PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gute frage. er erwähnt sie glaub ich nur um uns #auszulösen, in wahrheit ...
In Wahrheit ist er (Amuro) ein Mitarbeiter von Sony. Er macht hier ja jeden Tag Werbung für aktuelle und zukünftige PC-Releases von Sony. Er weiß ja so gar, wann welche Sony Spiele für den PC kommen.
Es soll zwar so aussehen als wäre er ein Hater, aber er will sich ja nur bei den Pika, XBots und denn Rasslern ein schleimen, damit mehr Leute Sony-Spiele auf dem PC kaufen. Umgekehrte Psychologie :coolface:
 
Ich müsste erstmal Microsoft First Party Titel wirklich spielen, damit ich darüber meckern könnte

oha, ein brutaler tritt in die klöten für jeden ramschler hier xD :uglylol::coolface:
ghosts of tsushima hat btw die ubisoft formel durch und durch, aber die präsentation, das setting und das kampfsystem, welches zwar nicht deep aber ziemlich spaßig und brutal ist werten das spiel für mich auf. am ende hat mich die story richtig reingezogen und ich würde dem spiel irgendwas zwischen 8.5-9/10 geben. bin richtig hyped auf GoT2 :D
 
Hat nichts mit größter Sony-Fan zu tun.

Solange wie sich PlayStation-Fans *zu den PlayStation-Fans schauen* davon weiterhin triggern lassen und auf jeden Beitrag von diversen Usern eingehen...*zu @Amuro @Ashrak @Zenitsu @Nullpointer @Hazuki und viele weiteren blicken* :coolface: ...wird das niemals ein Ende nehmen. :coolface:
imagine man lässt sich davon triggern, dass ein Multimilliarden Konzern mehr Geld verdienen will und seine Plattform erweitert.
Kenne paar Zockerfreunde die ihr Leben lang Nintendo Only geblieben sind. Ich kann mir das persönlich gar nicht vorstellen. Also exklusiv für eine Marke zu entscheiden.
Ich spiele was mir gefällt
 
oha, ein brutaler tritt in die klöten für jeden ramschler hier xD :uglylol::coolface:
Wieso?

ghosts of tsushima hat btw die ubisoft formel durch und durch
oh man und damit wird der Titel etwas uninteressanter und kann immerhin noch mit Setting und Artstyle bei mir punkten.

, aber die präsentation, das setting und das kampfsystem, welches zwar nicht deep aber ziemlich spaßig und brutal ist werten das spiel für mich auf.
Na hoffen wir mal, aber Ubisoftformel ist schonmal eine kleine Motivationsbremse - vor allem wenn es dann auch noch Horizon 2 und Miles Morales gibt, die das ja nicht viel anders machen. :ugly:

am ende hat mich die story richtig reingezogen und ich würde dem spiel irgendwas zwischen 8.5-9/10 geben. bin richtig hyped auf GoT2 :D
Und jetzt fängst du mit den Hypen an wie damals diverse Sonies bei Days Gone :coolface:


In Wahrheit ist er (Amuro) ein Mitarbeiter von Sony. Er macht hier ja jeden Tag Werbung für aktuelle und zukünftige PC-Releases von Sony. Er weiß ja so gar, wann welche Sony Spiele für den PC kommen.
Es soll zwar so aussehen als wäre er ein Hater, aber er will sich ja nur bei den Pika, XBots und denn Rasslern ein schleimen, damit mehr Leute Sony-Spiele auf dem PC kaufen. Umgekehrte Psychologie :coolface:
Ich mein, wenn man sich die Welt so zurecht machen möchte wie man will, dann kann man das vermutlich in der Tat so sehen :coolface:

Dann glaub es nicht, hatte erst letzten Monat eine Diskussion mit ihm bei der er sich über zu wenig content und das Bezahl-Verarschungsmodell aufgeregt hat (Autopreise etc.), laut ihm hatte er in den Vorgängern deutlich mehr zu tun

Spiel es nicht, es wird dir nicht gefallen.
Ich hatte es zumindest nicht auf dem Schirm, aber hier wurde ja wieder von Sonies versucht zu hypen (@Fisker ), ähnlich wie bei Days Gone
 
oder auf ne bessere Qualität als PC'ler ?

Schau mal nicht so tief ins Glas :coolface:

Und ich sehe kein PS5 Spiel was mir gefällt, oder wo ich unbedingt für eine teure Konsole für kaufen muss...nicht eins. Sony war für mich seit der PSX sowieso mehr Third Party-Konsole. Den Vorteil haben die einfach nicht mehr. Auch Ratchet würde ich mir nicht für den PC kaufen.
 
Man spürt hier mit jedem Post, wie sehr den Schlümpfen die PC-Ports auf die Eier gehen. Da sind sie im Playdohstation Blog ehrlicher. :ol:

unknown.png


unknown.png


unknown.png



Schlumpfhausen so:

ryan_crying.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
als sony hater kann man leider nicht feststellen ob ein sony spiel einem nicht gefällt bevor man es nicht zu 100% platiniert hat :coolface:
Wenn es mir nicht gefällt, dann wirst du am Ende vermutlich eh wieder schreiben wie mittelmäßig das doch war und dass es nicht gehyped wurde :coolface:

Man spürt hier mit jedem Post, wie sehr den Schlümpfen die PC-Ports auf die Eier gehen. Da sind sie im Playdohstation Blog ehrlicher. :ol:

unknown.png


unknown.png


unknown.png



Schlumpfhausen so:

ryan_crying.png



:banderas:
:beam: :pcat: :nyanwins:


Oh oh oh der Sony will sich die Titel über Torrent laden? Sehr gefährlich wenn er die nicht legal kauft, aber soll er nur machen :ugly:
 

spiel hat auf der ps4 einen 71% MC, ist ja nicht so als hätte man es dir als meisterwerk angepriesen, trotzdem dürstet es dich nach den sony spielen wie ein verdurstender in der sahara
:coolface:

Von wenigstens 2 Usern wurde und wird es als Meisterwerk angesehen. Einer ist ein Blauer der aus dem hypen gar nicht rauskommt, der andere ein PCler

So :coolface: (und da gibt es übrigens noch mehr)
 
Schau mal nicht so tief ins Glas :coolface:

Und ich sehe kein PS5 Spiel was mir gefällt, oder wo ich unbedingt für eine teure Konsole für kaufen muss...nicht eins. Sony war für mich seit der PSX sowieso mehr Third Party-Konsole. Den Vorteil haben die einfach nicht mehr. Auch Ratchet würde ich mir nicht für den PC kaufen.
Als PC'ler hat man eh ein anderen Geschmack.
Auch die PS4 bräuchte nicht.Ich als Sony Fan brauch schon eine PS5 👍
 

naja wenn die microsoft spiele es nicht mal wert sind von dir gespielt zu werden wenn es sogar 71% sony titel sind :shakehead::rrod::rrod:

Und jetzt fängst du mit den Hypen an wie damals diverse Sonies bei Days Gone :coolface:

tja ich bin allerdings immer ehrlich was meine bewertungen angeht. days gone hab ich noch nicht gespielt. GoT fand ich tatsächlich sehr geil, auf der ersten insel gab es für mich ein paar längen vor allem durch die ubi formel und weil ich den side kram einfach immer machen muss, aber ab insel 2 kickt die story richtig rein und der ubi kram wird auch gefühlt weniger. am ende war ich dann so begeistert (und hatte sogar nen kleinen kloß im hals) so dass direkt GoT2 in meine most wanted liste gerückt ist (bin sogar mehr gehyped auf das als auf ragnarok) :sorry:
 
imagine man lässt sich davon triggern, dass ein Multimilliarden Konzern mehr Geld verdienen will und seine Plattform erweitert.
Imagine den Aufschei der Cernyanbeter, als der PC in den vs-Thread hier mit aufgenommen wurde. Ach hoppla, das muss man ja gar nicht imaginen, die Tränenströme darüber sind offenbar immer noch nicht getrocknet :lol2:
 
Man spürt hier mit jedem Post, wie sehr den Schlümpfen die PC-Ports auf die Eier gehen. Da sind sie im Playdohstation Blog ehrlicher. :ol:

unknown.png


unknown.png


unknown.png



Schlumpfhausen so:

ryan_crying.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Jetpack Interactive arbeitet ja nach eigener Aussage bereits an der PC-Version von Ragnarök.

Psychologisch am heftigsten wirds aber, wenn die Frickler Gran Turismo spielen. Das Spiel stand immer schon für die Playstation als Konsole, grenzte sich ab von PC-Racern und verkörperte alles, wofür die Marke stehen wollte.

Und auf einmal spielt man auf ner fremden Plattform die eigentliche Next-Gen-Version mit 4K/60 und Ray Tracing. Während der Vertreter auf der neuen Playstation total veraltet wirkt. Das wird enorm Aufruhr geben im Schlumpfland.
 
naja wenn die microsoft spiele es nicht mal wert sind von dir gespielt zu werden wenn es sogar 71% sony titel sind :shakehead::rrod::rrod:
wer sagt, dass die es nicht wert sind? :ugly:


tja ich bin allerdings immer ehrlich was meine bewertungen angeht. days gone hab ich noch nicht gespielt. GoT fand ich tatsächlich sehr geil, auf der ersten insel gab es für mich ein paar längen vor allem durch die ubi formel und weil ich den side kram einfach immer machen muss, aber ab insel 2 kickt die story richtig rein und der ubi kram wird auch gefühlt weniger. am ende war ich dann so begeistert (und hatte sogar nen kleinen kloß im hals) so dass direkt GoT2 in meine most wanted liste gerückt ist (bin sogar mehr gehyped auf das als auf ragnarok) :sorry:
Aber ich denke Ubisoft Formel wird mich bei dem Setting nicht so sehr stören. Werde mir dank den Japan Setting auch seit langer Zeit das Assassins Creed Red kaufen :ugly:

Lass dich nicht von den Sonies veräppeln, die wollen dir nur 50% Spiele andrehen, wie Days Gone.
Manchmal haben die aber auch Glückstreffer, selbst wenn sie oft Mittelmäßige Titel empfehlen.
Ich würde die Finger von Sonie Spielen am PC lassen.

Sonie Spiele gibt es ja nicht auf PC, Sony Spiele gibt es auf PC. Bzw Sony Auftragsarbeiten wie Spider-Man oder Souls gibt es auch auf PC und die kann man sich schon mal mitnehmen

Imagine den Aufschei der Cernyanbeter, als der PC in den vs-Thread hier mit aufgenommen wurde. Ach hoppla, das muss man ja gar nicht imaginen, die Tränenströme darüber sind offenbar immer noch nicht getrocknet
:lol2:

Good times.

Jetpack Interactive arbeitet ja nach eigener Aussage bereits an der PC-Version von Ragnarök.

Psychologisch am heftigsten wirds aber, wenn die Frickler Gran Turismo spielen. Das Spiel stand immer schon für die Playstation als Konsole, grenzte sich ab von PC-Racern und verkörperte alles, wofür die Marke stehen wollte.

Und auf einmal spielt man auf ner fremden Plattform die eigentliche Next-Gen-Version mit 4K/60 und Ray Tracing. Während der Vertreter auf der neuen Playstation total veraltet wirkt. Das wird enorm Aufruhr geben im Schlumpfland.

Very good times
 
Wen du sagst,das dich kein einziges Spiel interessiert, dann nehme ich mal an,daß du keine Sony Spiele magst

1. "wenn" (mit doppel n) ich das sage, dann ist das so.
2. "wenn" du für andere sprichst, dann ist das nicht so.
3. es kommt auf das Sonyspiel an, die Formelgames ala Uncharted und TLoU und God of War interessieren mich kaum. Am meisten noch Uncharted, aber Teil 2 hatte mich so dermassen enttäuscht (lag aber auch daran das die Blauen es so hoch gehyped haben wie nichts anderes und es in der Realität dann anders aussah), dass ich bis heute die Reihe abgebrochen habe. Teil 4 hol ich mir eventuell im Sale. Ich kann jetzt schon sagen: das rumgehype macht Spiele kaputt, weil mann dann unrealistisch hohe Erwartungen dran hat und nur enttäuscht werden kann.

Ein GT7 hätte ich mir so gekauft, hätte Sony das nicht zerstört. Wenn man bedenkt das ich für GT6 damals sogar extra ein Lenkrad gekauft habe...die sind tief gefallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom