PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario Strikers wird sich also auch 25 Millionen+ mal verkaufen wie Spider-Man?

Spiderman ist Multi. Das kann man nicht mit einem exklusiven Titel vergleichen.

@nxtgamer

Der Fehlkauf der PS5 hängt mit schon etwas nach. Mir als Gaming Experten seit 35 Jahren passiert sowas eigentlich nicht. Ich hätte es besser wissen müssen und bin leider auf die Lügen reingefallen. Ich hasse aber nicht Sony dafür sondern nur mich selbst :(
 
Der Fehlkauf der PS5 hängt mit schon etwas nach. Mir als Gaming Experten seit 35 Jahren passiert sowas eigentlich nicht. Ich hätte es besser wissen müssen und bin leider auf die Lügen reingefallen. Ich hasse aber nicht Sony dafür sondern nur mich selbst :(

Dann wird es Dich sicher beruhigen wenn ich Dir sage: Du hast keine PS5! Du besitzt ja nichtmal nen Fernseher.

Also entspann Dich mal. Bei Dir gehts nur noch um Sony und die PS5. Irgendetwas muss dich da ganz tief verletzt haben.

Du brauchst auch keine Angst haben, deine Baby Switch nimmt dir hier sicher keiner Weg. Darfst Du behalten.
 
jemand braucht drigend eine eine naughty dog/SSM vitamin aufbau kur um seinen spiele geschmack wiederherzustellen :shakehead:
das kann man ja nicht mit ansehen :heul::rrod:
Sorry, drei mal im schmallen Flur hin und her laufen genügt da schon, ergänzt mit einer Story die vom Bahnhofsklo stammen könnte, fiept die Station eigentlich jetzt bei den höheren Temperaturen noch mehr ?
 
Dieser Thread wird immer bescheuerter. Ernsthaft Leute… Mir ist klar, wie Missgünstig die Pikas und Grünen sind weil sie weder geile Games, noch geile Grafik oder gar ne PS5 abstauben konnten. Aber Leute, es ist so mega durchschaubar. Die meisten Blauen reden gerne über ihre Games im Herstellerforum während ihr hier nur echt belangloses sinnbefreites Zeug brabelt. Jimbo Sparabo, Ps5 stirbt, Switch Lite blabla…

Ihr kennt meine Meinung gerade zu den Nintendo Spielern, aber das ist ja langsam sogar unter dem üblichen Kindergartennivau.

Es ist nur noch nervig und bekloppt. Wenn es wenigstens witzig wäre..
 
Dieser Thread wird immer bescheuerter. Ernsthaft Leute… Mir ist klar, wie Missgünstig die Pikas und Grünen sind weil sie weder geile Games, noch geile Grafik oder gar ne PS5 abstauben konnten. Aber Leute, es ist so mega durchschaubar. Die meisten Blauen reden gerne über ihre Games im Herstellerforum während ihr hier nur echt belangloses sinnbefreites Zeug brabelt. Jimbo Sparabo, Ps5 stirbt, Switch Lite blabla…

Ihr kennt meine Meinung gerade zu den Nintendo Spielern, aber das ist ja langsam sogar unter dem üblichen Kindergartennivau.

Es ist nur noch nervig und bekloppt. Wenn es wenigstens witzig wäre..

Es gibt ein Herstellerforum für M$? :coolface:
 
Dafür würde ich meine hand nicht ins Feuer legen, das kann ganz schnell in einer Bruchlandung enden. Möglich das es bis jetzt kein 30FPS Modus gab, bedeutet aber nicht das dieser ausgeschlossen ist. Wenn du hier noch immer an nativen 4k + RT + 60FPS auf der Series X hoffst, dann würde ich langsam mal aus der Sonne gehen. wir reden am besten nochmal nächstes Jahr, wenn es erstmals im FM ein Quality 30FPS Modus gibt :goodwork:
Viel Spaß beim warten auf einen 30fps Modus. Mir persönlich wäre Raytracing bei Forza Motorsport auch nicht so wichtig.
Btw sollte RT nicht in 4K mit 60fps möglich sein, gibt es eher einen 1440p Modus statt einem 30fps Modus.
 
Viel Spaß beim warten auf einen 30fps Modus. Mir persönlich wäre Raytracing bei Forza Motorsport auch nicht so wichtig.
Btw sollte RT nicht in 4K mit 60fps möglich sein, gibt es eher einen 1440p Modus statt einem 30fps Modus.

Spaß werde ich eher mit anderen dingen haben, aber wie schon gesagt....man kann sich ja nochmal unterhalten, wenn es soweit ist und es am Ende doch heißt 30FPS :p
 
Dieser Thread wird immer bescheuerter. Ernsthaft Leute… Mir ist klar, wie Missgünstig die Pikas und Grünen sind weil sie weder geile Games, noch geile Grafik oder gar ne PS5 abstauben konnten. Aber Leute, es ist so mega durchschaubar. Die meisten Blauen reden gerne über ihre Games im Herstellerforum während ihr hier nur echt belangloses sinnbefreites Zeug brabelt. Jimbo Sparabo, Ps5 stirbt, Switch Lite blabla…

Ihr kennt meine Meinung gerade zu den Nintendo Spielern, aber das ist ja langsam sogar unter dem üblichen Kindergartennivau.

Es ist nur noch nervig und bekloppt. Wenn es wenigstens witzig wäre..
Am Jamba-$parabo-Gamedesign in Gran Tapeto ist tatsächlich nichts witzig. Korrekt.

Aber bloß weil die Cernyanbeter von Jimbo so ausgenommen werden, müssen sie jetzt hier nicht wieder rumprojizieren und sich von Turn 10 einen 30fps Crossgen-Ruckelracer wünschen :shakehead: 10 Jahre lang Hetze gegen Turn 10 und Playground und 10 Jahre lang gibt immer wieder Backpfeifen. Lernt es doch endlich mal :ol:
 
Am Jamba-$parabo-Gamedesign in Gran Tapeto ist tatsächlich nichts witzig. Korrekt.

Aber bloß weil die Cernyanbeter von Jimbo so ausgenommen werden, müssen sie jetzt hier nicht wieder rumprojizieren und sich von Turn 10 einen 30fps Crossgen-Ruckelracer wünschen :shakehead: 10 Jahre lang Hetze gegen Turn 10 und Playground und 10 Jahre lang gibt immer wieder Backpfeifen. Lernt es doch endlich mal :ol:
Forza ist auch gut. Imo eines der wenigen Spiele die mir auf der Xbox taugen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom