PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
pikas sind sauer auf sony weil die ps4 nontendo aus dem heim-konsolenmarkt gekickt hat
und die pikas jetzt gezwungen sind ihre bunten 2d-games ohne relevantes gameplay auf einem handheld mit ps3-grafik zocken zu müssen.

Nintendo ist weltweiter Marktführer und hat eine Bibliothek an spitzen Games wonach sich besonders Sony Lemminge die Finger lecken.

Daher würde ich dir raten auf den billigen Plätzen die gerade sogar von Xbox zerberstet werden und in wenigen Jahren kein Call of Duty mehr haben werden was für euch überlebens wichtig ist leise zu sein.
 
Für Steam Achievements musst du natürlich online sein, damit die in der Statistik auftauchen.:ugly:





Hast den ersten Link gelesen? Das sind literally "tricks" die als "Cheats" benutzt werden. Kein zusätzliches Programm sondern nur ein "exploit" den man im Spiel machen kann bzw. reproduzieren kann. Zweiter sagt eigentlich mehr oder weniger das gleiche aus. Auch Link 3 bezieht sich auf den gleichen "exploit". Erinnert mich an das Soulfarmen bei 4-1 ? in DS.

Beste bei deinen 3 Links ist der Kommentar beim 3.

Darkwolf2021 7 years ago#40
buy das1 or 2 for pc there ya go cheat all you want
:lol:

Der Reddit Link ist Spicey aber scheint auch auf Homebrew aka Jailbreak hinauszulaufen. Zumindest laut Kommentaren.
Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten Leute, die bei Spielen Cheats benutzen Steam nur im Offline mode benutzen...
 
Hast den ersten Link gelesen? Das sind literally "tricks" die als "Cheats" benutzt werden. Kein zusätzliches Programm sondern nur ein "exploit" den man im Spiel machen kann bzw. reproduzieren kann. Zweiter sagt eigentlich mehr oder weniger das gleiche aus. Auch Link 3 bezieht sich auf den gleichen "exploit". Erinnert mich an das Soulfarmen bei 4-1 ? in DS.

Beste bei deinen 3 Links ist der Kommentar beim 3.


:lol:

Der Reddit Link ist Spicey aber scheint auch auf Homebrew aka Jailbreak hinauszulaufen. Zumindest laut Kommentaren.
Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten Leute, die bei Spielen Cheats benutzen Steam nur im Offline mode benutzen...
Und? Geht doch nur um deine Aussage, dass die Trophys dann nicht zählen, wenn man "cheated", laut deiner Aussage sind jetzt die BB Trophys nutzlos, da man auf PS4 noch deutlich leichter cheaten kann ;)

Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten Leute, die bei Spielen Cheats benutzen Steam nur im Offline mode benutzen...
gibt dann einen schönen VAC Bann
 
HAHAHAHA

Wenn das stimmt ist das an Dreistigkeit und erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

Aber die Playsi Fanboy Schlümpfe würden auch das für 80,00€ wieder kaufen.

Nur noch lächerlich von Sony
 
Hör auf Junge.
Das Spiel ist 5 Jahre alt und läuft schon mit 60FPS auf der PS5.

Bisschen QoL changes rechtfertigen kein Remake.
Haben die bei Sony keine Ideen für neue Spiele? Oder wollen sie es noch Mal ohne übermächtige Konkurrenz (BotW) versuchen?
Keine Ahnung aber die wollen wohl testen wie weit sie mit so wenig Arbeit wie möglich voran kommen?
Das wäre es natürlich, wenn es wieder mit BotW released wird xD.

Ich mein Teil 1 hat sich 20 mio mal verkauft aber wozu ein Re-release/Remake oder was auch immer?
 
Was hast du gegen gute Spiele ?

Ach komm wenn Sony morgen ein Remaster von Horizon 2 ankündigt würdest du auch das feiern.

Horizon 1 hat mal gar kein Remake nötig.

Das hier ist wie The last of Us 1 Remake die unnötigste Verschwendung von arbeitszeit und Entwicklung überhaupt.

Das sind im Grunde noch aktuelle Spiele die sogar auf der aktuellen Sony Hardware laufen.
Es gibt 0 Gründe dass wieder verkaufen zu wollen außer die Sony Lemminge abzuzocken.
 
Ach komm wenn Sony morgen ein Remaster von Horizon 2 ankündigen würdest du auch das feiern.

Horizon 1 hat mal gar kein Remake nötig.

Das hier ist wie The last of Us 1 Remake die unnötigste Verschwendung von arbeitszeit und Entwicklung überhaupt.

Das sind im Grunde noch aktuelle Spiele die sogar auf der aktuellen Sony Hardware laufen.
Es gibt 0 Gründe dass wieder verkaufen zu wollen außer die Sony Lemminge abzuzocken.
Last of Us 1 Remake existiert auch nur wegen der Serie.
Hold up.

Es gab Gerüchte über eine Horizon Serie?
 
HAHAHAHA
Horizon Zero Dawn Remake für 80 Euro... Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber Sony ist es zuzutrauen. Wäre eine weitere große Lachnummer von Sony.
The Last of Us Part 2 Remake kommt ja wahrscheinlich auch noch... Peinlich wird das werden.
 
hzd ist tatsächlich sehr verfrüht. wenn sie nur eine remaster version verkaufen für die ps5, mit den verebesserungen vom pc - für 20 / 30 euro, joa, aber mehr wäre aktuell echt unnötig
 
hzd ist tatsächlich sehr verfrüht. wenn sie nur eine remaster version verkaufen für die ps5, mit den verebesserungen vom pc - für 20 / 30 euro, joa, aber mehr wäre aktuell echt unnötig
Wenn das Remake kommt wird es für 80 Euro im Laden stehen.
Weiß auch nicht was sich Sony dabei denkt. Ryan ist einfach nicht gut für die Playstation.
 
Wenn das Remake kommt wird es für 80 Euro im Laden stehen.
Weiß auch nicht was sich Sony dabei denkt. Ryan ist einfach nicht gut für die Playstation.

naja, was denkt er sich dabei - die letzten remakes haben wohl gezeigt das es gekauft wird und die kasse klingelt. was soll er sich sonst dabei denken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom