PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Funfact: FIFA auf der Switch verkauft sich z. B. Besser als auf ps5 in Spanien.

Muss man sich Mal in der Zunge ergehen lassen. PlayStation wird immer weniger gefragt und Nintendo steigt und steigt Inder Gunst.
Das ist nicht der PS5 geschuldet wen die Nintendo's 0 Anspruch haben.
Jeder weiß das Fifa auf der Switch mist ist Aber die Switcher haben halt 0 Anspruch
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Der einzige wirkliche Vorteil der aktuellen Konsolen ist die SSD. Grafisch reißt da kein Gerät wirklich was. Jetzt sind wir schon wieder bei 30FPs @ 4K angekommen. Die Evolution von der Last Gen Xbox ohne X, oder PS4 Pro ist viel zu klein.
Deswegen habe ich immer noch meine gute Xbox One old Gen S.
Habe bei nem Kumpel auf der Series X gezockt und siehe da: I see no difference. :uglylol:
Ich werde mir erst wieder eine neue Konsole holen wenn man einen Unterschied bei der Grafik sieht.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Der einzige wirkliche Vorteil der aktuellen Konsolen ist die SSD. Grafisch reißt da kein Gerät wirklich was. Jetzt sind wir schon wieder bei 30FPs @ 4K angekommen. Die Evolution von der Last Gen Xbox ohne X, oder PS4 Pro ist viel zu klein.

Habe wie immer alle relevanten Konsolen am Start und leider fuckt mich die PS5 noch am meisten ab. Zu groß, zu laut und einfach nur hässlich. Meine meistgenutzten Devices sind momentan Steam Deck > Xbox X > Switch > PS5.

Vorbildlich finde ich, daß sowohl bei Steam, als auch Microsoft fast alles abwärtskompatibel ist.

Nur noch 30fps wäre vielleicht in grafischer Hinsicht besser bei manchen Games. Wenn alles noch in nem Performance-Mode laufen muss, sind womöglich keine riesigen Sprünge möglich.
 
Deswegen habe ich immer noch meine gute Xbox One old Gen S.
Habe bei nem Kumpel auf der Series X gezockt und siehe da: I see no difference. :uglylol:
Ich werde mir erst wieder eine neue Konsole holen wenn man einen Unterschied bei der Grafik sieht.
Oder gleich ne neue Brille ?
Also wer kein Unterschied sieht bei Forza Horizon 4 und 5,der hat wohl sehr schlechte Augen
 
Naja, man kann viel an TCP kritisieren, Motion Capture und die Qualität der Animationen im allgemeinen gehören meiner Meinung nach aber nicht dazu.
Wäre interessant zu erfahren, was mit "and more" tatsächlich gemeint ist.
Natürlich kann man das kritisieren. Der Fokus darauf hat viel zu viel Geld gekostet und wäre besser in Gameplay investiert gewesen. Signalis hat kein Motion Capture und Animationen für zig Millionen $ und ist trotzdem das viel bessere Sci Fi Survival Horror Spiel und kostet noch dazu nicht dreiste 80€ :goodwork:
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Der einzige wirkliche Vorteil der aktuellen Konsolen ist die SSD. Grafisch reißt da kein Gerät wirklich was. Jetzt sind wir schon wieder bei 30FPs @ 4K angekommen. Die Evolution von der Last Gen Xbox ohne X, oder PS4 Pro ist viel zu klein.

Habe wie immer alle relevanten Konsolen am Start und leider fuckt mich die PS5 noch am meisten ab. Zu groß, zu laut und einfach nur hässlich. Meine meistgenutzten Devices sind momentan Steam Deck > Xbox X > Switch > PS5.

Vorbildlich finde ich, daß sowohl bei Steam, als auch Microsoft fast alles abwärtskompatibel ist.
War ja auch genau das was man erwartet hat.
Weil man dumm genug war auf Kinect zu setzen , als auf Spiele . Danke MS
Respekt @MS eine komplett vergeigten Generation Kopf an Kopf mit dem Platzhirsch beendet zu haben, selbst als sie noch so dumm waren auf Kinect zu setzen statt auf Spiele.
 
Deswegen habe ich immer noch meine gute Xbox One old Gen S.
Habe bei nem Kumpel auf der Series X gezockt und siehe da: I see no difference. :uglylol:
Ich werde mir erst wieder eine neue Konsole holen wenn man einen Unterschied bei der Grafik sieht.

Stimmt. Neulich nochmal Ryse Son of Rome gezockt. Das Xbox One Spiel kann es grafisch immer noch locker mit allen Current Gen Spielen aufnehmen. Wie gesagt, sind die kurzen Ladezeiten ein Segen, aber wenn man darauf keinen Wert legt, gibt es nur wenige Gründe, sich eine aktuelle Konsole anzuschaffen.
 
Stimmt. Neulich nochmal Ryse Son of Rome gezockt. Das Xbox One Spiel kann es grafisch immer noch locker mit allen Current Gen Spielen aufnehmen. Wie gesagt, sind die kurzen Ladezeiten ein Segen, aber wenn man darauf keinen Wert legt, gibt es nur wenige Gründe, sich eine aktuelle Konsole anzuschaffen.
Dachte 60fps wäre der heiße scheiss,jetzt nicht mehr ?
Die "Ladezeiten" IM Spiel sind schon ein Segen.Das geht alles dynamischer und flotter.
Und wen ich mal Ratchet als beispiel nehme. Der PS4 Teil ist ein fliegenschiss gegen den PS5 Teil.
 
Stimmt. Neulich nochmal Ryse Son of Rome gezockt. Das Xbox One Spiel kann es grafisch immer noch locker mit allen Current Gen Spielen aufnehmen. Wie gesagt, sind die kurzen Ladezeiten ein Segen, aber wenn man darauf keinen Wert legt, gibt es nur wenige Gründe, sich eine aktuelle Konsole anzuschaffen.

vieles der next gen power fließt halt in 4K hinein und hat da imho nicht den überwältigenden effekt.
 
Dachte 60fps wäre der heiße scheiss,jetzt nicht mehr ?
Die "Ladezeiten" IM Spiel sind schon ein Segen.Das geht alles dynamischer und flotter.
Und wen ich mal Ratchet als beispiel nehme. Der PS4 Teil ist ein fliegenschiss gegen den PS5 Teil.

Lol. Ich habe doch schon geschrieben, daß wir wieder bei 30FPS angekommen sind.…

Habe ich irgendwo die Ladezeiten kritisiert? Das Gegenteil ist doch der Fall.

Überdies war der PS4 Teil von Ratched deutlich besser, als der aktuelle Teil. Habe den aktuellen Teil nach einer Stunde aufgehört zu spielen und seitdem nie wieder angemacht. Den PS4/3 Titel habe ich mit den Kindern mehrere Male durchgespielt.
 
War ja auch genau das was man erwartet hat.
Respekt @MS eine komplett vergeigten Generation Kopf an Kopf mit dem Platzhirsch beendet zu haben, selbst als sie noch so dumm waren auf Kinect zu setzen statt auf Spiele.
Sony hat es in der ersten Gen Hälfte jedem zu leicht gemacht
 
Die Gruppe ist mitunter durch CW entstanden. ;)

Ich erzähle kurz die Geschichte unserer WhatsApp-Gruppe (die seit 2016 existiert!):

@Rhino und ich wollten eine WhatsApp-Gruppe erstellen, in der es um Gaming geht, nachdem wir uns auf CW kennengelernt und zusammen viel Halo 5: Guardian gespielt hatten. Parallel dazu gab es ohnehin eine Gruppe, die nur für Halo (Reach, 4, 5) existierte -> die im Forum bekannten "Halo Brudis". Die Leute aus der Gruppe (bspw. @Bassy und andere, mittlerweile nicht mehr auf CW aktive User) und wir spielten ohnehin mega oft im Team, also fügten wir zusammen, was zusammen gehört.

Mittlerweile sind wir 25 Leute jeder Coleur. @TogeFlow, @Black_Ghost, @Manu87, @Warlegend, @KrateroZ, @Nox_I_Kenny, @cee-jey, @CEIsar, @Fanti, @crazillo, @hutzelmann, @LoLsh0ckx, @Gekko und viele mehr, die ich hier nicht verlinken kann, weil sie zu lange nicht mehr auf CW angemeldet waren (Krawallbruder) oder an deren Foren-Nickname ich mich nicht mehr erinnere (Nebula [Edit: Es ist natürlich @BASH4YOU]). Ein paar Leute waren drin und sind wieder weg (@Nullpointer), aber es gibt ja keinen Zwang zu bleiben.

Einige Leute sind auch gar nicht von CW, die haben wir einfach so angeschleppt. :ugly:

Viele der Gruppe kennen sich privat, wir sind zusammen jährlich auf der Gamescom, man feiert privat Geburtstage zusammen und fährt dafür hunderte Kilometer. Wenn ich mir und @Rhino digital für eine Sache auf die Schulter klopfen kann, dann für diese Gruppe. Denn auch wenn manche von uns schon ewig nicht mehr zusammen gespielt haben, weil das Leben sich einfach weiterentwickelt und nicht jeder die gleiche Zeit hat wie früher, so sind wir doch stets alle in Kontakt geblieben und es haben sich echte Freundschaften ergeben.

:love:


Da könnt ihr euch wirklich auf die Schulter klopfen.

Mit der Gruppe habt ihr wirklich ne tolle Truppe zusammen getrommelt. Daraus entstanden echt viele Freundschaften. Und das beste. So habe ich den besten sharingpartner erhalten, den man sich wünschen kann.

Diese Gruppe will ich nicht mehr missen.
Und dafür auch ein Dank an CW. Egal wie nervig die Trolle sind oder wie schwachsinnig die Diskussionen sind und ich genervt von CW war. Ich Werde CW dafür immer dankbar sein, so coole Leute kennenzulernen und heute als Freunde zu bezeichnen zu dürfen. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom