach dem Vorgänger erscheint - und Komori findet, "die sollen sich ruhig Zeit lassen".

Wenn ein Xbox-Game ein paar Monate später als erwartet kommt, wird es crap und die Devs sind am Ende. Bei ND ists aber das absolute Qualitätssiegel, wenn man jahrelang nix vom MP hört und das nächste grosse Game nur in Druckmanns Kopf existiert. :)
Du kannst doch nicht TLOU mit dem Crap auf der Xbox vergleichen, welche in der Mehrheit dort veröffentlicht werden.
 
"Entwicklungshölle" ist bisschen hart umschrieben für Ambitionen. Man will auch keine MP-Eintagsfliege entwickeln wie Halo Infinite. :(



Ich wäre ja bei M$ zuversichtlicher, wenn ein neues, ambitioniertes AAA-Projekt in den letzten Jahren auf der Xbox erschienen wäre, welches 93+ auf Metacritic vorzuweisen hat. So in etwa wie The Last of Us oder God of War. Aber Fehlanzeige. :(

Viel Spass beim Warten. Bis TLOU3 kommt, ist Kimmich Fussballrentner und Sahra Wagenknecht nach vier Jahren Friedrich Merz Kanzlerin. :)
 
Viel Spass beim Warten. Bis TLOU3 kommt, ist Kimmich Fussballrentner und Sahra Wagenknecht nach vier Jahren Friedrich Merz Kanzlerin. :)

Also wenn endlich mal Perfect Dark und The Elder Scrolls 6 erscheinen und zusehen müssen, wie TLoU3 ihnen die GotY-Show stiehlt? Da freue ich mich schon auf deinen Gesichtsausdruck. :(

friedrich-merz.gif
 
Also wenn endlich mal Perfect Dark und The Elder Scrolls 6 erscheinen und zusehen müssen, wie TLoU3 ihnen die GotY-Show stiehlt? Da freue ich mich schon auf deinen Gesichtsausdruck. :(

friedrich-merz.gif

Ja, auf TES6 freue ich mich auch extrem. Wird wegen TLOU3 auch nicht schlechter, können beide grandios werden (ich ziehe RPGs mainstreamigen Actiongames jederzeit vor). Keine Ahnung, wo dein Problem liegt. Ist auch erst das übernächste Game von Bethesda, erscheint ja erstmal Starfield.

TLOU3 erscheint halt erst in ferner Zukunft und wird voraussichtlich das einzige SP-Game, das ND diese Gen schafft. Letzte Gen waren es 3. Würde mich wie gesagt ziemlich ankotzen als Fan des Studios. Dir ists egal. Offenbar kommst du gut ohne ND-Games zurecht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom