PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PSvr 2 hat 1 Kabel.
Wer da ein Kabelsalat macht,der hat 2 linke Hände × 5
Es ging ganz einfach nur darum, dass VR auch ohne Kabel möglich ist und wer es schon ohne gewöhnt ist, hat einfach keinen Bock mehr drauf, auch wenn es nur EINES ist. Häng dich jetzt nicht an einem überspitzt genutztes Wort auf, nur weil sich jemand kritisch gegnüber deinem geliebten PSVR gäußert hat.

@dantinho
Hätte sowieso null Chance gegen TotK gehabt, aber das weißt du ja bestimmt auch selbst.
 
Fire Emblem kann man also weiter ignorieren, außer vielleicht den OST. Als nächstes sollte Nintendo die IP begraben und F-Zero zurückholen. :(
 
Es ging ganz einfach nur darum, dass VR auch ohne Kabel möglich ist und wer es schon ohne gewöhnt ist, hat einfach keinen Bock mehr drauf, auch wenn es nur EINES ist. Häng dich jetzt nicht an einem überspitzt genutztes Wort auf, nur weil sich jemand kritisch gegnüber deinem geliebten PSVR gäußert hat.

@dantinho
Hätte sowieso null Chance gegen TotK gehabt, aber das weißt du ja bestimmt auch selbst.
Dann muss man Kabelsalat definieren. Ich seh da immer die Ohr Stöpsel Kopfhörer. Da kommt immer ein Kabelsalat.
Und so ein Bild hab ich nicht bei PSvr2 vor mir.
Klar ist ohne Kabel besser.Hab ich auch nie angezweifelt
 
Fire Emblem kann man also weiter ignorieren

Nö, da das Gameplay erste Sahne und die Stärke des Spiels ist (jaja, das hört ihr nicht gerne, ich weiß, gameplay brrrr) und besser als im Vorgänger. Ein Teil der Tester ist nur "enttäuscht", weil sie keine Story wie TH bekommen, sondern diesmal eher Klischee und die Charaktere (ich zitiere "man wird sie shcnell vergessen") nicht mögen.

Man merkt das ein Großteil erst mit TH eingestiegen ist :coolface:
 
Man muss hier natürlich 20% Nintendomalus abziehen, was es zu einem 102%-Spiel macht. Das finde ich ziemlich gut. :pcat: :nyanwins:

nintendomalus my ass, hab gerade nachgeschaut und three houses hat 89% :brit: es hat sich wohl endgültig ausgeswitcht für die roten :shakehead:
wie soll zelda es mit dieser hardware nochmal über die 90 schaffen? :heul::rrod::rrod:
 
nintendomalus my ass, hab gerade nachgeschaut und three houses hat 89% :brit: es hat sich wohl endgültig ausgeswitcht für die roten :shakehead:
wie soll zelda es mit dieser hardware nochmal über die 90 schaffen? :heul::rrod::rrod:
Also was jetzt? Ist nun die HW schuld an den Wertungen im 80er Bereich, oder die Games an sich?
Oder vielleicht sogar beides?
Und doch: Der Social-Aspekt wurde kritisiert und zwar von vielen FE-Fans.
 
nintendomalus my ass, hab gerade nachgeschaut und three houses hat 89% :brit: es hat sich wohl endgültig ausgeswitcht für die roten :shakehead:
wie soll zelda es mit dieser hardware nochmal über die 90 schaffen? :heul::rrod::rrod:

Du bist du aber wirklich was auf der Spur. Dass die Hardware der Switch langsam abwrackreif ist, kann sich durchaus auf Wertungen auswirken.

Unterbewusst, weil sowas am Hype-Faktor schraubt. Macht die Games nicht mal schlechter, nur die Wertungen. Bin mal gespannt, ob das bei Zelda nen Effekt hat.

Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass Nintendo blöd wäre, bei solchen Verkaufszahlen/Installbase ne neue Konsole zu bringen. Re-Release von Zelda wird dagegen ein gewaltiges Zugpferd sein für die Switch 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom