PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solange die Switch keine hochwertigen Spiele bekommt, kaufe ich sie nicht. Basta!
Also das 14. beste Spiel aller Zeiten ist schonmal auf der Switch :kruemel:

21, 38, 69, 129, 132, 136. 145, 178 und 213 in der Alltime Top 250 ebenfalls 🙃
 
also, nenne mir einen guten grund die beiden spiele zu vergleichen:

- sp game vs mp (gaas) game
- Sp game war zu release (bis auf DLC) das gleiche, was man auf steam kaufen konnte vs. gaas game 2 jahre nach release massiv aufgebessert und aufgewertet
- sp game das kein onlinezwang (kosten auf konsole hat) vs. mp game, das man am pc dann kostenlos spielen kann
- sp game das erschienen ist mit einer >100mio konsolenbasis vs. Xbox One Konsolenbasis + nochmals limitiert nur für die spielbar die live haben
Jetzt bringst du aber schon teils komische Argumente.

Punkte wie das Sea of Thieves schon vor dem Steam Release über zwei Jahre über den Game Pass und Microsoft Store erhältlich war hast du bestimmt zufällig vergessen ;)

Btw ist es trotzdem lustig da die Sonys Sea of Thieves immer belächelt haben und die Sony Blockbuster auf eine andere Stufe gehoben welche von jedem gezockt werden wollen :awesome:

ja, macht total sinn. same same. aber schön das du bei online abos natürlich differenzieren kannst, weil es zu ungunsten ms ist, beim spielevergleich aber nicht, weil es natürlich nicht zu gunsten von ms ist. i like
Ganz offensichtlich konntest du beim Abo bei dem es Pro Sony ausging auch nicht differenzieren :kruemel:
 
Jetzt bringst du aber schon teils komische Argumente.

Punkte wie das Sea of Thieves schon vor dem Steam Release über zwei Jahre über den Game Pass und Microsoft Store erhältlich war hast du bestimmt zufällig vergessen ;)

Btw ist es trotzdem lustig da die Sonys Sea of Thieves immer belächelt haben und die Sony Blockbuster auf eine andere Stufe gehoben welche von jedem gezockt werden wollen :awesome:


Ganz offensichtlich konntest du beim Abo bei dem es Pro Sony ausging auch nicht differenzieren :kruemel:

das sind argumente, weshalb die spiele nicht vergleichbar sind, logisch das du sie komisch findest, weil du sie offensichtlich nicht verstehst bzw. nicht deine sicht der dinge stützen.

warum zufällig vergessen? soll das etwa heissen das weil spiele im gamepass sind, sie sich schlechter verkaufen? wird doch immer das gegenteil gerzählt ;)

konnte ich sehr wohl, du verträgst nur nicht unsinnige vergleiche, obwohl du sie gerne machst.

ich spiele aktiv sea of thieves (habs sogar auf steam gekauft). etwas was du von sony games nicht behaupten kannst, wir wissen ja das du nur xbox zockst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind argumente, weshalb die spiele nicht vergleichbar sind, logisch das du sie komisch findest, weil du sie offensichtlich nicht verstehst bzw. nicht deine sicht der dinge stützen.
Dann berücksichtige auch meine Punkte. Gleicht dich dann teils schon wieder aus :)
konnte ich sehr wohl, du verträgst nur nicht unsinnige vergleiche, obwohl du sie gerne machst.
Dann wäre für dich ein Abo für Online Gebühren und ein reines Spiele Abo welches man für keine Online Features benötigt kein Unsinn :)
ich spiele aktiv sea of thieves (habs sogar auf steam gekauft). etwas was du von sony games nicht behaupten kannst, wir wissen ja das du nur xbox zockst :lol:
Auch das stimmt nicht. Ich habe neben meiner Xbox noch eine Switch stehen.
Dazu habe ich auch einige Sony Titel gezockt (z. B. God of War, The Last of Us, Gran Turismo)
 
Naja an FM8 haben wir leider erstmal nicht gesehen, was der Tower of Power leisten kann, da die Turn 10 Lüge aufgeflogen ist und das Gezeigte PC Material war. Spricht schon für sich, wenn man im Jahre 2022 solche Nummern bringen muss... Schon etwas peinlich.

Naja wer ernsthaft gelaubt hat das FM8 auf der Series X mit nativen 4k + Ingame RT + 60FPS läuft....hat eh den Bezug zur Realität verloren, vom Marketing wars aber clever seine XBOX Community mal wieder zu belügen. Man stelle sich mal vor das wäre wieder ein Sony Game gewesen...dann wären hier schon wieder 20 Seiten voll. Die realistischen Settings für die Series X version sind in meinen Augen.

Quality Mode: Dynamische Auflösung + Ingame RT + 30FPS
Performence Mode: dynamische Auflösung Target native 4k + 60FPS
Performence RT Mode: 1080p + Ingame RT + 60FPS

Das wäre so die realistischen Konsolen Optionen für mehr reicht es halt nicht....da ist am Ende egal ob PS5 oder Series X
 
FM7 läuft auf der Mobilfunk CPU mit unglaublichen 60fps bei nativem 4K. Ich würde noch abwarten mit dem feiern.

Ich will es echt nur verstehen, wo genau hat MS gelogen. Kann ja sein aber wo genau?

Edit:

Das habe ich schon mal gepostet und es benötigt anscheinend nochmals eine Auffrischung.
Also…
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl. Der Bericht betont jedoch, dass „dies einige Überschneidungen mit Spielern beinhaltet, die auch Konsolensysteme und mobile Geräte nutzen“. PC Gamer und Mobile Gamer halten sich alles in allem also zurzeit die Waage.

Wo genau verstecken sich also diese Spieler? Der DFC-Bericht hat herausgefunden, dass Asien mit unglaublichen 1,42 Milliarden zahlenden Spielkonsumenten an der Spitze der Liste steht. Das macht fast die Hälfte aller Spieler auf diesem Planeten aus. Europa liegt mit 668 Millionen zahlenden Spielkonsumenten an zweiter Stelle, hat aber einen deutlich höheren Gameranteil an der Bevölkerung. Denn während in Asien fast 4,5 Milliarden Menschen herumlaufen, leben in Kontinentaleuropa „nur“ 740 Millionen Menschen. In Europa zocken also 90% der Menschen.

 
Naja wer ernsthaft gelaubt hat das FM8 auf der Series X mit nativen 4k + Ingame RT + 60FPS läuft....hat eh den Bezug zur Realität verloren, vom Marketing wars aber clever seine XBOX Community mal wieder zu belügen. Man stelle sich mal vor das wäre wieder ein Sony Game gewesen...dann wären hier schon wieder 20 Seiten voll. Die realistischen Settings für die Series X version sind in meinen Augen.

Quality Mode: Dynamische Auflösung + Ingame RT + 30FPS
Performence Mode: dynamische Auflösung Target native 4k + 60FPS
Performence RT Mode: 1080p + Ingame RT + 60FPS

Das wäre so die realistischen Konsolen Optionen für mehr reicht es halt nicht....da ist am Ende egal ob PS5 oder Series X
Forza Motorsport wird keine 30fps Option bieten. Die Spiele liefen schon auf der Xbox360 mit 60fps.
Es wird sich einfach immer mehr die höhere Leistung der Series X im Vergleich zur PS5 bemerkbar machen.
Der Tower of Power wird liefern.
 
Habt ihr nicht monatelang behauptet, GT7 hätte Ingame-Ray Tracing und würde locker besser aussehen als Forza Horizon? Am Ende hatte es nix davon und sah ne Gen schlechter aus. Und Forza Motorsport setzt noch einen drauf. :)
GT7 sieht aus wie ein PS4-Launchgame.
Das weiß er auch selber und versucht jetzt irgendwie (= mit Hilfe jeder Menge Dummgeschwätz) damit klarzukommen.
 
Also das 14. beste Spiel aller Zeiten ist schonmal auf der Switch :kruemel:

21, 38, 69, 129, 132, 136. 145, 178 und 213 in der Alltime Top 250 ebenfalls 🙃
Oh Gott, wie lange wollt ihr euch noch an den Wertungen aufgeilen?

Oh wait, genau die Trolle die mich Wertunggamer nennen und ständig irgendwelchen 65%-75% crap von Nintendo konsumieren, posten ständig Listen von Metacritic :banderas:

Das ist einfach zu geil :kruemel:
 
Oh Gott, wie lange wollt ihr euch noch an den Wertungen aufgeilen?

Oh wait, genau die Trolle die mich Wertunggamer nennen und ständig irgendwelchen 65%-75% crap von Nintendo konsumieren, posten ständig Listen von Metacritic :banderas:

Das ist einfach zu geil :kruemel:
Solang bis du Ahnung für Technik und Spiele entwickelst also ja… :coolface:
 
Also das 14. beste Spiel aller Zeiten ist schonmal auf der Switch :kruemel:

21, 38, 69, 129, 132, 136. 145, 178 und 213 in der Alltime Top 250 ebenfalls 🙃

Es ist wirklich erstaunlich wie viele der Topgames of all Time von Nintendo stammen, während von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) als Entwickler kaum etwas zu sehen ist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist wirklich erstaunlich wie viele der Topgames of all Time von Nintendo stammen, während von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) als Entwickler kaum etwas zu sehen ist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
#kaumwaszusehen
Sony ist schon extrem schwach aufgestellt
FV2xkBDXwAECpBe
 
#kaumwaszusehen
Sony ist schon extrem schwach aufgestellt
FV2xkBDXwAECpBe

Wow und der einzige interessante Titel auf der Seite der Playdohstation ist Stray. Also ein einziges Game gegen die geballte Übermacht von Charitysoft... und das ist ein Multi der auch für PC erscheint, also der Logik der Schlümpfe nach nicht zählt. 2022 ist einfach nur ein Gemetzel. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wow und der einzige interessante Titel auf der Seite der Playdohstation ist Stray. Also ein einziges Game gegen die geballte Übermacht von Charitysoft... und das ist ein Multi der auch für PC erscheint, also der Logik der Schlümpfe nach nicht zählt. 2022 ist einfach nur ein Gemetzel. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Alles womit sich die Edelgamer mal haben feiern lassen bricht weg, Spiele gehen Multi, man hat die schwächere und wieder billigst verarbeitete Konsole mal wieder, man kopiert in schlechter mehr oder weniger Microsofts Strategie nachdem man festgestellt hat das es garnicht so verkehrt ist, Ideenlos und ausgebrannt und zockt seine Kundschaft ab, vom Marktführer zum Schnorer :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom