PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zocke gerade The Last of Us 2. Ellie ist schon ein hübsches Schnittchen:

8335a446394da97bdf78768c439df893.png
 
Schöner Thread, der zum Spekulieren einlädt

For reference, winners from past years:
Man sieht neben GOTY Games ist Sony auch beim Thema Technik immer vorn dabei.
Dieses Jahr stellt Sony mit Horizon Forbidden West, The Last of Us Part I und GoW Ragnarok wieder drei fantastische Mitbewerber.
 
Schöner Thread, der zum Spekulieren einlädt

For reference, winners from past years:
Man sieht neben GOTY Games ist Sony auch beim Thema Technik immer vorn dabei.
Dieses Jahr stellt Sony mit Horizon Forbidden West, The Last of Us Part I und GoW Ragnarok wieder drei fantastische Mitbewerber.
Hast du dir mal die Hinweise zur Gesprächskultur in deinem verlinkten Thread angeschaut?
Oder nur die Überschrift?
Finde das durchaus erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Es werden noch sehr viele Konsolen verkauft. Die Nachfrage ist gut. Auch bei den Xbox Konsolen, trotz der PC Releases. Viele zocken einfach lieber auf einer Konsole.
Mal vom persönlichen Geschmack abgesehen, finde ich es gut wenn Kunden die Wahl haben.
 
Erstens ist immortalty nicht besser bewertet als alles was von Sony diese Gen kam. Das hat einen 88er Metascor. Wieso musst du Lügen und somit ein sehr gutes Game durch den Dreck der Lügen ziehen?

Zweitens spiel ich gerade ein Nischengame nämlich Inscryption. Welches tatsächlich besser bewertet wurde als Immortality.

Von daher doppelfail von dir. Lüge und das schlechtere Game auf "deiner" Seite.
man darf doch nicht immer nach meta oder wertung gehen. Deathloop hat überall super bewertunten aber mir hat es gar nicht gefallen. Da siehst du mal das jeder einen anderen Geschmack hat. Scorn wird bestimmt auch seine Freunde finden. Mein fall ist es aber nicht, es wirkt wie eine Schlaftablette. Umso mehr freue ich mich auf Plaque Tale 2.
Scorn entwickler scheinen aber talent zu haben. Können gute, schaurige Welten erstellen. Vielleicht ist Scorn eine art bewerbung um später von einem großen Publisher wie Sony oder MS unterstützt zu werden. mit mehr budget und besseren ideen könnte die Mannen und frauen bestimmt bessere Games machen. Alien Isolation 2 Vielleicht? ;)
 
Erstens ist immortalty nicht besser bewertet als alles was von Sony diese Gen kam. Das hat einen 88er Metascor. Wieso musst du Lügen und somit ein sehr gutes Game durch den Dreck der Lügen ziehen?

Zweitens spiel ich gerade ein Nischengame nämlich Inscryption. Welches tatsächlich besser bewertet wurde als Immortality.

Von daher doppelfail von dir. Lüge und das schlechtere Game auf "deiner" Seite.

Inscryption hat sechs Reviews und wird noch fallen. Und ich hab mich korrigiert: die PS5 hat zu Beginn des dritten Jahres kein Game, das besser bewertet ist als Immortality, und keinen einzigen 90er, lieber Meta-naco. Du hast, wieder einmal, die falsche Konsole. :)
 
Hast du dir mal die Hinweise zur Gesprächskultur in deinem verlinkten Thread angeschaut?
Oder nur die Überschrift?
Finde das durchaus erwähnenswert.
Auf der einen Seite bemerkenswert, auf der anderen jedoch erschreckend, wenngleich ich nicht überrascht bin, dass solche Hinweise heutzutage nötig sind.
 
Hast du sicher Recht aber vollen Respekt trotzdem!
Aber das ist halt genau wie die Analysen von Digital Foundry professionell!
Es müssen sich die Mitglieder des Forums natürlich auch daran halten. :)

Du hast aber recht, mit den Hinweisen und wie sie formuliert sind, hat man direkt und präventiv das androhende Feuer aus der Diskussion genommen.
 
Erstens ist immortalty nicht besser bewertet als alles was von Sony diese Gen kam. Das hat einen 88er Metascor. Wieso musst du Lügen und somit ein sehr gutes Game durch den Dreck der Lügen ziehen?

Zweitens spiel ich gerade ein Nischengame nämlich Inscryption. Welches tatsächlich besser bewertet wurde als Immortality.

Von daher doppelfail von dir. Lüge und das schlechtere Game auf "deiner" Seite.

Inscryption habe ich mir auch gestern geholt und ich konnte schwer loslassen. Schönes Game. Von Immortality hingegen habe ich auch nichts gutes gelesen. Gehört wohl zu den bösen Cinematicgames, von denen man hier so liest. Umso erstaunlicher, dass die Xbots es als Aushängeschild für ein vermeintlich qualitatives Lineup instrumentalisieren. :(
 
Inscryption habe ich mir auch gestern geholt und ich konnte schwer loslassen. Schönes Game. Von Immortality hingegen habe ich auch nichts gutes gelesen. Gehört wohl zu den bösen Cinematicgames, von denen man hier so liest. Umso erstaunlicher, dass die Xbots es als Aushängeschild für ein vermeintlich qualitatives Lineup instrumentalisieren. :(
Zufälle gibt es das Naco und du zeitgleich die selben Games aus dem Nischenbereich anfangt und ihr Xbox ganz doof findet.
Aber nicht mehr lange Komori dann kommt Bayonetta 3 da hast du dann Spielzeug warum das Game voll doof ist! :kruemel:
 
Noch kann Sony in die Kiste für ältere Spiele greifen um auf dem PC zu releasen. Nur diese Kiste wird langsam leer und dann werden aktuellere Spiele schneller auf den PC kommen.
Was ich sehr begrüßenswert fände! Dann wären PCler auch keine Gamer zweiter Klasse mehr die von Sony wie Tiere behandelt werden indem man ihnen die Überreste von den anderen hinwirft. Kann da auch Teile der PS-Community nicht verstehen, die deshalb einen Shitstorm lostreten als ob ihnen damit was weggenommen wird. Deren Gebahren erinnert mich ein wenig an die erbitterten Gegner der Civil Rights Movements in den USA als es damals darum ging dass Schwarze dieselben Bürgerrechte wie Weiße bekommen sollten. Heute sind es eben die PCler und wieder so ein sinnloses Geschrei. Das sind einfach verängstigte, ewig Gestrige für die ich mich schon ein wenig schämen muss.
 
Inscryption habe ich mir auch gestern geholt und ich konnte schwer loslassen. Schönes Game. Von Immortality hingegen habe ich auch nichts gutes gelesen. Gehört wohl zu den bösen Cinematicgames, von denen man hier so liest. Umso erstaunlicher, dass die Xbots es als Aushängeschild für ein vermeintlich qualitatives Lineup instrumentalisieren. :(
Was an "wenn du nur nach dem Meta gehst" hast du nicht verstanden?
 
Zufälle gibt es das Naco und du zeitgleich die selben Games aus dem Nischenbereich anfangt und ihr Xbox ganz doof findet.
Aber nicht mehr lange Komori dann kommt Bayonetta 3 da hast du dann Spielzeug warum das Game voll doof ist! :kruemel:

Kann ich mir von diversen Usern bezeugen lassen. Der Verschwörungsthread ist jedenfalls in einem anderen Forenbereich. :)
 
Es bleibt spannend. :kruemel: werde ab dem 28.Oktober meine Ohren spitzen…..

So wie du es bei New Pokemon Snap gemacht hast? Dieses Festfahren und Stalken gewisser User ist einfach albern, aber wenn es dir Spaß macht. Ich kehre jedenfalls wieder auf die inhaltliche Ebene zurück. :(
 
So wie du es bei New Pokemon Snap gemacht hast? Dieses Festfahren und Stalken gewisser User ist einfach albern, aber wenn es dir Spaß macht. Ich kehre jedenfalls wieder auf die inhaltliche Ebene zurück. :(
Inhaltlich sind das diese Posts im Zelda Thread das es ein BOTW DLC wird? :rofl3: Oder die Einteilung von Fan Gruppen in politische Lager? Erkläre es mir BITTE!
 
Die ganze Keifferei der Schlümpfe bestätigt doch immer mehr den Tot der Playstation, die Playstation jetzt mit eigener PC sparte früher undenkbar, das wichtigste Game oder das was am meißten Kohle gebracht hat gehört Microsoft. Sony ist schwer getroffen, wie lange können sie den Druck stand halten. Bisher hat man Spencer belächelt für sein tun und das man ihm jetzt etwas mehr freie Hand gewährt, aber nun macht selbst der Microsoft CEO mit und damit ist Geld überhaupt kein Thema mehr, daher auch der Panic mode.
Nadella hat ja Sony jetzt herrausgefordert, mal schauen was passiert :banderas:
FdXFkXiXoAIkXzB

Seit wann ist Platz 4 bzw 5 je nach Sichtweise so laut? :lol2:
The Rock Shut Up GIF by WWE
 
Die ganze Keifferei der Schlümpfe bestätigt doch immer mehr den Tot der Playstation, die Playstation jetzt mit eigener PC sparte früher undenkbar, das wichtigste Game oder das was am meißten Kohle gebracht hat gehört Microsoft. Sony ist schwer getroffen, wie lange können sie den Druck stand halten. Bisher hat man Spencer belächelt für sein tun und das man ihm jetzt etwas mehr freie Hand gewährt, aber nun macht selbst der Microsoft CEO mit und damit ist Geld überhaupt kein Thema mehr, daher auch der Panic mode.
Nadella hat ja Sony jetzt herrausgefordert, mal schauen was passiert :banderas:
FdXFkXiXoAIkXzB

So wie auch schon Son-Goku das Bö$e in Reinform (das $ steht für $ony) besiegt und ausgelöscht hat, wird auch Charitysoft die Industrie von der Geisel befreien, die sie zurück- und kleinhält. Ein wirklich hervorragender Vergleich, der in diesem Meme angestrebt wird! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zufälle gibt es das Naco und du zeitgleich die selben Games aus dem Nischenbereich anfangt und ihr Xbox ganz doof findet.
Aber nicht mehr lange Komori dann kommt Bayonetta 3 da hast du dann Spielzeug warum das Game voll doof ist! :kruemel:
Komori ist halt Kindergarten. Gammelpass, xbox doof, Sony games beste. Wenn Sony einen Kackhaufen vor seine Füße Setzt würde er sagen : " Kackhaufen des Jahres, das kann nur Sony ".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom