PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, immortality gibt es sogar für iPad und iPhone xD

Was ein Bullshit und das ist meine harmlose Bezeichnung für den Müll:uglylol:


Tag 311 in NoGamezhausen, ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht:rofl3:
Möchtest du noch kurz den Zusammenhang erläutern in Bezug Games auf Smartgeräten und Konsole = miese Qualität/miese Games? Seit wann zockst du eigentlich? Sagen dir FMV Games was?

Und sind Games (die sich von Teilen aus diversen Genres zusammensetzen), welche als Mechanik auf Analyse, Zusammenführung der Indizien aus selbiger und etwas selber denken ohne Berechtigung?

Falls ja, warum?
Und wusstest du, das es Games gibt, welche erst auf Smartgeräten durchstarteten, teils neues definierten innerhalb Genres oder neue Mischungen wagten und unter anderem auch PS Zocker dann begierig auf den Release auf Konsole warteten?

Was zockst du eigentlich so. Man liest ja nix gross von dir. Entweder nur komischer Textbrei oder copy/paste tweets und Texte von anderen. Moment. Selber denken. Ich sehe ein Muster :coolface:

Leidenschaftlich scheinst du dem Hobby auch nicht zu fröhnen. Zocken bedeutet ja nicht einfach ne Konsole wo hinzustellen.
Happy weekend :happens:
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 Beta 85GB Series Beta 47GB, Kraken sollte doch wunderbar komprimieren oder lässt Sony da jetzt auch schon nach oder nur bei ausgewählten Spielen ?
FdWsoPEWQAQrtv_

FdWsoPEXgAEofqd
Fake News. Bei mir sind es nur 27,53 GB.
 
Möchtest du noch kurz den Zusammenhang erläutern in Bezug Games auf Smartgeräten und Konsole = miese Qualität/miese Games? Seit wann zockst du eigentlich? Sagen dir FMV Games was?

Und sind Games (die sich von Teilen aus diversen Genres zusammensetzen), welche als Mechanik auf Analyse, Zusammenführung der Indizien aus selbiger und etwas selber denken ohne Berechtigung?

Falls ja, warum?
Und wusstest du, das es Games gibt, welche erst auf Smartgeräten durchstarteten, teils neues definierten innerhalb Genres oder neue Mischungen wagten und unter anderem auch PS Zocker dann begierig auf den Release auf Konsole warteten?

Was zockst du eigentlich so. Man liest ja nix gross von dir. Entweder nur komischer Textbrei oder copy/paste tweets und Texte von anderen. Moment. Selber denken. Ich sehe ein Muster :coolface:

Leidenschaftlich scheinst du dem Hobby auch nicht zu fröhnen. Zocken bedeutet ja nicht einfach ne Konsole wo hinzustellen.
Happy weekend :happens:
Das waren mal deutliche Worte! :eek:
 
Und wusstest du, das es Games gibt, welche erst auf Smartgeräten durchstarteten, teils neues definierten innerhalb Genres oder neue Mischungen wagten und unter anderem auch PS Zocker dann begierig auf den Release auf Konsole warteten?
Das erinnert mich an „Chaos Rings II“. Das war ein herausragendes JRPG, welches ich mir für eine Reise relativ günstig (der originale Preis war frech) für das „IPhone“ gekauft habe. Da ich aber nicht der mobile Spieler bin, habe ich es nie zu Ende gespielt. Jahre später wollte ich es noch einmal herunterladen und musste erschreckend feststellen, dass „SquareEnix“, so dreist wie sie waren, das Spiel aus dem Store genommen hat. Tja, das ist nun mal der Fluch des digitalen Vertriebs, aber, und nun komme ich auch endlich zum Punkt, ich würde mir eine Veröffentlichung der Reihe (gerne überarbeitet) auf der Konsole sehr wünschen.
 
Echte Evergreens gibt es eben nur von Microsoft und Nintendo. $ony (das $ steht für $calper) dagegen macht Spiele zum Vergessen.
Top 100 sagt irgendwie nicht viel aus, wenn der median bei 10 oder so liegt.
Der Median der Zahlen von 1 bis 100 ist 50,5 nicht 10. Bitte informiere dich in Zukunft besser und erspare mir die Weiterbildungsmaßnahmen, die ich hier leider regelmäßig wegen dir und den anderen blauen Mathegenies erteilen muss :shakehead:
 
Echte Evergreens gibt es eben nur von Microsoft und Nintendo. $ony (das $ steht für $calper) dagegen macht Spiele zum Vergessen.

Der Median der Zahlen von 1 bis 100 ist 50,5 nicht 10. Bitte informiere dich in Zukunft besser und erspare mir die Weiterbildungsmaßnahmen, die ich hier leider regelmäßig wegen dir und den anderen blauen Mathegenies erteilen muss :shakehead:
Da es um die Top 100 der Umsätze geht ist der Median des Umsatzes in den Rängen irgendwo in den Top 10 bis 20. Pass doch mal besser auf den Kontext auf. Mathetest: durchgefallen... unglaublich :shakehead:
 
Echte Evergreens gibt es eben nur von Microsoft und Nintendo. $ony (das $ steht für $calper) dagegen macht Spiele zum Vergessen.

Der Median der Zahlen von 1 bis 100 ist 50,5 nicht 10. Bitte informiere dich in Zukunft besser und erspare mir die Weiterbildungsmaßnahmen, die ich hier leider regelmäßig wegen dir und den anderen blauen Mathegenies erteilen muss :shakehead:
Da es um Umsatz geht ist der Medien in den Rängen irgendwo in den Top 10 bis 20. Pass doch mal besser auf den Kontext auf. Mathetest: durchgefallen ... traurig:shakehead:
Erfahrungen aus dem PS Store?
Steamcharts
Die letzten 10 Plätze der Top 100 haben so viele Spieler wie Platz 10

Xbots und Zeloten der heiligen Roadmap haben wie erwartet keien HAnung von Statistik :nix:
 
Steamcharts
Die letzten 10 Plätze der Top 100 haben so viele Spieler wie Platz 10

Xbots und Zeloten der heiligen Roadmap haben wie erwartet keien HAnung von Statistik :nix:
ich hoffe du weißt mittlerweile, was die concurrent Players bedeuten.

Ansonsten:



Wie sieht es bei Playstation denn so aus?
 
Da es um Umsatz geht ist der Medien in den Rängen irgendwo in den Top 10 bis 20. Pass doch mal besser auf den Kontext auf. Mathetest: durchgefallen ... traurig:shakehead:

Steamcharts
Die letzten 10 Plätze der Top 100 haben so viele Spieler wie Platz 10

Xbots und Zeloten der heiligen Roadmap haben wie erwartet keien HAnung von Statistik :nix:

Hier, für deinen Median: die aktuellen Steamcharts. Läuft bei Sony. :)

Microsoft:

Skyrim: 63
Fallout 4: 67
Forza Horizon 4: 70
Sea of Thieves: 74
Elder Scrolls Online: 78
Forza Horizon 5: 92
Age of Empires 4: 97
Fallout 76: 106
Flight Simulator: 118

Sony:

Spiderman: 138
Horizon Zero Dawn: 144
God of War: 152
 
Hier, für deinen Median: die aktuellen Steamcharts. Läuft bei Sony. :)

Microsoft:

Skyrim: 63
Fallout 4: 67
Forza Horizon 4: 70
Sea of Thieves: 74
Elder Scrolls Online: 78
Forza Horizon 5: 92
Age of Empires 4: 97
Fallout 76: 106
Flight Simulator: 118

Sony:

Spiderman: 138
Horizon Zero Dawn: 144
God of War: 152
Das ist schon arg schummeln 🤣👍
 
Hier, für deinen Median: die aktuellen Steamcharts. Läuft bei Sony. :)

Microsoft:

Skyrim: 63
Fallout 4: 67
Forza Horizon 4: 70
Sea of Thieves: 74
Elder Scrolls Online: 78
Forza Horizon 5: 92
Age of Empires 4: 97
Fallout 76: 106
Flight Simulator: 118

Sony:

Spiderman: 138
Horizon Zero Dawn: 144
God of War: 152
Ein Forza Horizon 5 ist wohl seit Release in den Steam Top 100.
Und die großen Sony Blockbuster welche auch noch später erschienen sind schon wieder aus den Top 100 geflogen.
 
Ein Forza Horizon 5 ist wohl seit Release in den Steam Top 100.
Und die großen Sony Blockbuster welche auch noch später erschienen sind schon wieder aus den Top 100 geflogen.

Dazu sind die MS-Games noch im Gamepass verfügbar, was die Steam-Zahlen runterzieht. Sony-Games verlieren offensichtlich an Zauber, wenn sie nicht auf ner Playstation laufen.

Kein gutes Omen für die Zukunft und das plattformunabhängige Gaming. Kein Wunder, ist Jim Ryan übergeschnappt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom