PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles womit sich die Edelgamer mal haben feiern lassen bricht weg, Spiele gehen Multi, man hat die schwächere und wieder billigst verarbeitete Konsole mal wieder, man kopiert in schlechter mehr oder weniger Microsofts Strategie nachdem man festgestellt hat das es garnicht so verkehrt ist, Ideenlos und ausgebrannt und zockt seine Kundschaft ab, vom Marktführer zum Schnorer :goodwork:

Oder um es kurz zu fassen: die Playdohstation stirbt! Schon bald ist $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) wieder im Nebel der Vergangenheit vergessen, dort wo sie auch hingehören. Niemand wird in 5 Jahren mehr den Uncharted-Retorten hinterherweinen, egal ob sie nun mit Zombies, Robotern und/oder Makrotransaktionen gewürzt wurde. :) :pcat: :nyanwins:
 
#kaumwaszusehen
Sony ist schon extrem schwach aufgestellt
FV2xkBDXwAECpBe
Klarer Sieg für Sony. Die einzigen echten Nextgen Games sind Rangerök und TLou-Remake. Obendrein sind das zwei der besten IPs der Welt. Die rechte Spalte ist etwas länger, ansonsten unspannend. Kann ich auch auf meinem Tablet haben..
 
Klarer Sieg für Sony. Die einzigen echten Nextgen Games sind Rangerök und TLou-Remake. Obendrein sind das zwei der besten IPs der Welt. Die rechte Spalte ist etwas länger, ansonsten unspannend. Kann ich auch auf meinem Tablet haben..
interessanter Wandel, einmal Grossgen und Remake 3 sind jetzt echte Nextgen, spannend :rofl3:
 
Klarer Sieg für Sony. Die einzigen echten Nextgen Games sind Rangerök und TLou-Remake. Obendrein sind das zwei der besten IPs der Welt. Die rechte Spalte ist etwas länger, ansonsten unspannend. Kann ich auch auf meinem Tablet haben..

2022 geht klar an Sony. Aber TLOU ist ein Remaster eines Remasters und nicht weiter nennenswert. Ragnarök wird auf Jahre hinaus der beste PS5-Titel (und einzige 90er).

Schade nur, sieht es wie ein aufgepimptes PS4-Game aus. Das hätte auch das erste grafisch wirklich fette Actiongame der Gen werden können.

So ist Santa Monica wie auch PD und GG in ein blödes Releasefenster geraten. Die Nachfolger werden dann wohl wieder Crossgen und aus der PS6 zu wenig rausholen.
 
Hahahaha
Das wird ja wirklich immer geiler mit der Nintendo Faschismus xD

Zitat :

Mario-Konzern verklagt schon wieder einen Fan​

Nintendo hat es nun offenbar auch auf Cover-Versionen ihre Spiele-Soundtracks abgesehen. Ein YouTuber bekam einen Anruf von den Nintendo-Anwälten und wurde aufgefordert, sämtliche Eigeninterpretationen von Titeln aus Metroid Prime zu löschen.
Was für ein erbärmlicher Laden :💩 :lol2::roflmao:

Hoffentlich floppt ihre nächste Konsole und die nächsten darauf, damit alle bei Nintendo ihren Job verlieren :kruemel:
 
Hahahaha
Das wird ja wirklich immer geiler mit der Nintendo Faschismus xD

Zitat :

Mario-Konzern verklagt schon wieder einen Fan​

Nintendo hat es nun offenbar auch auf Cover-Versionen ihre Spiele-Soundtracks abgesehen. Ein YouTuber bekam einen Anruf von den Nintendo-Anwälten und wurde aufgefordert, sämtliche Eigeninterpretationen von Titeln aus Metroid Prime zu löschen.
Was für ein erbärmlicher Laden :💩 :lol2::roflmao:

Hoffentlich floppt ihre nächste Konsole und die nächsten darauf, damit alle bei Nintendo ihren Job verlieren :kruemel:
da ist Nintendo auch richtig schlimm bei. Schon ne richtige Seuche

Schlumpfhausen hört einfach niemals auf absolut feinstes Salz zu liefern wegen Uncharted mit Spinnenkräften für PC.
:banderas:
:beam:
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:
ist immerhin guter Content, den sie damit produzieren :coolface:
 
Hahahaha
Das wird ja wirklich immer geiler mit der Nintendo Faschismus xD

Zitat :

Mario-Konzern verklagt schon wieder einen Fan​

Nintendo hat es nun offenbar auch auf Cover-Versionen ihre Spiele-Soundtracks abgesehen. Ein YouTuber bekam einen Anruf von den Nintendo-Anwälten und wurde aufgefordert, sämtliche Eigeninterpretationen von Titeln aus Metroid Prime zu löschen.
Was für ein erbärmlicher Laden :💩 :lol2::roflmao:

Hoffentlich floppt ihre nächste Konsole und die nächsten darauf, damit alle bei Nintendo ihren Job verlieren :kruemel:

Das nennt sich Schutz von geistigem Eigentum.

Wer die wertvollsten Marken der Branche besitzt, hat das gute Recht diese auch zu schützen.

Man darf nur hoffen, dass das in Zukunft noch verschärft wird und alle Raubmordkopierer auch endlich zur Rechenschaft gezogen werden.
 
Das nennt sich Schutz von geistigem Eigentum.

Wer die wertvollsten Marken der Branche besitzt, hat das gute Recht diese auch zu schützen.
Das ist absoluter fanboy bullshit.

Hoffentlich wirst du von den SpongeBob Anwälten angezeigt weil du eines ihrer Figuren als Avatar benutzt.

Mit etwas Glück landest du lebenslang in den knast dafür, dann sind wir deinen bullshit los :kruemel:
 
Das nennt sich Schutz von geistigem Eigentum.

Wer die wertvollsten Marken der Branche besitzt, hat das gute Recht diese auch zu schützen.

Man darf nur hoffen, dass das in Zukunft noch verschärft wird und alle Raubmordkopierer auch endlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Persönlich sehe ich das nicht so eng, wenn das Cover eine gewisse eigene Schöpfungshöhe besitzt. Was sollten Hobbymusiker denn bitteschön sonst aus der Videospielindustrie covern? Etwa den $onyschmutz (das $ steht für Jamba Sparabo)? :rofl3: :rofl3: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe links 4 GOTYs und rechts jede Menge Müll.

Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
 
Nein. Der "Fan" hat schließlich keinerlei Rechte an der Musik verdient aber Geld damit.

Das ist nix anderes als Diebstahl.
Dann hast du auch kein Recht darauf einen Charakter aus SpongeBob als ava zu nutzen, du krimineller Dieb.

We klug ist, der Kauft wie ich nichts von Nintendo und beschafft es sich ganz anders :banderas:
 
Dann hast du auch kein Recht darauf einen Charakter aus SpongeBob als ava zu nutzen, du krimineller Dieb.

Weil? Ich bekommt leider kein Geld für meine unterhaltsamen Beiträge und die ganz wichtige Aufklärung, die ich hier völlig ehrenamtlich betreibe.

Ich hoffe sehr Du bekommst auch bald Post vom Anwalt, Du ganz "kluger" Du.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom