Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
sieht aus wie ein Skyrim CharakterIch zocke gerade The Last of Us 2. Ellie ist schon ein hübsches Schnittchen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht aus wie ein Skyrim CharakterIch zocke gerade The Last of Us 2. Ellie ist schon ein hübsches Schnittchen:
Bin momentan im letzten DLC von Spider-Man Remastered und bin jetzt erstmal gesättigt für die nächsten Jahre was Spider-Man angeht
der DLC war auch so unfassbar schlechtBin momentan im letzten DLC von Spider-Man Remastered und bin jetzt erstmal gesättigt für die nächsten Jahre was Spider-Man angeht
Ist das nicht der Assassins Creed 3 Char. am Anfang?sieht aus wie ein Skyrim Charakter
Komori ist halt Kindergarten. Gammelpass, xbox doof, Sony games beste. Wenn Sony einen Kackhaufen vor seine Füße Setzt würde er sagen : " Kackhaufen des Jahres, das kann nur Sony ".
Inhaltlich sind das diese Posts im Zelda Thread das es ein BOTW DLC wird? Oder die Einteilung von Fan Gruppen in politische Lager? Erkläre es mir BITTE!
Aufm PC lädst du 17 GB runter ...MW2 Beta 85GB Series Beta 47GB, Kraken sollte doch wunderbar komprimieren oder lässt Sony da jetzt auch schon nach oder nur bei ausgewählten Spielen ?
Richtig, das ist Connor aus AC 3. Das bessere The Last of Us 1+2.Ist das nicht der Assassins Creed 3 Char. am Anfang?
Das Spiel kommt Day 1 im Gamepass Hab es auch schon auf meiner ListeIch bin kein großer Freund von Open-World und ebenso wenig von Soulslike-Spielen, aber „Flintlock“ sieht enorm interessant aus. Ich bin positiv überrascht, da ich das Spiel so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Nachfolgend eine (tolle) Vorschau dazu:
Wer bist du denn?
Nachfolgend eine (tolle) Vorschau dazu:
und ist Team Ninja mit Nioh.
Das trifft sich gut. Dann kann ich „Flintlock“ vorab testen, und wenn es mir richtig gut gefällt, wird das Spiel gekauft.Das Spiel kommt Day 1 im Gamepass Hab es auch schon auf meiner Liste
Gamepass bekommt halt ständig Perlen Day 1. High on Life.. Lies of Pi... Starfield.. Plague Tale 2.. und und und
Fand the surge 2 alles andere als belanglos….gefiel mir besser als nioh u.a.Flintlock sieht ziemlich belanglos aus, und wird sich in die Riege von Steelrising, Thymesia, The Surge, Lords of the Fallen usw. einordnen
Die einzigen die es geschafft haben ein gutes "Soulslike" zu machen und trotzdem eigenständig zu sein, war und ist Team Ninja mit Nioh.
Bin mal gespannt wie Wo Long wird.
Ja die Level usw, sind halt nicht FromSoftware Niveau, aber das Kampfsystem ist unbashbar mit den verschiedenen Stances.Nioh 1 ging mir ziemnlich auf die Nerven. Nach 9.8 Stunden hab ich es deinstalliert. Die Wiederholungslevel hätte man sich sparen können.
Code Vein dagegen hab ich bis zum ende gespielt.
Am Ende ist es natürlich auch immer Geschmackssache, klar.Fand the surge 2 alles andere als belanglos….gefiel mir besser als nioh u.a.
Und gerade dieses Game zeichnete sich durch Eigenständigkeit aus .
Dazu eine ganz interessante Podcast folge.
Spielvertiefung: Auf einen Whisky: Folge 042: David Blatt auf Apple Podcasts
Sendung Spielvertiefung: Auf einen Whisky, Folge Folge 042: David Blatt – 9. Sept. 2022podcasts.apple.com
Ja die Level usw, sind halt nicht FromSoftware Niveau, aber das Kampfsystem ist unbashbar mit den verschiedenen Stances.
Leider gibt es auch imo zu viel Loot.
So wie es aussieht (und das ist zudem meine Hoffnung) hat man nur ein paar Elemente von Soulslike übernommen und eigens interpretiert.Die einzigen die es geschafft haben ein gutes "Soulslike" zu machen und trotzdem eigenständig zu sein, war und ist Team Ninja mit Nioh.
Kein „sorry“ nötig. Mir hat es gefallen, aber das muss natürlich nicht jeder so sehen.Sorry, aber das Video mit dem Sprecher habe ich 3 Minuten ausgehalten. Direkt am Anfang dachte ich mir schon das es übel wird. Weder der Sprecher noch die musikalische Untermalung noch die Texte gehen in dem Video
Großartige Seite und toller Podcast im allgemeinen.Dazu eine ganz interessante Podcast folge.
Hab Teil 2 selber nicht gespielt. Warte auch auf einen SaleMacht das Teil 2 besser? Steht immer noch auf der Wishlist für einen Sale.
Bzw. wird mir dank dem Charaktereeditor Teil 2 wahrscheinlich von anfang an besser gefallen.