PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben wir eigentlich schon festgestellt, wie Schlumpfhausen darüber denkt, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Playdohstation sterben lässt um komplett Third zu gehen? Well... lasst uns einen Block in ihren offiziellen Blog werfen. :)


unknown.png


unknown.png


unknown.png




Wie wir sehen können sind die Reaktionen so wie auch auf CW im WAR. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ryan_crying.png
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sehr gut" ist am Sack Jungen jetzt mal gar nichts.

Plattform übergreifend ist es unteres Mittelmaß. Sony qualitativ halt .
Also erstmal die Standard Frage,hast du es gespielt ?
Ich ja und auch im Couch coop.
Mir hat Mario Odyssey gefallen und Sackboy.Jedes Spiel hat ihre eigenen Aspekte.
Beide machen enorm Spaß und sind vielfältig .
Was genau findest du an Sackboy den schlecht ,wen du es gespielt hast ?
 
unteres Mittelmaß wäre so ein Wertungsbereich um die 60%. Sackboy hat so um die 80%, also weit weg von unterem Mittelmaß. Das wäre dann ja noch eher sowas wie Mario Strikers etc.

Absolut schnuppe, was für eine Bewertung Sackboy bekommen hat. Es macht aufjedenfall sehr viel spaß :)
Deshalb, sobald es auf PC kommt, sollen PC-Gamer zuschlagen, wenn die auf solche Genres stehen :)
 
es ist immer wieder schön zu sehen wie immer wieder die selben 3-4 super Spezis gefühlt 24h in dem War Thread verbringen und dabei einzig und allein nur an Sony denken können. einfach nur :banderas:

Scheint wohl doch nicht so viel zum zocken zu geben, wie immer behauptet wird :p
 
Keine Ahnung worüber hier in letzter Zeit diskutiert wurde, aber Nintendo ruled! Hatte schon lange nicht mehr so viel Fun mit einer Konsole. :banderas:
Ja, hab seit diesem Jahr auch ein Steam Deck das schon sehr geil ist und meinen PC vom Schreibtisch ins Wohnzimmer verdrängt hat. Aber meine meistgespielte Plattform ist dieses Jahr knapp die Switch, dicht gefolgt vom PC (dank Elden Ring). Sehr stark, vor allem für eine Nintendo Konsole im sechsten Jahr. Fand 2020 und 2021 eher schwach (aber das lag an meinen eigenen Vorlieben), aber 2022 nimmt Nintendo wieder Fahrt auf und nächstes Jahr dürfte alleine durch Tears of the Kingdom ein weiteres starkes Jahr werden.
 
ja versteh ich, ohne kermit mod ist der titel absolut sinnlos :coolface:
zumindest mit der Hauptfigur ist es sinnlos das Spiel überhaupt zu kaufen :ol:


Egal ob Valve, Sony usw. Kann man alle vergessen.
aber nicht wegen Zensur, Valve hat bei Visual Novels seltsame und strenge Regeln, die nehmen da irgendwie nur eine bestimmte Menge VN mit rein

Wieso überhaupt kaufen wen du kein Interesse hast ?Und was wollen Modder schon machen.Ist ein sehr gutes Jump n run und kein Bethesda Spiel wo sich Modder austoben können

du meinst so wie bei Spider-Man? :D
 
Ja, hab seit diesem Jahr auch ein Steam Deck da schon sehr geil ist und meinen PC vom Schreibtisch ins Wohnzimmer verdrängt hat. Aber meine meistgespielte Plattform ist dieses Jahr knapp die Switch, dicht gefolgt vom PC (dank Elden Ring). Sehr stark, vor allem für eine Nintendo Konsole im sechsten Jahr. Fand 2020 und 2021 eher schwach (aber das lag an meinen eigenen Vorlieben), aber 2022 nimmt Nintendo wieder Fahrt auf und nächstes Jahr dürfte alleine durch Tears of the Kingdom ein weiteres starkes Jahr werden.
Hab kein PC ,daher sind meine Heimkonsolen vorrangig.
Switch hab ich nur sporadisch an.Zurzeit ist die Box in dauerbetrieb.Nächstes Jahr mit Starfield geht die Box dann gar nicht mehr aus 🤣
PS5 wird auch noch oft angeschmissen
 
@Valcyrion, ich wusste bis heute morgen nicht, dass „NIS America“ eine Partnerschaft mit Fan-Subbern eingegangen ist, um deren Übersetzung von „Trials from Zero“ und „Trials to Azure“ für die westliche Lokalisierung zu nutzen. Das ist schon äußerst bemerkenswert und großartig zugleich.


Und noch eine schöne Nachricht hinterher, „Armed Fantasia: To the End of the Wilderness“ und „Penny Blood“ konnten alle Ziele der Kickstarter-Kampagne erreichen und so kommt man insgesamt auf knapp 2,6 Millionen Dollar.

 
das ist vor allem normal, wenn Microsoft Spiele kauft, die du spielen möchtest. Dann verschwindet die andere Konsole schonmal in der Versenkung, weil sie nichts mehr hat.
Ach,ich hab so ein komischen Geschmack, da wird jede Konsole immer was haben für mich.
Und wen PSvr 2 kommt ,wird die PS5 eh nicht weg zu denken sein
 
Und wen PSvr 2 kommt ,wird die PS5 eh nicht weg zu denken sein
und mit welchen Spielen denn?

Hier gewinnen auch Modder bzw der PC
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom