PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pokemon Arceus, Xenoblade 3, Kirby, Mario Strikers, Triangle Strategie etc. Sind doch alles gute Games :kruemel:
Ok ich erkläre es dir noch einmal warum deine Liste höchstens in der Pika blase was wert ist.

Xenoblade 3 ist der Nachfolger eines 83% Spiels.

Mario strikes ist der Nachfolger eines 76% crap Spiels.

Pokemon Arceus ein 83%
Triangle Strategie ein 83% xd

Soll ich mich jetzt kaputt lachen? :labr:

Das soll wirklich das beste sein was die pikas haben?

Alleine die Multis auf der PS5 wischen mit dem crap den Boden auf
 
Xenoblade 3 ist der Nachfolger eines crapigen 83% crap games und auf den anderen Konsolen würde das Spiel in der Versenkung verschwinden.
Kirby hat mit ach und krach und mit viel fanboy bullshit die 85 % gepackt.
Und Elden Ring erscheint nicht mal für die switch.

Horizon 2 hat trotz shitstorm die 88% geschafft.
Gt 7 hat trotz Lügen propaganda der Hater die 87% bekommen.

Sag mir also wo Nintendo hier der Gewinner ist? :rofl3: :roflmao:
Ganz egal wo, DU hast ganz offensichtlich schon für immer verloren xD
 
ich finde den Meltdown lustig, dürfte nur noch lustiger werden, wenn sich GoW auch noch verschiebt :coolface:
b43b4b94a577677966dda55ce14cc2331fb1d81a.gifv


:coolface:
 
Nenn mir ein J-RPG welches besser als Xenoblade 2 ist ^-^
Versuche es gar nicht erst, ich habe ihm schon mehrfach (!) erklärt, dass die "3" im Titel von Xenoblade auch bedeutet, dass es -ganz logisch- auch der Nachfolger des nicht so "crappigen" ersten Teils ist, der damals die 90% geknackt hat und selbst im Switch-Remaster noch gute 88% einfahren konnte...
Da kam dann aber nie was zurück :schwindlig:
 
Xenoblade 3 ist der Nachfolger eines crapigen 83% crap games und auf den anderen Konsolen würde das Spiel in der Versenkung verschwinden.
Kirby hat mit ach und krach und mit viel fanboy bullshit die 85 % gepackt.
Und Elden Ring erscheint nicht mal für die switch.

Horizon 2 hat trotz shitstorm die 88% geschafft.
Gt 7 hat trotz Lügen propaganda der Hater die 87% bekommen.

Sag mir also wo Nintendo hier der Gewinner ist? :rofl3: :roflmao:
viele gute Spiele die alle über 80% haben :nix:
Das diese Games "dir" nicht gefallen ist deine Sache. Wobei ich davon ausgehen muss, dass du diese Games noch nie gespielt hast. Objektiv gesehen gibts in diesem Jahr verdammt viele gute Spiele für die Switch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom