PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verspürst du eventuell den Wunsch ein Driveby Shooting zu organisieren? :coolface:
Also ich bin nicht angepisst, von mir aus sollen sie es auf 2024 verschieben um so besser wird es, wir haben ja bereits gehört wie gigantisch Starfield wird, das ist eben das Nextgen Skyrim aber in Space. Was ich nicht mag sind taktische Verschiebungen, die zB. $ony gerne macht, um im richtigen Moment zu launchen. Sah man bei Softwareschrott wie Uncharted mit Zombies of Us 2.
vielleicht ist es aber auch nur das nächste Fallout 76 in Space :coolface:

PS: das mit dem "Driveby Shooting" finde ich jetzt gar nicht mal so lustig :hmm:
 
Abartig wie die gelbe Bande mal wieder im Forum rumrandaliert, vor den Augen der zivilisierten Sonys mit ihren Familien.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom