PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zocke gerade The Last of Us 2. Ellie ist schon ein hübsches Schnittchen:

8335a446394da97bdf78768c439df893.png
sieht aus wie ein Skyrim Charakter :ugly:
 
Komori ist halt Kindergarten. Gammelpass, xbox doof, Sony games beste. Wenn Sony einen Kackhaufen vor seine Füße Setzt würde er sagen : " Kackhaufen des Jahres, das kann nur Sony ".

Wer bist du denn? :(

Inhaltlich sind das diese Posts im Zelda Thread das es ein BOTW DLC wird? :rofl3: Oder die Einteilung von Fan Gruppen in politische Lager? Erkläre es mir BITTE!

Nicht wird, wirkt. Die Meinung ist auch keine Seltenheit. Dennoch freue ich mich auf das, was künftig in Bezug auf TotK kommen mag. :)
 
Ich bin kein großer Freund von Open-World und ebenso wenig von Soulslike-Spielen, aber „Flintlock“ sieht enorm interessant aus. Ich bin positiv überrascht, da ich das Spiel so gar nicht auf dem Schirm hatte.

Nachfolgend eine (tolle) Vorschau dazu:

 
Ich bin kein großer Freund von Open-World und ebenso wenig von Soulslike-Spielen, aber „Flintlock“ sieht enorm interessant aus. Ich bin positiv überrascht, da ich das Spiel so gar nicht auf dem Schirm hatte.

Nachfolgend eine (tolle) Vorschau dazu:

Das Spiel kommt Day 1 im Gamepass ;) Hab es auch schon auf meiner Liste

Gamepass bekommt halt ständig Perlen Day 1. High on Life.. Lies of Pi... Starfield.. Plague Tale 2.. und und und :banderas:

 
Flintlock sieht ziemlich belanglos aus, und wird sich in die Riege von Steelrising, Thymesia, The Surge, Lords of the Fallen usw. einordnen

Die einzigen die es geschafft haben ein gutes "Soulslike" zu machen und trotzdem eigenständig zu sein, war und ist Team Ninja mit Nioh.

Bin mal gespannt wie Wo Long wird.
 
Nachfolgend eine (tolle) Vorschau dazu:


Sorry, aber das Video mit dem Sprecher habe ich 3 Minuten ausgehalten. Direkt am Anfang dachte ich mir schon das es übel wird. Weder der Sprecher noch die musikalische Untermalung noch die Texte gehen in dem Video :ugly:


und ist Team Ninja mit Nioh.

Nioh 1 ging mir ziemlich auf die Nerven. Nach 9.8 Stunden hab ich es deinstalliert. Die Wiederholungslevel hätte man sich sparen können.

Code Vein dagegen hab ich bis zum ende gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kommt Day 1 im Gamepass ;) Hab es auch schon auf meiner Liste

Gamepass bekommt halt ständig Perlen Day 1. High on Life.. Lies of Pi... Starfield.. Plague Tale 2.. und und und :banderas:

Das trifft sich gut. Dann kann ich „Flintlock“ vorab testen, und wenn es mir richtig gut gefällt, wird das Spiel gekauft. :)

Perlen liegen im Auge des Betrachters. An „High on Life“ sowie an „Starfield“ habe ich absolut kein Interesse. „Lies of Pi“ hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, aber wenn es zu sehr Soulslike ist, werde ich damit nichts anfangen können. „A Plague Tale: Requiem” wird definitiv gekauft.
 
Flintlock sieht ziemlich belanglos aus, und wird sich in die Riege von Steelrising, Thymesia, The Surge, Lords of the Fallen usw. einordnen

Die einzigen die es geschafft haben ein gutes "Soulslike" zu machen und trotzdem eigenständig zu sein, war und ist Team Ninja mit Nioh.

Bin mal gespannt wie Wo Long wird.
Fand the surge 2 alles andere als belanglos….gefiel mir besser als nioh u.a.
Und gerade dieses Game zeichnete sich durch Eigenständigkeit aus .
Dazu eine ganz interessante Podcast folge.
 
Nioh 1 ging mir ziemnlich auf die Nerven. Nach 9.8 Stunden hab ich es deinstalliert. Die Wiederholungslevel hätte man sich sparen können.

Code Vein dagegen hab ich bis zum ende gespielt.
Ja die Level usw, sind halt nicht FromSoftware Niveau, aber das Kampfsystem ist unbashbar mit den verschiedenen Stances.
Leider gibt es auch imo zu viel Loot.

FS ist natürlich einsame Spitze.

Code Vein hat mich irgendwie nicht angesprochen.
Fand the surge 2 alles andere als belanglos….gefiel mir besser als nioh u.a.
Und gerade dieses Game zeichnete sich durch Eigenständigkeit aus .
Dazu eine ganz interessante Podcast folge.
Am Ende ist es natürlich auch immer Geschmackssache, klar. :ol:
 
Ja die Level usw, sind halt nicht FromSoftware Niveau, aber das Kampfsystem ist unbashbar mit den verschiedenen Stances.
Leider gibt es auch imo zu viel Loot.

Macht das Teil 2 besser? Steht immer noch auf der Wishlist für einen Sale.

Bzw. wird mir dank dem Charaktereeditor Teil 2 wahrscheinlich von anfang an besser gefallen.
 
Die einzigen die es geschafft haben ein gutes "Soulslike" zu machen und trotzdem eigenständig zu sein, war und ist Team Ninja mit Nioh.
So wie es aussieht (und das ist zudem meine Hoffnung) hat man nur ein paar Elemente von Soulslike übernommen und eigens interpretiert.

Sorry, aber das Video mit dem Sprecher habe ich 3 Minuten ausgehalten. Direkt am Anfang dachte ich mir schon das es übel wird. Weder der Sprecher noch die musikalische Untermalung noch die Texte gehen in dem Video :ugly:
Kein „sorry“ nötig. ;) Mir hat es gefallen, aber das muss natürlich nicht jeder so sehen. :)

Dazu eine ganz interessante Podcast folge.
Großartige Seite und toller Podcast im allgemeinen.
 
The Surge 2 hatte ich erst vor ein paar Monaten durchgespielt, macht definitiv einiges besser als The Surge 1 und ist definitiv einer der besseren Souls Klone (wenn auch immer noch Meilenweit davon entfernt).
 
Oh, immortality gibt es sogar für iPad und iPhone xD

Was ein Bullshit und das ist meine harmlose Bezeichnung für den Müll:uglylol:


Tag 311 in NoGamezhausen, ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom